Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Oh ja, Frasier....fand ich damals auch total klasse. Schon ewig nicht mehr gesehen. 

habe mir irgendwann mal die DVD box geholt und jetzt habe ich nach langer zeit mal wieder voll bock auf die serie.

sind halt solche serien, die man immer wieder mal gucken kann.

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Schande über mein haupt habe bisher keine Folge von Love, Death & Robots gesehen :aua:

dann wir es mal zeit. da wirst du so klasse geschichten erleben.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

habe mir irgendwann mal die DVD box geholt und jetzt habe ich nach langer zeit mal wieder voll bock auf die serie.

sind halt solche serien, die man immer wieder mal gucken kann.

👍

Ging mir zuletzt mit Akte X  so. Alle Staffeln in der Box geholt und konsequent durchgesuchtet. 😍

• Like 1

spider-man-homecoming-forum.jpg.b25ee8caf2865d1e99ca7702d0b98581.jpg

vor 22 Minuten schrieb Nocturne652:

👍

Ging mir zuletzt mit Akte X  so. Alle Staffeln in der Box geholt und konsequent durchgesuchtet. 😍

oh ja, Akte X finde ich auch so klasse. habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. nur schade, das die letzten staffeln nicht mehr so gut waren, da ja David Duchovny nicht mehr mitgemacht hat.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Habe bisher 3 Folgen der neuen Staffel von Love Death & Robots gesehen. 
Die erste Folge Drei Roboter fand ich insgesamt äusserst unterhaltsam, die zweite Schlechte Reise fand ich dagegen eher etwas abstossend mit einem eher unkreativen Ende.

Der Puls der Machine gefiel mir bislang am meisten. Auf Grund der tollen Optik und deutschen Synchro, fühlte ich mich zeitweise sogar ein wenig an Returnal erinnert. 👩🏻‍🚀😊

• Like 1

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

Schande über mein haupt habe bisher keine Folge von Love, Death & Robots gesehen :aua:

Unbedingt gucken! Da sind so tolle Geschichten dabei. Zumindest mal Zima Blau auf YouTube gucken. ❤️

@raphurius

Ja erinnert wirklich ziemlich an Returnal. Sogar von der Atmosphäre her. Für mich bis jetzt auch die beste Episode der dritten Staffel. Werde ich mir gleich nochmal geben. ^^

IMG_1296.jpeg

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 5 (Netflix)

Tötet es, Team!:

habe ich mir nicht angeguckt, bzw. habe nur den anfang gesehen.

ich persönlich mag diesen grafikstil einfach nicht.

Da war der Humor das beste. Ansonsten leider ziemlich mittelmäßig. 

• Like 1

IMG_1296.jpeg

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 9 (Netflix)

Jibaro:

alter schwede, was war das denn!?

was haben die macher dieser geschichte denn bitte genommen? das war zum größten teil richtig verstörend was man da gesehen hat. ich bin fast irre geworden bei einigen szenen, da die so schnell chaotisch abgelaufen sind, mit schnellen schnitten usw. solche szenen machen mich auf dauer grob gesagt aggressiv.

Einen ganzen Film in diesem Stil würde ich mir auch nicht geben, wäre mir zu anstrengend. Doch für einen Kurzfilm ist es perfekt: innovativ, andersartig, geradezu berauschend. Sowas will ich erleben, das ist pure Kunst! Jibaro hat mich auf jeden fall von allen Kurzfilmen in Staffel 3 am nachhaltigsten beeindruckt.

• Like 2

Bin jetzt auch durch mit der dritten Staffel. 

Bin sehr positiv überrascht hätte ich echt nicht erwartet. 
Gab so 2-3 mittelmäßige Geschichten und 2 herausragend gute. Der Rest war gut bis sehr gut. 

Jibaro war nochmal ein Highlight am Ende. 
Ist von Tempo her eigentlich gar nicht mein Fall. Mag lieber langsame und emotionale Szenen. 
Aber wow war das unfassbar geil. Wie fett ist denn die Optik der Sirene bitte? Wie aus einer anderen Welt. Die Story dahinter war auch klasse. 

Der Puls der Maschine ist aber wohl noch ganz knapp davor auf Platz 1 für mich. Gerade nochmal geguckt und war wieder völlig begeistert. 

Also so unglaublich beeindruckende Kurzgeschichten wie diese beiden gab es in der zweiten Staffel halt nichtmal ansatzweise. Würde sie sogar hinter Zima Blau auf Platz 2 und 3 einordnen. 

Ich bin jetzt wieder richtig heiß auf diese Serie. Staffel 4 kann kommen! ^^

• Like 1

IMG_1296.jpeg

@spider2000gerade Superstore beendet was für ein gutes Ende. Echt schade das es so schnell ging 

Fand das ende wurde sogar Emotional, echt schöne Serie muss man gesehen haben. 

Glaub fange es die Tage nochmal in O-Ton an 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W