Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

Ozark - Staffel 4, Folge 8 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 14 Folgen.

 

alter schwede, es geht so hammer stark weiter.

diese folge war mal richtig spannend und man hatte die ganze zeit eine absolute anspannung erlebt.

bin gespannt was noch alles passiert bis zum finale.

Muss ich auch noch nachholen bin bei der zweiten oder dritten Staffel hängen geblieben 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Edelstahl:

Die Serie wurde aber auch nicht abgesetzt, das ist falsch. Die Produktion dauert einfach.

ich habe nicht geschrieben das es abgesetzt ist. ich habe geschrieben das sie eingestellt wurde. also auf eis gelegt wurde. ist wie bein gerichtsverfahren, wo das verfahren dann eingestellt wurde, aber später wieder eröffnet werden kann.

dann sage es serienjunkies.de, die schreiben beim serienguide, das die serie eingestellt ist.

Die Serie umfasst zwei Staffeln. Die letzte Episode, die in Japan am Dienstag, den 2. Juli 2019 ausgestrahlt wurde, heißt The Wiping of the Disciple's Butt (2x12). Die Serie wurde nach 24 Episoden eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb spider2000:

ich habe nicht geschrieben das es abgesetzt ist. ich habe geschrieben das sie eingestellt wurde. also auf eis gelegt wurde. ist wie bein gerichtsverfahren, wo das verfahren dann eingestellt wurde, aber später wieder eröffnet werden kann.

dann sage es serienjunkies.de, die schreiben beim serienguide, das die serie eingestellt ist.

Die Serie umfasst zwei Staffeln. Die letzte Episode, die in Japan am Dienstag, den 2. Juli 2019 ausgestrahlt wurde, heißt The Wiping of the Disciple's Butt (2x12). Die Serie wurde nach 24 Episoden eingestellt.

Ich habe mich tatsächlich verschrieben, ich meinte, dass sie auch nicht eingstellt wurde. Aber hey, das Statement von Serienjunkies überrascht mich jetzt wirklich, hätte ich nicht gedacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space Force 

Habe vor paar Tagen angefangen und bin inzwischen mit 4 Folgen durch. Die 1. u. 2. Folge habe ich doppelt geguckt weil ich zwischendrin noch etwas gekocht hatte und nicht alles mitbekommen habe. Hatte sie anfangs gar nicht aufm Schirm gehabt. Muss aber sagen die serie ist wirklich Chic, Chic und macht bestens Laune. 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Edelstahl:

Ich habe mich tatsächlich verschrieben, ich meinte, dass sie auch nicht eingstellt wurde. Aber hey, das Statement von Serienjunkies überrascht mich jetzt wirklich, hätte ich nicht gedacht.

ich kann nur das schreiben, was auf serienjunkies.de steht. eingestellt heißt ja nicht abgesetzt. so ganz unrecht haben die ja nicht.

 

vor 6 Stunden schrieb kmoral:

Hab jetzt mit Better caul Saul angefangen Staffel 1

Bisher holt es mich noch nicht so ab wie damals Breaking Bad. Ich bleibe aber mal dran 👌

weiterhin viel spaß und du musst etwas geduld haben. denn von staffel zu staffel wird sie immer mehr zu Breaking Bad. nach und nach wirst du immer mehr bösewichte von Breaking Bad sehen. nebenbei ist auch das mit Saul voll interessant. er ist so ein schlitzohr.

vor 5 Stunden schrieb OFFICER MAHONEY:

Space Force 

Habe vor paar Tagen angefangen und bin inzwischen mit 4 Folgen durch. Die 1. u. 2. Folge habe ich doppelt geguckt weil ich zwischendrin noch etwas gekocht hatte und nicht alles mitbekommen habe. Hatte sie anfangs gar nicht aufm Schirm gehabt. Muss aber sagen die serie ist wirklich Chic, Chic und macht bestens Laune. 

 

 

die erste staffel find ich richtig gut. dann habe ich vor einiger zeit mit staffel 2 begonnen und die reißleine gezogen. die zweite staffel finde ich persönlich überhaupt nicht mehr gut. echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 6 (Netflix)

 

Wichtige Info: Finale Staffel in 2 Teilen. Nach 7 Folgen ist erst mal Pause und die restlichen 6 Folgen erscheinen dann am 12. Juli. Zum Auftakt der finalen 6. Staffel gibt es eine Doppelfolge und dann immer eine neue Folge jeden Dienstag.

 

war wie immer richtig klasse und sehr interessant.

wieder ganz fetten lob an die kameraarbeit. da waren wieder so hammer einstellungen dabei.

dann war der ganze anfang dieser folge volle kanne interessant. da hat man von einer bestimmten person was aus der vergangenheit erfahren.

dann war noch eine geile und brutale Breaking Bad szene enthalten.

bin gespannt wie es weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost in Space (Netflix) - Staffel 1 bis 3...

Alter diese Serie hat mir eigentlich von vorne bis hinten gefallen. Klar gab es hin und wieder auch Dinge die ich etwas drüber fand, aber da die Serie sich selbst nicht immer ernst nahm, war es eher eine science fiction Action Komödie :)

Wenn ich nur an den Typen mit seinem Huhn denke :D

Der Konflikt rund um die Roboter würde sehr schön und Vorallem überraschend anders beendet...

War eine schöne botschaft dass wenn man sich die Hand reicht und hilft, Freundschaft und Liebe entstehen kann :)

Eine Sache hat mich aber massiv gestört, man versteht die Roboter in der deutschen synchronfassung kaum... An den Stellen habe ich immer mal kurz die Untertitel zugeschaltet...

Ja auch immer für den optischen Klang bei den Robotern verantwortlich war, hatte wohl Tomaten auf den Ohren :D

Auch die Namen der Roboter waren eigentümlich... Roboter mit dem Namen Roboter war noch lustig, aber scarecoew, SAR usw... Konnte ich mir zu beginn kaum merken :D

Wie dem auch sei ich hätte nicht gedacht dass die Serie so ein rundes Ende bekommt.

Wer Spaß an Abenteuer science fiction Action Komödien hat sollte hier einfach mal reingucken.

Schauspielerisch sind alle durch die Bank weg genial !

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei endlich Strager Things nachzuholen, quasi ha ein guter Zeitpunkt wo nun Staffel 4 erscheint. 

Gestern habe ich die 2. Staffel beendet. Gefällt mir soweit ganz gut, speziell die junge Truppe wirkt sehr sympathisch. So ganz catchen will es mich aber nicht, speziell die 2. Staffel hatte doch irgendwie ihre Längen. 

Egal, mach gleich mit der 3. Staffel weiter. Die soll ja richtig gut sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...