Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Stranger Things - Staffel 4 Part 1

Welcher Spacken hat eigentlich beschlossen, daraus zwei Teile zu machen und dazwischen über einen Monat Zeit zu lassen bevor der Rest ausgestrahlt wird?

Lässt sich Folge 1 noch ein wenig Zeit und wirft neue Fragen und Handlungsstränge in den Ring, geht es ab Folge 2 richtig los und steigert sich bis zum Semifinale in Folge 7 unaufhörlich. Die zusätzliche Laufzeit tut dem Ganzen extrem gut, da es ja nun diverse Schauplätze zu beackern gibt. Dabei wird sowohl die Handlung, als auch die Spannung unaufhörlich nach vorne getrieben. 
Der Score sowie die Musik sind mal wieder auf dem Punkt und Kate Bush wird sich demnächst wohl wieder in der Hitparade wiederfinden. 
Sehr geil natürlich auch die ganzen Reminiszenzen an das Horrorgenre der 80er. Amytiville, Hellraiser und vor allem Freddy lassen grüßen, letzterer sogar in einer Nebenrolle im Cast selbst. 
 

Sehr, sehr geil das Ganze und aktuell, wohl verdient die beste Streamingserie. Freue mich schon extrem auf die letzten 4 Stunden inkl. Finale und Übergang zur finalen Staffel.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Stranger Things - Staffel 4 Part 1

Welcher Spacken hat eigentlich beschlossen, daraus zwei Teile zu machen und dazwischen über einen Monat Zeit zu lassen bevor der Rest ausgestrahlt wird?

Lässt sich Folge 1 noch ein wenig Zeit und wirft neue Fragen und Handlungsstränge in den Ring, geht es ab Folge 2 richtig los und steigert sich bis zum Semifinale in Folge 7 unaufhörlich. Die zusätzliche Laufzeit tut dem Ganzen extrem gut, da es ja nun diverse Schauplätze zu beackern gibt. Dabei wird sowohl die Handlung, als auch die Spannung unaufhörlich nach vorne getrieben. 
Der Score sowie die Musik sind mal wieder auf dem Punkt und Kate Bush wird sich demnächst wohl wieder in der Hitparade wiederfinden. 
Sehr geil natürlich auch die ganzen Reminiszenzen an das Horrorgenre der 80er. Amytiville, Hellraiser und vor allem Freddy lassen grüßen, letzterer sogar in einer Nebenrolle im Cast selbst. 
 

Sehr, sehr geil das Ganze und aktuell, wohl verdient die beste Streamingserie. Freue mich schon extrem auf die letzten 4 Stunden inkl. Finale und Übergang zur finalen Staffel.

Das ist mittlerweile leider normal bei Streaming-Diensten. Damit man nicht nur einen Monat bezahlt. Das nervt mich auch, genau wie diese Wöchentlichen Uploads obwohl die Serie nicht ans Free TV gebunden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obi Wan , wo so richtig die Star Wars Vibes durchkommen. Ewan McGregor spielt diesen Jedi der im Untergrund bleibt bis es nicht mehr geht einfach super. Schöner Fan Service mit einen kleinen sehr eigenen Kind...Alderaan zum ersten mal zu sehen. Die Szene mit dem bettelnden Klon Krieger top wie dort in Obi Wan seinen Gesicht das hin und her gerissen zu sehen ist...heute geht es weiter.

Halo zu Ende gesehen... würde Microsoft vorschlagen das sie sich mal ansehen wie viel Story und Gesicht man den Master Chief geben kann. Wie eine so banale Geschichte vom letzten Halo Game hätte aussehen können....eine für mich sehr gute Serie wo ich gespannt bin wie sie weiter geht.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural Staffel 3 Finale Folge 16

Auch einer der spannendsten Folgen was nun mit Dean passiert: ich sag nur Höllenhunde :classic_ohmy: sehr starke Staffel, Umso mehr freue ich mich endlich auf meine Lieblingsstaffel 4 besonders die erste Folge ist Top!

Geht dann heute weiter mit dem Auftakt der 4 Staffel (Can't wait!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Serie Power komplett rein gezogen (die letzten paar Wochen).

War echt cool und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, kann ich die Serie gut empfehlen. :D

Jetzt gibts erst mal Obi wan kenobi und Stranger Things und dann gehts vlt mit Power book II weiter^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BMW-M:

Hab mir mal die Serie Power komplett rein gezogen (die letzten paar Wochen).

War echt cool und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, kann ich die Serie gut empfehlen. :D

Jetzt gibts erst mal Obi wan kenobi und Stranger Things und dann gehts vlt mit Power book II weiter^^

Geil :D

Fand die Serie auch echt gut!

Power Book II ist i.O.

Power Book III Rasinig Keenan habe ich abgebrochen will einfach nicht zünden.

Power Book IV Force ist sehr Stark kommt echt an den ersten Teil ran (Geht um Tomy Egan) echt cooler Charackter

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun die ersten beiden Folgen der neuen Staffel von Stranger Things auf Netflix gesehen und bin überrascht, dass die Serie einen ganz anderen Weg einschlägt als bisher. Dem Horror wird scheinbar nun deutlich mehr Beachtung geschenkt und gerade im Heimkino wirkt es sehr beklemmend - Effekte und Soundtrack machen ordentlich Stimmung! Leider konnte ich mich mit der neuen Art "Bösewicht" noch nicht wirklich anfreunden, das scheint mir derzeit recht willkürlich und es kommt bisweilen nicht ganz die Atmosphäre wie mit den Demogorgon auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...