Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ja. die meisten denken bei eingestellt, das es abgesetzt ist, was ja nicht der fall ist.

Die Serie wurde aber auch nicht abgesetzt, das ist falsch. Die Produktion dauert einfach.

• Like 1

Wir haben nun The Leftovers durch. Was soll ich sagen, teilweise sehr ernüchternd, teilweise aber auch völlig ausreichend. Definitiv eine heftige Serie, am Ende werden sich die Geister streiten. 8,5/10

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

Ozark - Staffel 4, Folge 8 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 14 Folgen.

alter schwede, es geht so hammer stark weiter.

diese folge war mal richtig spannend und man hatte die ganze zeit eine absolute anspannung erlebt.

bin gespannt was noch alles passiert bis zum finale.

Muss ich auch noch nachholen bin bei der zweiten oder dritten Staffel hängen geblieben 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 4 Stunden schrieb Edelstahl:

Die Serie wurde aber auch nicht abgesetzt, das ist falsch. Die Produktion dauert einfach.

ich habe nicht geschrieben das es abgesetzt ist. ich habe geschrieben das sie eingestellt wurde. also auf eis gelegt wurde. ist wie bein gerichtsverfahren, wo das verfahren dann eingestellt wurde, aber später wieder eröffnet werden kann.

dann sage es serienjunkies.de, die schreiben beim serienguide, das die serie eingestellt ist.

Die Serie umfasst zwei Staffeln. Die letzte Episode, die in Japan am Dienstag, den 2. Juli 2019 ausgestrahlt wurde, heißt The Wiping of the Disciple's Butt (2x12). Die Serie wurde nach 24 Episoden eingestellt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Muss ich auch noch nachholen bin bei der zweiten oder dritten Staffel hängen geblieben 

wünsche dir schon mal ganz viel spaß, wenn du weiterguckst. die finale staffel ist jedenfalls jetzt richtig spannend.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 20 Stunden schrieb spider2000:

ich habe nicht geschrieben das es abgesetzt ist. ich habe geschrieben das sie eingestellt wurde. also auf eis gelegt wurde. ist wie bein gerichtsverfahren, wo das verfahren dann eingestellt wurde, aber später wieder eröffnet werden kann.

dann sage es serienjunkies.de, die schreiben beim serienguide, das die serie eingestellt ist.

Die Serie umfasst zwei Staffeln. Die letzte Episode, die in Japan am Dienstag, den 2. Juli 2019 ausgestrahlt wurde, heißt The Wiping of the Disciple's Butt (2x12). Die Serie wurde nach 24 Episoden eingestellt.

Ich habe mich tatsächlich verschrieben, ich meinte, dass sie auch nicht eingstellt wurde. Aber hey, das Statement von Serienjunkies überrascht mich jetzt wirklich, hätte ich nicht gedacht.

• Like 1

Hab jetzt mit Better caul Saul angefangen Staffel 1

Bisher holt es mich noch nicht so ab wie damals Breaking Bad. Ich bleibe aber mal dran 👌

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Space Force 

Habe vor paar Tagen angefangen und bin inzwischen mit 4 Folgen durch. Die 1. u. 2. Folge habe ich doppelt geguckt weil ich zwischendrin noch etwas gekocht hatte und nicht alles mitbekommen habe. Hatte sie anfangs gar nicht aufm Schirm gehabt. Muss aber sagen die serie ist wirklich Chic, Chic und macht bestens Laune. 

• Like 2
image.php?type=sigpic&userid=30330&dateline=1325205365

vor 8 Stunden schrieb Edelstahl:

Ich habe mich tatsächlich verschrieben, ich meinte, dass sie auch nicht eingstellt wurde. Aber hey, das Statement von Serienjunkies überrascht mich jetzt wirklich, hätte ich nicht gedacht.

ich kann nur das schreiben, was auf serienjunkies.de steht. eingestellt heißt ja nicht abgesetzt. so ganz unrecht haben die ja nicht.

vor 6 Stunden schrieb kmoral:

Hab jetzt mit Better caul Saul angefangen Staffel 1

Bisher holt es mich noch nicht so ab wie damals Breaking Bad. Ich bleibe aber mal dran 👌

weiterhin viel spaß und du musst etwas geduld haben. denn von staffel zu staffel wird sie immer mehr zu Breaking Bad. nach und nach wirst du immer mehr bösewichte von Breaking Bad sehen. nebenbei ist auch das mit Saul voll interessant. er ist so ein schlitzohr.

vor 5 Stunden schrieb OFFICER MAHONEY:

Space Force 

Habe vor paar Tagen angefangen und bin inzwischen mit 4 Folgen durch. Die 1. u. 2. Folge habe ich doppelt geguckt weil ich zwischendrin noch etwas gekocht hatte und nicht alles mitbekommen habe. Hatte sie anfangs gar nicht aufm Schirm gehabt. Muss aber sagen die serie ist wirklich Chic, Chic und macht bestens Laune. 

die erste staffel find ich richtig gut. dann habe ich vor einiger zeit mit staffel 2 begonnen und die reißleine gezogen. die zweite staffel finde ich persönlich überhaupt nicht mehr gut. echt schade.

Mein PC System :

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 6 (Netflix)

Wichtige Info: Finale Staffel in 2 Teilen. Nach 7 Folgen ist erst mal Pause und die restlichen 6 Folgen erscheinen dann am 12. Juli. Zum Auftakt der finalen 6. Staffel gibt es eine Doppelfolge und dann immer eine neue Folge jeden Dienstag.

war wie immer richtig klasse und sehr interessant.

wieder ganz fetten lob an die kameraarbeit. da waren wieder so hammer einstellungen dabei.

dann war der ganze anfang dieser folge volle kanne interessant. da hat man von einer bestimmten person was aus der vergangenheit erfahren.

dann war noch eine geile und brutale Breaking Bad szene enthalten.

bin gespannt wie es weitergeht.

• Like 1

Mein PC System :