Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

How I Met Your Father - Staffel 1, Folge 1

Achtung Info: Ab 8 Juni auf Disney+ Deutschland und eine 2. Staffel ist schon in arbeit.

 

ich habe nicht wirklich was erwartet und mir gemütlich die erste folge reingezogen.

aber ab einer bestimmten szene, ziemlich am anfang hatte die serie mich voll im griff. da gab es einfach nur ein geilen lustigen dialog, wo ich richtig laut gelacht habe.

die ganzen darsteller gefallen mir richtig gut und die haben alle gut charme. die hauptdarstellerin finde ich eh schon immer klasse.

ansonsten ist es ein klasse mix aus ernst und tollen humor. halt so ähnlich wie in How I Met Your Mother.

die folge (25 minuten) verging wie im flug, weil da alles richtig interessant war und toll erzählt wurde. ich bin richtig gespannt wie es da weitergeht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/10/2022 um 12:23 AM schrieb spider2000:

die zweite staffel solltest du auch gucken, da erfährst/erlebst du noch eine ganze menge, was interessant ist. dann gibt es wieder fan service pur und geile Star Wars atmosphäre.

Ich wähle sorgsam aus was ich gucke und nachdem mir die erste Staffel so wenig gefallen hat werde ich wohl nicht noch die Zweite gucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/10/2022 um 12:44 PM schrieb Diggler:

Wenn dir die 1. Staffel nicht sonderlich gefallen hat, wird dir die 2. zwar besser gefallen, aber dich vermutlich auch nicht komplett überzeugen können. Noch schlimmer ist aber Boba Fett.Für mich jedenfalls auch unverständlich, wie schwach die SW Serien bisher waren, aber meine Hoffnung ruht auf Obi Wan.

Zu deinem Marvel-Seitenhieb: Wanda Vision ist halt trotzdem eine sehr gute Serie. 😉

 

Ich bin auch gespannt aber Obi Wan, habe jedoch keine großen Erwartungen.

Ja, ich habe schon gehört, dass Wanda Vision sich von dem Marvel Einheitsbrei unterscheiden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

Ich wähle sorgsam aus was ich gucke und nachdem mir die erste Staffel so wenig gefallen hat werde ich wohl nicht noch die Zweite gucken.

musst du natürlich wissen was du guckst und was dir natürlich persönlich gefällt. da ist es irrelevant wie wir die serie finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How I Met Your Father - Staffel 1, Folge 2 und 3

Achtung Info: Ab 8 Juni auf Disney+ Deutschland und eine 2. Staffel ist schon in arbeit.

 

habe jetzt leider die reißleine gezogen.

die erste folge fand ich ja richtig gut und leider geht es nur ganz nett weiter. zum größten teil hat es mich dann eher kalt gelassen und alles wurde teilweise langweilig erzählt. der humor ist nicht mehr gut und ich habe nicht gelacht, eher geschmunzelt, wenn es hoch kommt.

das alles reicht bei weitem nicht, das ich da weitergucke. echt schade.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Elton:

Ich bin aktuell bei Prison Break und Supernatural hängen geblieben. Bei beiden noch bei Staffel 1, wobei ich Prison Break auf Nachtschicht geniesse, wenn nicht ganz soviel los ist. 😅

Bei meinen Nachtschichten ist momentan Drive to Survive das Mittel der Wahl um ruhige Nächte zu überbrücken. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit meinem Bruder zusammen Foundation angefangen (2 Folgen). Junge, Junge, die Serie ist mal ein Brett. Technisch über jeden Zweifel erhaben, aber auch die Story macht bisher Lust auf mehr. 👍

 

Später habe ich dann noch die ersten beiden Folgen von Lisey´s Story geschaut. Als Stephen King Fan kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Mit Julianne Moore und Clive Owen ist die Mini Serie ja auch prominent besetzt. Bisher wirkt das Ganze noch ein wenig konfus, aber das wird sicher so gewollt sein. Spannend ist es aber und der gewisse "King Flair" kommt auch gut rüber.

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

 

erster Offizieller Trailer von der neuen Resident Evil Serie auf Netflix.

der trailer gefällt mir persönlich richtig klasse. bin richtig gespannt drauf und freue mich schon. wird für mich persönlich viel besser als der letzte kinofilm, der mir überhaupt nicht gefallen hat. das was ich hier im trailer sehe, sieht auch sehr hochwertig aus.

viel spaß beim trailer:

 

Achtung: im ersten trailer hat sich ein easter egg versteckt, wo man auf einer webseiten sich den zweiten teaser trailer angucken kann. hier der teaser trailer, der mir auch richtig klasse gefällt. hier sieht man etwas mehr ........

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural Staffel 2 Folge 15

Einer meiner Lieblingssfolgen besonders die Stelle ab Minute 7 - 8 wie Sam seine Version Bobby erzählt und danach Dean :rofl:

Ich liebe die Folgen wo Sie sich verarschen :lol:

Der erste nun in besserer Quali, zweites Video kann ich leider nicht entfernen :facepalm:

 

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...