Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Keine Sorge, wird alles noch viel besser und spannender.

Weiterhin viel spaß.

Ach cool wann hast du den die Serie geguckt :D

Bin fast durch mir Resident Alien. Finde die zweite Staffel auf jeden Fall besser als die erste so viele Klasse Situationen. Bin bei der vorletzten Folge gewesen mensch ist da viel passiert. 

Fand es schade das der Alien Jäger gestorben ist besonders da ich den Schauspieler Top finde (Lost sei Dank einfach John Locke :D

Bin gespannt wie es mit seinem Sohm weiter geht und selbst Harry mit seinem Kind was da noch so geschehen wird :D

Hab noch eine folge vor mir.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Ach cool wann hast du den die Serie geguckt :D

Bin fast durch mir Resident Alien. Finde die zweite Staffel auf jeden Fall besser als die erste so viele Klasse Situationen. Bin bei der vorletzten Folge gewesen mensch ist da viel passiert. 

Inhalt verstecken

Fand es schade das der Alien Jäger gestorben ist besonders da ich den Schauspieler Top finde (Lost sei Dank einfach John Locke :D

Bin gespannt wie es mit seinem Sohm weiter geht und selbst Harry mit seinem Kind was da noch so geschehen wird :D

Hab noch eine folge vor mir.

Mit der Serie Animal Kingdom bin ich seit Anfang an dabei. Sprich, seit der deutschen Ausstrahlung 2017 und vor ca. 2 Wochen war das Serienfinale. Du hast also 6 tolle Staffeln vor dir.

Wegen Resident Alien: Das habe ich dir ja vorher gesagt, das mir persönlich die zweite Staffel viel besser gefällt. Ich weiß noch, wo du nur ein paar Folgen der zweiten Staffel gesehen hast, hast du noch gesagt, das dir die erste Staffel besser gefällt usw. Jetzt kannst du mal sehen wie sich das Blatt/deine Meinung geändert hat. :prost:

Viel Spaß mit den Staffelfinale. Und nicht vergessen, eine dritte Staffel kommt auch noch.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Mit der Serie Animal Kingdom bin ich seit Anfang an dabei. Sprich, seit der deutschen Ausstrahlung 2017 und vor ca. 2 Wochen war das Serienfinale. Du hast also 6 tolle Staffeln vor dir.

Wegen Resident Alien: Das habe ich dir ja vorher gesagt, das mir persönlich die zweite Staffel viel besser gefällt. Ich weiß noch, wo du nur ein paar Folgen der zweiten Staffel gesehen hast, hast du noch gesagt, das dir die erste Staffel besser gefällt usw. Jetzt kannst du mal sehen wie sich das Blatt/deine Meinung geändert hat. :prost:

Viel Spaß mit den Staffelfinale. Und nicht vergessen, eine dritte Staffel kommt auch noch.

Irgendwie nie ein Bericht über die Serie von dir gesehen :D

Habe komischerweise nie von der Serie gehört oder etwas gesehen. Bis es hier jemand erwähnt hat im Forum.

Ja definitiv die Serie hat viel mehr Tiefe bekommen als in der ersten da war es ja eher eine Comedy Serie. Ich hoffe auf mehr als nur drei Staffeln der Spielt es so gut.

• Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 25 Minuten schrieb Brykaz89:

Irgendwie nie ein Bericht über die Serie von dir gesehen :D

Habe komischerweise nie von der Serie gehört oder etwas gesehen. Bis es hier jemand erwähnt hat im Forum.

Ja definitiv die Serie hat viel mehr Tiefe bekommen als in der ersten da war es ja eher eine Comedy Serie. Ich hoffe auf mehr als nur drei Staffeln der Spielt es so gut.

Wegen Resident Alien:

Ja, die zweite Staffel hat viel mehr Tiefe, ist spannender, gab viel Wendungen und Überraschungen und noch so viel mehr. Ich hoffe natürlich auch, das es mehr als 3 Staffeln gibt, aber wie immer liegt das an den Zuschauerzahlen. Die Serie wird ja in den USA im TV ausgestrahlt.

Wegen Animal Kingdom:

Oh, dann hast du aber verpeilt wie ich von Animal Kingdom berichtet habe. Ich war sogar der erste der von Animal Kingdom berichtet hat 2017. Hier mein erster Bericht:

Animal Kingdom Staffel 1, Folge 1 (TNT Serie)

Um was geht es :

Joshuas mutter verstirbt auf einmal, von jetzt an lebt er bei seinen verwandten an der südkalifornischen küste. die verwandten kennt er auch gar nicht wirklich. als er dort ankommt, merkt er, das sie sehr wohlhabend sind. der schein trügt aber gewaltig, er bekommt mit, daß das geld/luxus durch kriminelle aktivitäten finanziert wird. die verwandten sind nähmlich sehr kriminell und machen nur mist. Joshua ist noch der normalste von allen, aber das wird sich leider ganz stark ändern, denn ab jetzt wird er immer mehr in die schei.... reingeritten. mitgehangen - mitgefangen........

Trailer :

Wie hat es mir gefallen :

ich habe im vorfeld schon viel gutes über diese serie gehört, das kann ich nur bestätigen. mir gefällt die serie gleich von der ersten minute an. die geschichte ist richtig interessant, spannend, fesselnd, dramatisch, teilweise emotional und noch so vieles mehr.

die location ist richtig klasse, sowie der soundtrack auch.

die ganzen darsteller passen da alle richtig gut rein, ich bin sofort mit den warm geworden.

die erste folge hat mir einfach nur klasse gefallen, von mir aus hätte diese folge noch stunden weitergehen können, die verging wie im flug, so interessant war das alles. besonders was jetzt Joshua durchmachen muss und immer tiefer hineingezogen wird. da wären unter anderen, autos klauen, überfälle, mit irgendwelchen leuten anlegen, drogen, und noch so vieles mehr. Joshua war vorher ein ganz normaler typ, doch jetzt wendet sich das blatt.

ich bin so dermaßen gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

wenn die nächsten folgen so weitergehen, könnte es einer meiner lieblingsserien werden.

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Shantaram

Erste Folge.

Bisher eine ziemlich gute Serie, spannende Charakter und ein guter Cast. Ist eine kleine Gangster Serie, bin gespannt wie es weitergeht

Ist es die Serie von Apple TV mit Charlie Hunnam ? Spielt in Indien oder so?! 

PC Specs

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Wegen Resident Alien:

Ja, die zweite Stafel hat viel mehr Tiefe, ist spannender, gab viel Wendungen und Überraschungen und noch so viel mehr. Ich hoffe natürlich auch, das es mehr als 3 Staffeln gibt, aber wie immer liegt das an den Zuschauerzahlen. Die Serie wird ja in den USA im TV ausgestrahlt.

Wegen Animal Kingdom:

Oh, dann hast du aber verpeilt wie ich von Animal Kingdom berichtet habe. Ich war sogar der erste der von Animal Kingdom berichtet hat 2017. Hier mein erster Bericht:

Animal Kingdom Staffel 1, Folge 1 (TNT Serie)

Um was geht es :

Joshuas mutter verstirbt auf einmal, von jetzt an lebt er bei seinen verwandten an der südkalifornischen küste. die verwandten kennt er auch gar nicht wirklich. als er dort ankommt, merkt er, das sie sehr wohlhabend sind. der schein trügt aber gewaltig, er bekommt mit, daß das geld/luxus durch kriminelle aktivitäten finanziert wird. die verwandten sind nähmlich sehr kriminell und machen nur mist. Joshua ist noch der normalste von allen, aber das wird sich leider ganz stark ändern, denn ab jetzt wird er immer mehr in die schei.... reingeritten. mitgehangen - mitgefangen........

Trailer :

Wie hat es mir gefallen :

ich habe im vorfeld schon viel gutes über diese serie gehört, das kann ich nur bestätigen. mir gefällt die serie gleich von der ersten minute an. die geschichte ist richtig interessant, spannend, fesselnd, dramatisch, teilweise emotional und noch so vieles mehr.

die location ist richtig klasse, sowie der soundtrack auch.

die ganzen darsteller passen da alle richtig gut rein, ich bin sofort mit den warm geworden.

die erste folge hat mir einfach nur klasse gefallen, von mir aus hätte diese folge noch stunden weitergehen können, die verging wie im flug, so interessant war das alles. besonders was jetzt Joshua durchmachen muss und immer tiefer hineingezogen wird. da wären unter anderen, autos klauen, überfälle, mit irgendwelchen leuten anlegen, drogen, und noch so vieles mehr. Joshua war vorher ein ganz normaler typ, doch jetzt wendet sich das blatt.

ich bin so dermaßen gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

wenn die nächsten folgen so weitergehen, könnte es einer meiner lieblingsserien werden.

Haha ok ging an mir vorbei der Bericht? Hast du deine Berichte Archiviert oder wie hast du das so schnell hergezaubert :trollface:

Ja genau, hoffentlich nehmen die Amis auch eine gute Sende Zeit und nicht wenn gerade NFL läuft da können die Einschaltquoten nur kacke sein.

• Like 1

PC Specs

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist es die Serie von Apple TV mit Charlie Hunnam ? Spielt in Indien oder so?! 

Stimmt, die ist mir neulich auch aufgefallen. Werd ich sicherlich mal die Tage rein schauen.

Ich habe gestern mit Person of Interest angefangen. Allerdings erst eine Folge. Aktuell hol ich alte Serien nach die ich damals nicht gesehen habe. Davor habe ich alle Staffeln von The Mentalist gesehen. Und vor einer Woche hab ich mit OC California angefangen.^^

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"