Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 7 (Netflix)

 

 

Masons Ratten:

was für eine geile geschichte. das war teilweise ganz schön brutal und blutig. das ende war richtig klasse. nur schade das es so kurz war. da hätte ich am liebsten noch viel mehr gesehen.

für mich persönlich die beste geschichte bis jetzt aus staffel 3.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 8 (Netflix)

 

 

Begraben im Gewölbe:

geile geschichte und super spannend, sowie teilweise brutal blutig in szene gesetzt. die atmosphäre und optik ganz stark. auch hier war es leider viel zu kurz und ich hätte am liebsten noch viel mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 9 (Netflix)

 

 

Jibaro:

alter schwede, was war das denn!?

was haben die macher dieser geschichte denn bitte genommen? das war zum größten teil richtig verstörend was man da gesehen hat. ich bin fast irre geworden bei einigen szenen, da die so schnell chaotisch abgelaufen sind, mit schnellen schnitten usw. solche szenen machen mich auf dauer grob gesagt aggressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Grafisch war Staffel zwei absolut auf Augenhöhe. Die Geschichten waren vergleichsweise schwach finde ich. Egal ob es dieser komische Staubsauger Roboter oder der tote Riese war. An mehr kann ich mich gerade nichtmal erinnern. 
Von Staffel 1 weiß ich noch deutlich mehr.

Und Zima Blau war einfach ein krasses Meisterwerk. Da kommt für mich eh nie wieder eine Geschichte der Serie ran. 
 

Ich meinte, dass das grafische vor paar Jahren mehr vom Hocker gehauen hat, da man sowas in der Form vorher noch nicht gesehen hat, ich auf jeden fall nicht. Ja Zima Blue war toll!:) Doch du kannst jetzt doch noch gar nicht wissen, ob keine andere Kurzgeschichte jemals wieder an Zima Blure rankommen wird:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 1 (Netflix)

 

 

Drei Roboter: Rückzugsstrategien:

die geschichte finde ich persönlich mal richtig geil. die truppe ist sau cool und lustig. da war gut klasse schwarzer humor enthalten und ich habe gut gelacht.

aber das beste war das ende, da gab es dann eine schöne WTF auflösung womit ich nicht gerechnet habe. da habe ich nur noch laut gelacht, herrlich.

genau solche WTF enden liebe ich.

Hat mir auch richtig gut gefallen. Glaub sogar besser als alle Folgen der letzten Staffel.
Wirklich ne klasse Geschichte die aktuell sehr gut passt. 
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 9 (Netflix)

 

 

Jibaro:

alter schwede, was war das denn!?

was haben die macher dieser geschichte denn bitte genommen? das war zum größten teil richtig verstörend was man da gesehen hat. ich bin fast irre geworden bei einigen szenen, da die so schnell chaotisch abgelaufen sind, mit schnellen schnitten usw. solche szenen machen mich auf dauer grob gesagt aggressiv.

Fand die Folge überwältigtend in vielerlei Hinsicht. Die Figuren waren schön und gräßlich zugleich genauso wie die Handlung selbst. War aufjedenfall die größte WTF Folge. Über dort erste Folge habe ich mich am meisten gefreut da wir die drei Roboter schon aus Staffel 1 kennen und sie in Sachen Humor der Folge aus der ersten Staffel in nichts nachsteht. Ich schwanke noch welche Folge hier die beste war, fand Episode 2 und die mit den Ratten ziemlich stark wobei mir bei der Folge mit den Soldaten und den Spinnen das Setting sehr gut gefiel. Die Serie hat es wie immer geschafft mich hin und her zu reißen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Spyro:

Fand die Folge überwältigtend in vielerlei Hinsicht. Die Figuren waren schön und gräßlich zugleich genauso wie die Handlung selbst. War aufjedenfall die größte WTF Folge. Über dort erste Folge habe ich mich am meisten gefreut da wir die drei Roboter schon aus Staffel 1 kennen und sie in Sachen Humor der Folge aus der ersten Staffel in nichts nachsteht. Ich schwanke noch welche Folge hier die beste war, fand Episode 2 und die mit den Ratten ziemlich stark wobei mir bei der Folge mit den Soldaten und den Spinnen das Setting sehr gut gefiel. Die Serie hat es wie immer geschafft mich hin und her zu reißen.

folge 9 war schon was ganz besonderes, aber dieses schnelle chaotische teilweise, kann ich nicht auf dauer sehen. da wird mir dann aber mal ganz anders, im negativen sinne.

die serie ist schon was ganz besonderes und hoffe auf weitere staffeln.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 2 (Netflix)

 

 

Schlechte Reise:

die geschichte fand ich sehr interessant, düster und zum größten teil spannend.

hätte mir aber hier ein WTF ende gewünscht, womit man nicht rechnet.

Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Gab ja auch ziemlich heftige und blutige Szenen. 
Das Ende war wirklich nicht ganz so zufriedenstellend aber ok.

 

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 3 (Netflix)

 

 

Der Puls der Machine:

habe nach der hälfte die reißleine gezogen. fand die geschichte etwas langweilig und der grafikstil gefällt mir allgemein nicht so.

Hier sind wir jetzt aber mal sehr weit auseinander mit der Meinung. Liegt aber auch daran das du die deutlich bessere zweite Hälfte nicht gesehen hast. 
Hat mich total an Returnal erinnert. Dazu die Musik und diese Machine die da spricht. Hatte sogar Gänsehaut gegen Ende. 
Müsste sie noch 1-2 mal gucken, finde die Folge aber wirklich herausragend gut. 

So unerwartet gut Staffel 3 bis jetzt. 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Gab ja auch ziemlich heftige und blutige Szenen. 
Das Ende war wirklich nicht ganz so zufriedenstellend aber ok.

 

Hier sind wir jetzt aber mal sehr weit auseinander mit der Meinung. Liegt aber auch daran das du die deutlich bessere zweite Hälfte nicht gesehen hast. 
Hat mich total an Returnal erinnert. Dazu die Musik und diese Machine die da spricht. Hatte sogar Gänsehaut gegen Ende. 
Müsste sie noch 1-2 mal gucken, finde die Folge aber wirklich herausragend gut. 

So unerwartet gut Staffel 3 bis jetzt. 👍

wegen folge 3. das liegt hauptsächlich an den grafikstil, den ich nicht mag. deswegen hatte ich keine freude an der folge. da kann die geschichte usw. noch so gut/klasse sein.

ist leider bei mir so wegen dem grafikstil. ist wie immer alles geschmacksache.

die hauptsache ist, das es dir gefallen hat. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

wegen folge 3. das liegt hauptsächlich an den grafikstil, den ich nicht mag. deswegen hatte ich keine freude an der folge. da kann die geschichte usw. noch so gut/klasse sein.

ist leider bei mir so wegen dem grafikstil. ist wie immer alles geschmacksache.

die hauptsache ist, das es dir gefallen hat. :prost:

Finde den Grafikstil gar nicht schlecht. Ist doch sogar etwas ähnlich wie bei Zima Blau damals. 
Aber klar ist Geschmacksache. Mit einem richtig realistischen Grafikstil wäre die Folge nochmal geiler. 

Folge 4 war ganz lustig. Für mich aber die schwächste Folge bis jetzt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...