Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Bei mir und meinem Kollegen das gleiche, beide ohne Manko und mein Vater bekommt zum 50. nächste Woche auch einen Samsung. Er ist wohl nur eingeschnappt weil nicht "sein" Toshiba gekauft wurde den er hier jedem andrehen will :kaffee:

 

 

:smileD: genau ^^ wenn ich irgenteinem was andrehen würde dann wäre es ein Beamer aber da sagen ja viele scheiss bild, ganz im gegenteil. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und meinem Kollegen das gleiche, beide ohne Manko und mein Vater bekommt zum 50. nächste Woche auch einen Samsung. Er ist wohl nur eingeschnappt weil nicht "sein" Toshiba gekauft wurde den er hier jedem andrehen will :kaffee:

na also, da bin ich ja nicht der einzigste.hahahaha:smileD:

:smileD: genau ^^ wenn ich irgenteinem was andrehen würde dann wäre es ein Beamer aber da sagen ja viele scheiss bild, ganz im gegenteil. :ok:

gibts doch, wie bei tvs schlechte und gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die damen & herren,

da ich mit meinem röhrenfernseher unzufrieden bin möchte ich mir evtl. einen neuen bildschirm/plasma/LCD/LED kaufen..

 

-> lohnt es sich einen guten PC- LCD Flachbildschirm zu kaufen..so um die 22" 24" zoll oder so in der größenordnung? wie ist die quali auf so nem ding :nixweiss:(also beim zocken) ?

-> oder soll ich doch zu einem LCD/LED oder Plasma TV greifen?

welcher ist zum zocken geeignet?

-Preislich bis 500 €(scheiß ausbildungsvergütung :D)

-Größe-> sollte nich der kleinste sein :D

Marke: eig. keine vorlieben..aber so en stylischer samsung würde schon was hermachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...