Zuletzt gesehene Serie - Thread
-
Von DANIEL1 · Geschrieben
Greade aufgestanden und alles verpasst😅. @AlgeraZF halt voll die Opfer digga schwöre. 😁 Verkaufszahlen völlig irrelevant. Da wären CoD und FIFA jedes Jahr die besten Games... Und war doch klar daß es sich nicht Elden Ring mäßig verkauft, da es nun mal besonders ist in dem wie es ist. -
Von SenranKagura · Geschrieben
Na da beschwert sich der richtige 😂 -
Von JanniManni · Geschrieben
Der Juni war zwar nicht der Parademonat für gute Zocksessions, aber ein bisschen ist dann doch zusammengekommen inklusive 95% von Persona 3. Beyond Good & Evil - 20th Anniversary Edition Es war eine Reise in meine Kindheit zurück voller Erinnerung an eine tolle Zeit mit einem mitreißenden Abenteuer. Natürlich hat sich in Sachen Gameplay in den letzten 20 Jahren einiges getan, aber Beyong Good & Evil gehört immer noch zu den starken Vertretern seines Genres. 9/10 A Quiet Place: The Road ahead Joa, kleines aber feines Spielchen ist das geworden. Überraschend positiv fand ich die stetigen Gameplay-Erweiterungen, die immer dann einsetzten, wenn sie auch wirklich nötig waren. Somit spielt sich die Filmversoftung kurzweilig und besitzt auch die genau perfekte Länge. Absolut faieres und spaßiges Paket für 30 Euro. 8/10 Abgebrochen; Gift Die Disc Version habe ich von meinem letzten Trip nach Japan mitgebracht. War leider zu öde und uninspiriert, um wirklich für Motivation zu sorgen. Mittlerweile bin ich ja rigoros und hauhalte verantwortungsvoll mit meiner begrenzten Zeit. Alles, was nach zwei Stunden keinen Spaß macht, fliegt aus dem Laufwerk. Lollipop ChainsawRePOP Hat als Disc auch den Weg von Japan nach Deutschland gefunden. Fand ich zwar unterhaltsam, aber wie zuletzt Vanquish, hat mir Lollipop Chainsaw gezeigt, dass ich die PS3-Ära vielleicht etwas zu sehr romantisiere. Das war mir zu wenig Abwechslung und spielerisch zu stumpf. -
Von Suda69 · Geschrieben
According to a new report from Bloomberg, Nintendo's frustration with third-party game sales on the platform could be the reason why. "Third-party merchants were offering games for sale in the US at prices that undercut Nintendo’s advertised rates," Bloomberg writes. That proved to be a major problem for Nintendo, especially because Amazon used to sell some of the company's products directly in the US, at Nintendo's prices. Of course, both companies deny there's anything unusual going on. "There is no such fact. We do not disclose details of negotiations or contracts with retailers," Nintendo shared in a statement to Bloomberg. Amazon similarly downplayed any conflict. "The claims made by Bloomberg regarding our relationship with Nintendo are inaccurate," Amazon said. Sieht Sony bestimmt auch so plus dazu Retail wird weniger gepresst. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Der kleine Mann kann davon nur träumen. Die oben machen es einfach. Natürlich weil sie damit auch durchkommen. Sieht man ja immer wieder.
-
Empfohlene Beiträge