Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Stranger Things - Staffel 4, Folge 1 (Netflix)

Achtung Info: Die ersten 7 Folgen sind online und die letzten beiden Folgen erscheinen am 01. Juli. Jede Folge hat Spielfilmlänge.

 

ich muss ein fetten lob an die macher der serie aussprechen. die haben so viel herzblut da reingesteckt, das ist für mich persönlich ein absoluter traum. die ganze optik in Dolby Vision und der hammer sound in Dolby Atmos sind der absolute wahnsinn. dann noch ein fetten lob an die erste sahne kameraarbeit. da sind so starke kamerafahrten und einstellung dabei. dann noch der hammer geile soundtrack und noch so viel mehr.

der auftakt ist für mich persönlich hammer. ist alles noch die ruhe vor dem fetten sturm, aber ich wurde klasse unterhalten. aber, die spannungskurve stieg dann am ende dieser folge ganz steil nach oben und ich war extrem angespannt was dann passiert.

ich kann euch nur eins sagen, was man da zum schluss gesehen hat, war extrem brutal in szene gesetzt und meine kinnlade war in australien. das war horror atmosphäre vom aller feinsten. das böse gefällt mir so hammer geil. ich sage nur: Freddy Krueger.  ich habe die letzte szene so gefeiert und bin sehr beeindruckt.

ich bin so gespannt wie es da weitergeht und werde mir die folgen einteilen.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß und genießt jede sekunde.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonny Boy auf Crunchyroll. 

Beschreibung:

Kurz vor den Sommerferien passiert etwas Unvorstellbares: Eine kleine Schule wird aus dem Nichts in eine andere Dimension gezogen. Leute, die gestern noch nichts und niemand waren, erlangen auf einmal die verschiedensten Superkräfte – doch ebendiese Kräfte lassen die Schüler verrückt werden! Jene, die eine Superkraft erlangt haben, toben sich aus und testen diese auf ihre Grenzen. Lange geht das allerdings nicht gut …

Schnell versucht der Schülerrat, bestehend aus Hoshi, Pony und Cap, eine Lösung für die entstandenen Unruhen zu finden – es müssen festgelegte Rollen und Aufgaben her! Sie gründen auf einem sozialen Netzwerk die Gruppe »Das gestrandete Klassenzimmer«, um für Ordnung zu sorgen. Fehlt nur noch eines: ein angemessener Anführer! Nach einer mehr oder weniger offiziellen Abstimmung wird Cap ihr Oberhaupt. Doch lange währt diese Ordnung nicht, denn den anderen Schülern gefällt es so gar nicht, vom Schülerrat herumkommandiert zu werden. Daher entschließen sie sich, Widerstand zu leisten; angeführt von Asakaze beginnt ein Aufstand. Mittendrin befinden sich Nagara, der einfach nur seine Ruhe haben will, die rätselhafte neue Schülerin Nozomi und die schüchterne Mizuho mit ihren drei auf mysteriöse Weise erschienenen Katzen. Jetzt geht es nur noch ums Überleben … Werden Nagara und seine Mitschüler es schaffen, unversehrt in ihre eigene Welt zurückzukehren?

 

Um ehrlich zu sein ich fand den Anime langweilig und schlecht. 4/10

sonny-boy-visual.thumb.jpg.917ac1459ca58d4a5d260a8a7ef52443.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 2, Folge 5 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

es geht so klasse weiter.

diese folge war hammer abwechslungsreich und es kam eine ganz besondere person zu besuch in die stadt. diese person ist so sau cool. da ging es gut ab und es war teilweise so lustig.

ansonsten war der ganze anfang gut emotional, da man was ganz bestimmtes aus der vergangenheit erfahren hat.

das ende macht so viel lust auf mehr.

@Brykaz89 du kannst dich tierisch auf die zweite staffel freuen. bin gespannt wie du sie findest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZSZ 

Mega Hammer geile wow Folge.

Da war so ein Typ, er hat da so was gemacht. Aber ich weiß nicht hehehehe.

Tolle Leute, aber ich sage nicht was.

Es war schon sehr spannend, weil da was passiert war ist, was spannend ist.

Freue mich auf die nächsten Folgen

 

 

 

 

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb HankBundy:

GZSZ 

Mega Hammer geile wow Folge.

Da war so ein Typ, er hat da so was gemacht. Aber ich weiß nicht hehehehe.

Tolle Leute, aber ich sage nicht was.

Es war schon sehr spannend, weil da was passiert war ist, was spannend ist.

Freue mich auf die nächsten Folgen

 

 

 

 

 

 

hast wohl gute laune, oder?

ernst meinst du das bestimmt nicht mit Gute Zeiten, schlechte Zeiten. und wie kann eine ganze serie eine geile folge sein?

nehme ich dir irgendwie nicht ab. schon alleine wie du das geschrieben hast.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/27/2022 um 12:00 AM schrieb Brykaz89:

Supernatural Staffel 3 Episode 10 - 12

Episode 11 so eine geile Folge (Und Täglich Grüßt das Murmeltier) :rofl:

Muss man gesehen haben 

 

Ich schaue auch gerade wieder supernatural, die Folge ist wirklich Klasse. Eigentlich alle mit dem Trickster sind herrlich. Gestern unter anderem die gesehen wo Sam und Dean in der TV-Welt gefangen sind. 

Und ich hab entdeckt, dass Ray Donovan auf Prime verfügbar ist, hab ich schon lange im Auge. Ersteindruck sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

hast wohl gute laune, oder?

ernst meinst du das bestimmt nicht mit Gute Zeiten, schlechte Zeiten. und wie kann eine ganze serie eine geile folge sein?

nehme ich dir irgendwie nicht ab. schon alleine wie du das geschrieben hast.

Also ich nehme es dir nicht ab, dass du mir das nicht abnimmst. GZSZ ist überragend.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich schaue auch gerade wieder supernatural, die Folge ist wirklich Klasse. Eigentlich alle mit dem Trickster sind herrlich. Gestern unter anderem die gesehen wo Sam und Dean in der TV-Welt gefangen sind. 

Und ich hab entdeckt, dass Ray Donovan auf Prime verfügbar ist, hab ich schon lange im Auge. Ersteindruck sehr gut. 

Mag auch die Trickster folgen sind ganz cool gemacht. Meinst du die Folge wo Sie nur Sam une Dean Spielen? :haha:

Ray Donovan ist top leider nur bis Staffel 5 für Prime User gelistet 6 und 7 sind zum Kauf da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 5 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.

 

es geht so klasse weiter.

diese folge war hammer abwechslungsreich und es kam eine ganz besondere person zu besuch in die stadt. diese person ist so sau cool. da ging es gut ab und es war teilweise so lustig.

ansonsten war der ganze anfang gut emotional, da man was ganz bestimmtes aus der vergangenheit erfahren hat.

das ende macht so viel lust auf mehr.

@Brykaz89 du kannst dich tierisch auf die zweite staffel freuen. bin gespannt wie du sie findest.

Ist kaum auszuhalten genau wie ich jetzt auf Obi Wan abwarte, Stranger Things, Resident Alien und und :D

Dir weiterhin viel Spaß! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
×
×
  • Neu erstellen...