Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Zur Info:

erster Offizieller Trailer von der neuen Resident Evil Serie auf Netflix.

der trailer gefällt mir persönlich richtig klasse. bin richtig gespannt drauf und freue mich schon. wird für mich persönlich viel besser als der letzte kinofilm, der mir überhaupt nicht gefallen hat. das was ich hier im trailer sehe, sieht auch sehr hochwertig aus.

viel spaß beim trailer:

Achtung: im ersten trailer hat sich ein easter egg versteckt, wo man auf einer webseiten sich den zweiten teaser trailer angucken kann. hier der teaser trailer, der mir auch richtig klasse gefällt. hier sieht man etwas mehr ........

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Supernatural Staffel 2 Folge 15

Einer meiner Lieblingssfolgen besonders die Stelle ab Minute 7 - 8 wie Sam seine Version Bobby erzählt und danach Dean :rofl:

Ich liebe die Folgen wo Sie sich verarschen :lol:

Der erste nun in besserer Quali, zweites Video kann ich leider nicht entfernen :facepalm:

Edited by Brykaz89
  • Like 1
  • Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)

Resident Alien - Staffel 2, Folge 3 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

leute, was für eine geile serie.

am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, nur von dieser folge. es geht einfach nur erste sahne weiter und ich hatte in dieser folge fast die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

es geht volle kanne interessant weiter und der humor ist in dieser folge besonders geil gewesen und so lustig.

dann ein ganz fetten lob wieder an den genialen soundtrack. das geilste kam sogar zum schluss in dieser folge. da wurde ein soundtrack von einer ganz besonderen kultserie gespielt (M*A*S*H). das hat zu der szene aber mal wie die faust aufs auge gepasst. da habe ich nur nur gesagt: wie geil ist das denn.

bin so gespannt wie es weitergeht.

@Brykaz89du kannst dich volle kanne auf die zweite staffel freuen. ist sogar noch ein ticken besser als die klasse erste staffel.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 3 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

leute, was für eine geile serie.

am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, nur von dieser folge. es geht einfach nur erste sahne weiter und ich hatte in dieser folge fast die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

es geht volle kanne interessant weiter und der humor ist in dieser folge besonders geil gewesen und so lustig.

dann ein ganz fetten lob wieder an den genialen soundtrack. das geilste kam sogar zum schluss in dieser folge. da wurde ein soundtrack von einer ganz besonderen kultserie gespielt (M*A*S*H). das hat zu der szene aber mal wie die faust aufs auge gepasst. da habe ich nur nur gesagt: wie geil ist das denn.

bin so gespannt wie es weitergeht.

@Brykaz89du kannst dich volle kanne auf die zweite staffel freuen. ist sogar noch ein ticken besser als die klasse erste staffel.

Hört sich echt super an. Also meine Angst das die Staffel schlechter wird ist dann nun wohl hin. 

Kann es kaum erwarten. Habe ja noch Superstore vor mir die letzte Staffel bisher nur 3 Folgen gesehen. 

• Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Hört sich echt super an. Also meine Angst das die Staffel schlechter wird ist dann nun wohl hin. 

Kann es kaum erwarten. Habe ja noch Superstore vor mir die letzte Staffel bisher nur 3 Folgen gesehen. 

du brauchst dir echt null sorgen zu machen. staffel 2 ist genauso klasse wie staffel 1, sogar noch etwas besser. außerdem wird die geschichte immer interessanter, mit einigen WTF szenen, wendungen, überraschungen und noch so viel mehr. der humor ist auch wieder richtig klasse.

dir viel spaß bei der finalen staffel von Superstore. du wirst dann auch ein erste sahne und würdiges ende erleben. einfach nur geil.

• Like 1

Mein PC System :

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

du brauchst dir echt null sorgen zu machen. staffel 2 ist genauso klasse wie staffel 1, sogar noch etwas besser. außerdem wird die geschichte immer interessanter, mit einigen WTF szenen, wendungen, überraschungen und noch so viel mehr. der humor ist auch wieder richtig klasse.

dir viel spaß bei der finalen staffel von Superstore. du wirst dann auch ein erste sahne und würdiges ende erleben. einfach nur geil.

Da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben was Serien betrifft weiß ich das es passen wird. 

Bin echt gespannt aber mir fehlt irgendwie Amy, schon echt schade. Weil die Truppe der hammer ist. 

Bin auf das Finale gespannt. 

Chucky müsste ich auch mal gucken. 

• Like 1

PC Specs

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben was Serien betrifft weiß ich das es passen wird. 

Bin echt gespannt aber mir fehlt irgendwie Amy, schon echt schade. Weil die Truppe der hammer ist. 

Bin auf das Finale gespannt. 

Chucky müsste ich auch mal gucken. 

ja, wir beide haben ein ähnlichen geschmack. :prost: auch die zweite staffel von Resident Alien wird dir bestimmt gefallen.

ja, Amy hat mir auch gefehlt in Superstore. aber auch ohne sie war es richtig klasse. und ja, die truppe ist allgemein der hammer.

du kannst dich dann richtig auf das finale freuen von Superstore. das ist richtig schön und klasse, mit ein würdigen ende.

Chucky die serie musst du gucken. ist sau cool die serie und gefällt mir persönlich besser als die filme. da freue ich mich schon voll auf die zweite staffel.

ich hoffe, das bald staffel 2 von Evil erscheint auf deutsch, denn diese serie finde ich auch ganz stark. eine dritte staffel ist sogar in arbeit.

Mein PC System :

Ozark - Staffel 4, Folge 7 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 14 Folgen.

meine fresse, was für eine hammer geile folge.

die spannungskurve ging aber mal ganz weit nach oben. besonders zum ende dieser folge. da gab es einige krasse WTF momente, womit ich nicht wirklich gerechnet habe.

bin so gespannt wie es weitergeht, besonders wegen der letzten szene.

Mein PC System :

Star Trek: Prodigy -Staffel 1, Folge 9 und 10 / Staffelfinale (Nickelodeon Austria)

Achtung Info: Nickelodeon Austria ist ganz normal mit satellitenschüssel zu empfangen. so kann man die serie jetzt schon auf deutsch gucken. wann sie in deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

das ganze staffelfinale war richtig klasse und gut spannend in szene gesetzt. die 2 folgen vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. die letzte szene macht so viel lust auf staffel 2.

Star Trek: Prodigy ist eine ganz starke animierte serie.

Mein PC System :

Ozark - Staffel 4, Folge 8 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 14 Folgen.

alter schwede, es geht so hammer stark weiter.

diese folge war mal richtig spannend und man hatte die ganze zeit eine absolute anspannung erlebt.

bin gespannt was noch alles passiert bis zum finale.

Mein PC System :