Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Wegen Resident Alien:

Ja, die zweite Stafel hat viel mehr Tiefe, ist spannender, gab viel Wendungen und Überraschungen und noch so viel mehr. Ich hoffe natürlich auch, das es mehr als 3 Staffeln gibt, aber wie immer liegt das an den Zuschauerzahlen. Die Serie wird ja in den USA im TV ausgestrahlt.

 

 

Wegen Animal Kingdom:

Oh, dann hast du aber verpeilt wie ich von Animal Kingdom berichtet habe. Ich war sogar der erste der von Animal Kingdom berichtet hat 2017. Hier mein erster Bericht:

 

Animal Kingdom Staffel 1, Folge 1 (TNT Serie)

 

Um was geht es :

 

Joshuas mutter verstirbt auf einmal, von jetzt an lebt er bei seinen verwandten an der südkalifornischen küste. die verwandten kennt er auch gar nicht wirklich. als er dort ankommt, merkt er, das sie sehr wohlhabend sind. der schein trügt aber gewaltig, er bekommt mit, daß das geld/luxus durch kriminelle aktivitäten finanziert wird. die verwandten sind nähmlich sehr kriminell und machen nur mist. Joshua ist noch der normalste von allen, aber das wird sich leider ganz stark ändern, denn ab jetzt wird er immer mehr in die schei.... reingeritten. mitgehangen - mitgefangen........

 

Trailer :

 

 

 

Wie hat es mir gefallen :

 

ich habe im vorfeld schon viel gutes über diese serie gehört, das kann ich nur bestätigen. mir gefällt die serie gleich von der ersten minute an. die geschichte ist richtig interessant, spannend, fesselnd, dramatisch, teilweise emotional und noch so vieles mehr.

 

die location ist richtig klasse, sowie der soundtrack auch.

die ganzen darsteller passen da alle richtig gut rein, ich bin sofort mit den warm geworden.

 

die erste folge hat mir einfach nur klasse gefallen, von mir aus hätte diese folge noch stunden weitergehen können, die verging wie im flug, so interessant war das alles. besonders was jetzt Joshua durchmachen muss und immer tiefer hineingezogen wird. da wären unter anderen, autos klauen, überfälle, mit irgendwelchen leuten anlegen, drogen, und noch so vieles mehr. Joshua war vorher ein ganz normaler typ, doch jetzt wendet sich das blatt.

 

ich bin so dermaßen gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

wenn die nächsten folgen so weitergehen, könnte es einer meiner lieblingsserien werden.

Haha ok ging an mir vorbei der Bericht? Hast du deine Berichte Archiviert oder wie hast du das so schnell hergezaubert :trollface:

Ja genau, hoffentlich nehmen die Amis auch eine gute Sende Zeit und nicht wenn gerade NFL läuft da können die Einschaltquoten nur kacke sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist es die Serie von Apple TV mit Charlie Hunnam ? Spielt in Indien oder so?! 

Stimmt, die ist mir neulich auch aufgefallen. Werd ich sicherlich mal die Tage rein schauen.

Ich habe gestern mit Person of Interest angefangen. Allerdings erst eine Folge. Aktuell hol ich alte Serien nach die ich damals nicht gesehen habe. Davor habe ich alle Staffeln von The Mentalist gesehen. Und vor einer Woche hab ich mit OC California angefangen.^^

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Uh, das ist ewig her :D 
Rachel Bilson und Melinda Clarke^^

Ich hatte namentlich nur noch Misha Barton im Kopf. Ist aber auch echt schon ewig her und ich hab damals nur gelegentlich die Folgen gesehen. Das war ja eh die Krux an der Geschichte damals. Man konnte etliche Folgen im TV verpassen.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Ich hatte namentlich nur noch Misha Barton im Kopf. Ist aber auch echt schon ewig her und ich hab damals nur gelegentlich die Folgen gesehen. Das war ja eh die Krux an der Geschichte damals. Man konnte etliche Folgen im TV verpassen.^^

Oh die alte TV Zeit, man wie ich die nicht vermisse :D

Streame seit Jahren und es ist viel entspannter, kann auf linearen TV nix mehr genießen. Die Werbung stört gewaltig und das man vorgesetzt bekommt wann etwas läuft ist einfach nix für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha ok ging an mir vorbei der Bericht? Hast du deine Berichte Archiviert oder wie hast du das so schnell hergezaubert :trollface:

Ja genau, hoffentlich nehmen die Amis auch eine gute Sende Zeit und nicht wenn gerade NFL läuft da können die Einschaltquoten nur kacke sein.

Nein, habe es nicht archiviert. Das kannst du ganz schnell finden hier. Hier im Thread gehst du auf Suche (oben rechts), klickst noch Dieses Thema an, tippst Animal Kingdom ein und schon findest du alle Beiträge von Animal Kingdom hier in diesen Thread.

Ja, die Serie muss zu Tagen ausgestrahlt werden in den USA, wenn nicht sowas läuft wie NFL usw. Dann klappt das auch.

 

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

.Und vor einer Woche hab ich mit OC California angefangen.^^

Ich liebe diese Serie wie verrückt. Habe die damals extrem gesuchtet und musste immer wissen wie es weitergeht.

Gehört für mich persönlich auch zu einer der besten Serien aller Zeiten.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Stimmt, die ist mir neulich auch aufgefallen. Werd ich sicherlich mal die Tage rein schauen.

Ich habe gestern mit Person of Interest angefangen. Allerdings erst eine Folge. Aktuell hol ich alte Serien nach die ich damals nicht gesehen habe. Davor habe ich alle Staffeln von The Mentalist gesehen. Und vor einer Woche hab ich mit OC California angefangen.^^

Fand Person of Interest klasse damals, fand das Thema nicht schlecht.

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Jep spielt unter anderem in Indien, bin gleich erst bei der zweiten Folge.

Mag den Schauspieler, fand ihn als Jax schon ziemlich genial. Man kamen mir bei SoA Tränen :D 

Geil berichte mal weiter finde den Typen cool, ja Jax war einfach Grandios mit Opie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Nein, habe es nicht archiviert. Das kannst du ganz schnell finden hier. Hier im Thread gehst du auf Suche (oben rechts), klickst noch Dieses Thema an, tippst Animal Kingdom ein und schon findest du alle Beiträge von Animal Kingdom hier in diesen Thread.

Ja, die Serie muss zu Tagen ausgestrahlt werden in den USA, wenn nicht sowas läuft wie NFL usw. Dann klappt das auch.

 

Ich liebe diese Serie wie verrückt. Habe die damals extrem gesuchtet und musste immer wissen wie es weitergeht.

Gehört für mich persönlich auch zu einer der besten Serien aller Zeiten.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.

Ja klar unter der Suche hätte ich das sofort gefunden. Naja aber die Amis sind manchmal echt blöde wenn du dir anschaust das eine Serie abgesetzt worden ist und einfach mal schaust was läuft den auf anderen Sendern um die Zeit. Und wenn es ein Weltspecktakel ist oder ähnliches.v

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Geil berichte mal weiter finde den Typen cool, ja Jax war einfach Grandios mit Opie :D

Fand jeden Charakter ziemlich gut und auch sehr gut dargestellt.
Tig der alte alles Bum.... :D oder der Fünf-gegen-Willy Typ :D 

Musste oft lachen und manchmal war es sehr sentimental, so sehr packt mich selten eine Serie oder ein Film.

Bisher kann ich dir die Serie sehr empfehlen, kann man sehr gut schauen, baut langsam das Tempo auf und kommt nicht Schlag auf Schlag, nur damit Action entsteht. Mag es wenn sich Geschichten aufbauen und nicht einfach runtergespielt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...