Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Van_Ray:

Auf jeden Fall.

Bosch ist eine meiner liebsten Krimi-Serien ĂŒberhaupt (Titus Welliver ist hervorragend als Bosch) und Michael Connelly ist als Autor fĂŒr die detaillierte Schilderung des US-Polizei und Justizsystems bekannt (war selbst Polizeireporter bei der LA Times).

Mit der Zeit sprichst du was an, Bosch hat "leider" auch schon sieben Staffeln. Aber es lohnt sich wirklich, wenn man Krimis mag.

Hab ich schon seit ewigkeiten gelistet gesehen auf Bosch und mag auch den Schauspieler besonders im GedÀchtniss geblieben durch die Serie Lost und weitere Serien oder sogar Filme!

Ist jetzt aber nicht sowas wie Law and Order sonst bin ich raus xD 

Desto mehr Staffeln desto besser ich hasse es zu warten!

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Weiß nicht was mit Law and Order gemeint ist, habe ich nicht gesehen 😆

Ich denke mal du meinst den generellen Aufbau. Jede Staffel von Bosch ist ein mehr oder weniger in sich geschlossener Fall (manchmal auch zwei FÀlle, die dann was miteinander zu tun haben), die Staffeln sind untereinander verbunden und nicht unabhÀngig nebeneinander und die Vergangenheit von Bosch (warum ist er Polizist geworden) spielt auch immer wieder eine Rolle.

• Like 1

vor 15 Minuten schrieb Van_Ray:

Weiß nicht was mit Law and Order gemeint ist, habe ich nicht gesehen 😆

Ich denke mal du meinst den generellen Aufbau. Jede Staffel von Bosch ist ein mehr oder weniger in sich geschlossener Fall (manchmal auch zwei FÀlle, die dann was miteinander zu tun haben), die Staffeln sind untereinander verbunden und nicht unabhÀngig nebeneinander und die Vergangenheit von Bosch (warum ist er Polizist geworden) spielt auch immer wieder eine Rolle.

Halt die ganzen "scheiß" Cop Sendungen ala Navy CIS etc. 

• Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Du meinst diese ganzen 90er-Serien (eine Folge 45 Minuten, pro Folge ein Fall, eine ĂŒbergeordnete Handlung gibt es nicht außer dass es die gleichen Ermittler sind) - sowas gucke ich nicht... 😂

vor 2 Minuten schrieb Van_Ray:

Du meinst diese ganzen 90er-Serien (eine Folge 45 Minuten, pro Folge ein Fall, eine ĂŒbergeordnete Handlung gibt es nicht außer dass es die gleichen Ermittler sind) - sowas gucke ich nicht... 😂

Genau sowas meine ich xD ne ich auch nicht deshalb wÀre ich da direkt raus! :haha: Super danke euch beiden werde ich definitiv mal anfangen und Berichten.

• Like 1

PC Specs

Supernatural Staffel 2 beendet. Ich bin immer noch zufrieden. WĂ€hrend meine Frau ihre Augen verdreht - gucke ich voller Energie die Serie, aber meine Frau guckt auch Gzsz, die hat ohnehin keinen Geschmack :D

Ray Donovan, Bosch uvm mĂŒsste ich auch noch gucken. Im Oktober habe ich fast den ganzen Monat Urlaub - da sollte ich etwas schaffen. 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor einer Stunde schrieb Elton:

Supernatural Staffel 2 beendet. Ich bin immer noch zufrieden. WĂ€hrend meine Frau ihre Augen verdreht - gucke ich voller Energie die Serie, aber meine Frau guckt auch Gzsz, die hat ohnehin keinen Geschmack :D

Ray Donovan, Bosch uvm mĂŒsste ich auch noch gucken. Im Oktober habe ich fast den ganzen Monat Urlaub - da sollte ich etwas schaffen. 

Hahahaha nichts gegen deine Frau aber ich Stimme dir zu! :D 

Meine Frau feiert Supernatural genau so wie ich. Ich besonders das Auto das ist noch eine andere Sache  :haha:

Ray Donovan gehört zu einer meiner Top 5 Serien wirst bestens unterhalten!! Warte noch geduldig auf den Film!

• Like 1

PC Specs

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Halt die ganzen "scheiß" Cop Sendungen ala Navy CIS etc. 

Was ich hier aber echt empfehlen kann aus diesem Genre ist die Serie von Lethal Weapon.

Die war richtig gut, geiler Humor aber heftiges Ende.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: