Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb MadMac:

Das habe ich gehört, ist aber von Netflix noch nicht bestätigt. Das noch mehr kommt.

So ist es. Wie immer hängt das von den Zuschauerzahlen ab. Auch wenn 3 Staffeln geplant sind von den Machern.

Ist allgemein immer Mist, wenn eine Serie auf mehrere Staffeln geplant ist und dann auf einmal abgesetzt wird. Dann bleibt man meistens auf ein Cliffhanger sitzen für immer.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 24 - Serienfinale (Pro7 Fun und Disney+)

Info: Nach 177 Folgen endet die Mutterserie. Aber es ist noch lange nicht Schluss, denn die Geschichten mit einigen Charakteren werden weitererzählt im Walking Dead Universum.

Für mich persönlich war es ein tolles, wunderschönes und teilweise sehr emotionales Serienfinale.

Am Ende gab es sogar eine fette Überraschung, wo man schon ein kleinen vorgeschmack bekommt, wie es mit einigen bestimmten Charakteren weitergeht.

Hier noch die Info, mit welchen Charakteren es weitergeht:

Eine

Rick-und-Michonne-Serie, eine Daryl -Serie, sowie eine Negan und Maggie-Serie

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Resident Alien Staffel 2 Folge 1 - 8

@spider2000

Die letzten beiden Folgen haben noch einmal das Ruder umgerissen. Bis dahin eher weniger Lustige folgen wie die aller erste Staffel noch damals. Diese ist halt viel ernster gestaltet zu meinem Überraschen. Und der Cliffhanger macht echt Lust auf mehr so geil!! 

erst dieser Nervenkitzel wo das Alien baby zuschlagen wird so geil, und wie er es füttern will mit Süßigkeiten es aber so schnell ist das man es kaum erkennt. Highlight wahr es auf dem Klo hahaha. 

Und zum ende das wahr ein heftiger Cliffhanger mit einer anderen Alienrasse die diese anscheinend bekämpfen will so krass. Das hat so eine Wendung genommen und richtet did Serie in eine ganz andere Richtung.

Neue Serie auf Prime Video eine neue Serie angefangen. 

The Terminal List - Die Abschussliste

Ein echter Geheim Tipp. Und Chriss Pratt spielt diesmal eine ernste Rolle was sehr Ungewohnt ist, er Spielt Sie aber tatsächlich sehr sehr gut. 

Vom feeling und der Geschichte erinnert es sehr an die Tom Clancy Filme oder Serien. 

Kann ich jedem Empfehlen der auf Rache Filme oder Serien steht. 

Der Pathos ist halt wie immer bei Amerikanern zum kotzen aber naja. Muss man mal hinwegsehen. 

Aber die Story und Inszenierung ist 1A 85/100 Punkten. 

Edited by Brykaz89
  • Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Resident Alien Staffel 2 Folge 1 - 8

@spider2000

Die letzten beiden Folgen haben noch einmal das Ruder umgerissen. Bis dahin eher weniger Lustige folgen wie die aller erste Staffel noch damals. Diese ist halt viel ernster gestaltet zu meinem Überraschen. Und der Cliffhanger macht echt Lust auf mehr so geil!! 

Versteckten Inhalt anzeigen

erst dieser Nervenkitzel wo das Alien baby zuschlagen wird so geil, und wie er es füttern will mit Süßigkeiten es aber so schnell ist das man es kaum erkennt. Highlight wahr es auf dem Klo hahaha. 

Und zum ende das wahr ein heftiger Cliffhanger mit einer anderen Alienrasse die diese anscheinend bekämpfen will so krass. Das hat so eine Wendung genommen und richtet did Serie in eine ganz andere Richtung.

Freut mich, das es dir soweit gefällt.

Mich stört es überhaupt nicht, das der Humor ein wenig zurückgefahren wurde, denn es ist diesmal viel spannender, mit einigen Überraschungen und Wendungen, sowie mehr Tiefe. Aber dennoch ist der Humor wie immer richtig toll.

Wünsche dir ganz viel Spaß bei den restlichen 8 Folgen und eine dritte Staffel wird ja auch noch kommen. Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2023. Freue mich schon voll drauf, denn das Staffelfinale mach so viel Lust auf mehr.

Mein PC System :

Derzeit wird wieder in Dickinson auf Apple TV+ reingeschaut. Eine Serie die stetig auf und ab geht. Das Thema ist höchst interessant und vermischt Klassik und Moderne. Abermals eine spezielle, aber wenn man sich darauf einlässt, top Serie auf Apple TV+. Hochwertig geht es dort weiter. 

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Habe Sandman auf Netflix beendet. Hat mir insgesamt gut gefallen, hochwertig produziert und die Folge mit Death war der absolute Hammer.

Ach und mit meiner Frau alle vier Staffeln von Stranger Things in einem Stück nachgeholt. Was soll ich sagen, grandios.

Aktuell schaue ich Babylon Berlin Staffel 4 und Borgen Staffel 1.

Edited by Van_Ray
  • Like 2

Elite Staffel 6 Folge 1-4 Netflix

Einfach unfassbar gut seit Staffel 1. Die Serie hat keine Längen, ständig passiert etwas interessantes. Kenne ich so sonst nur von Haus des Geldes. Die Darsteller sind immer erste Klasse. Keine Ahnung wie die das hinbekommen. 
Viele tolle Darsteller sind Mittlerweile nicht mehr dabei. Trotzdem kommen immer nahezu gleichwertige neue dazu. 
Mit das beste was es gibt an Serien. 

Wird für mich mit Sicherheit wieder eine 9,5/10 😍

• Like 1

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 11 Stunden schrieb Van_Ray:

Habe Sandman auf Netflix beendet. Hat mir insgesamt gut gefallen, hochwertig produziert und die Folge mit Death war der absolute Hammer.

Ach und mit meiner Frau alle vier Staffeln von Stranger Things in einem Stück nachgeholt. Was soll ich sagen, grandios.

Aktuell schaue ich Babylon Berlin Staffel 4 und Borgen Staffel 1.

The Sandman fand ich ehrlich gesagt super. Die Folge

mit dem Menschen der unsterblich wurde[...]

[...] fand ich echt toll. 

Und Stranger Things ist halt Kult. Da fand ich die Vierte Staffel richtig geil. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!