Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Resident Alien - Staffel 2, Folge 3 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

leute, was für eine geile serie.

am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, nur von dieser folge. es geht einfach nur erste sahne weiter und ich hatte in dieser folge fast die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

es geht volle kanne interessant weiter und der humor ist in dieser folge besonders geil gewesen und so lustig.

dann ein ganz fetten lob wieder an den genialen soundtrack. das geilste kam sogar zum schluss in dieser folge. da wurde ein soundtrack von einer ganz besonderen kultserie gespielt (M*A*S*H). das hat zu der szene aber mal wie die faust aufs auge gepasst. da habe ich nur nur gesagt: wie geil ist das denn.

bin so gespannt wie es weitergeht.

 

@Brykaz89du kannst dich volle kanne auf die zweite staffel freuen. ist sogar noch ein ticken besser als die klasse erste staffel.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 3 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

leute, was für eine geile serie.

am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, nur von dieser folge. es geht einfach nur erste sahne weiter und ich hatte in dieser folge fast die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

es geht volle kanne interessant weiter und der humor ist in dieser folge besonders geil gewesen und so lustig.

dann ein ganz fetten lob wieder an den genialen soundtrack. das geilste kam sogar zum schluss in dieser folge. da wurde ein soundtrack von einer ganz besonderen kultserie gespielt (M*A*S*H). das hat zu der szene aber mal wie die faust aufs auge gepasst. da habe ich nur nur gesagt: wie geil ist das denn.

bin so gespannt wie es weitergeht.

 

@Brykaz89du kannst dich volle kanne auf die zweite staffel freuen. ist sogar noch ein ticken besser als die klasse erste staffel.

Hört sich echt super an. Also meine Angst das die Staffel schlechter wird ist dann nun wohl hin. 

Kann es kaum erwarten. Habe ja noch Superstore vor mir die letzte Staffel bisher nur 3 Folgen gesehen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Hört sich echt super an. Also meine Angst das die Staffel schlechter wird ist dann nun wohl hin. 

Kann es kaum erwarten. Habe ja noch Superstore vor mir die letzte Staffel bisher nur 3 Folgen gesehen. 

 

du brauchst dir echt null sorgen zu machen. staffel 2 ist genauso klasse wie staffel 1, sogar noch etwas besser. außerdem wird die geschichte immer interessanter, mit einigen WTF szenen, wendungen, überraschungen und noch so viel mehr. der humor ist auch wieder richtig klasse.

dir viel spaß bei der finalen staffel von Superstore. du wirst dann auch ein erste sahne und würdiges ende erleben. einfach nur geil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

du brauchst dir echt null sorgen zu machen. staffel 2 ist genauso klasse wie staffel 1, sogar noch etwas besser. außerdem wird die geschichte immer interessanter, mit einigen WTF szenen, wendungen, überraschungen und noch so viel mehr. der humor ist auch wieder richtig klasse.

dir viel spaß bei der finalen staffel von Superstore. du wirst dann auch ein erste sahne und würdiges ende erleben. einfach nur geil.

Da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben was Serien betrifft weiß ich das es passen wird. 

Bin echt gespannt aber mir fehlt irgendwie Amy, schon echt schade. Weil die Truppe der hammer ist. 

Bin auf das Finale gespannt. 

Chucky müsste ich auch mal gucken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben was Serien betrifft weiß ich das es passen wird. 

Bin echt gespannt aber mir fehlt irgendwie Amy, schon echt schade. Weil die Truppe der hammer ist. 

Bin auf das Finale gespannt. 

Chucky müsste ich auch mal gucken. 

ja, wir beide haben ein ähnlichen geschmack. :prost: auch die zweite staffel von Resident Alien wird dir bestimmt gefallen.

 

ja, Amy hat mir auch gefehlt in Superstore. aber auch ohne sie war es richtig klasse. und ja, die truppe ist allgemein der hammer.

du kannst dich dann richtig auf das finale freuen von Superstore. das ist richtig schön und klasse, mit ein würdigen ende.

Chucky die serie musst du gucken. ist sau cool die serie und gefällt mir persönlich besser als die filme. da freue ich mich schon voll auf die zweite staffel.

 

ich hoffe, das bald staffel 2 von Evil erscheint auf deutsch, denn diese serie finde ich auch ganz stark. eine dritte staffel ist sogar in arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozark - Staffel 4, Folge 7 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 14 Folgen.

 

meine fresse, was für eine hammer geile folge.

die spannungskurve ging aber mal ganz weit nach oben. besonders zum ende dieser folge. da gab es einige krasse WTF momente, womit ich nicht wirklich gerechnet habe.

bin so gespannt wie es weitergeht, besonders wegen der letzten szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Prodigy -Staffel 1, Folge 9 und 10 / Staffelfinale (Nickelodeon Austria)

 

Achtung Info: Nickelodeon Austria ist ganz normal mit satellitenschüssel zu empfangen. so kann man die serie jetzt schon auf deutsch gucken. wann sie in deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

 

das ganze staffelfinale war richtig klasse und gut spannend in szene gesetzt. die 2 folgen vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. die letzte szene macht so viel lust auf staffel 2.

Star Trek: Prodigy ist eine ganz starke animierte serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozark - Staffel 4, Folge 8 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 14 Folgen.

 

alter schwede, es geht so hammer stark weiter.

diese folge war mal richtig spannend und man hatte die ganze zeit eine absolute anspannung erlebt.

bin gespannt was noch alles passiert bis zum finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder beide Staffeln von One Punch Man geschaut. Musste meine Erinnerung daran wieder auffrischen. Jetzt wäre ich für eine mögliche dritte Staffel bereit. Fragt sich nur, wann diese offiziell angekündigt wird. 

81n9UP0VslL._AC_SL1500_.thumb.jpg.a952640792ba36065520281964b8d2a2.jpg

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Habe mal wieder beide Staffeln von One Punch Man geschaut. Musste meine Erinnerung daran wieder auffrischen. Jetzt wäre ich für eine mögliche dritte Staffel bereit. Fragt sich nur, wann diese offiziell angekündigt wird. 

die serie wurde eingestellt.

tut mir leid für dich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...