Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Uh, das ist ewig her :D 
Rachel Bilson und Melinda Clarke^^

Ich hatte namentlich nur noch Misha Barton im Kopf. Ist aber auch echt schon ewig her und ich hab damals nur gelegentlich die Folgen gesehen. Das war ja eh die Krux an der Geschichte damals. Man konnte etliche Folgen im TV verpassen.^^

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Gerade eben schrieb Rizzard:

Ich hatte namentlich nur noch Misha Barton im Kopf. Ist aber auch echt schon ewig her und ich hab damals nur gelegentlich die Folgen gesehen. Das war ja eh die Krux an der Geschichte damals. Man konnte etliche Folgen im TV verpassen.^^

Oh die alte TV Zeit, man wie ich die nicht vermisse :D

Streame seit Jahren und es ist viel entspannter, kann auf linearen TV nix mehr genießen. Die Werbung stört gewaltig und das man vorgesetzt bekommt wann etwas läuft ist einfach nix für mich. 

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha ok ging an mir vorbei der Bericht? Hast du deine Berichte Archiviert oder wie hast du das so schnell hergezaubert :trollface:

Ja genau, hoffentlich nehmen die Amis auch eine gute Sende Zeit und nicht wenn gerade NFL läuft da können die Einschaltquoten nur kacke sein.

Nein, habe es nicht archiviert. Das kannst du ganz schnell finden hier. Hier im Thread gehst du auf Suche (oben rechts), klickst noch Dieses Thema an, tippst Animal Kingdom ein und schon findest du alle Beiträge von Animal Kingdom hier in diesen Thread.

Ja, die Serie muss zu Tagen ausgestrahlt werden in den USA, wenn nicht sowas läuft wie NFL usw. Dann klappt das auch.

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

.Und vor einer Woche hab ich mit OC California angefangen.^^

Ich liebe diese Serie wie verrückt. Habe die damals extrem gesuchtet und musste immer wissen wie es weitergeht.

Gehört für mich persönlich auch zu einer der besten Serien aller Zeiten.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Stimmt, die ist mir neulich auch aufgefallen. Werd ich sicherlich mal die Tage rein schauen.

Ich habe gestern mit Person of Interest angefangen. Allerdings erst eine Folge. Aktuell hol ich alte Serien nach die ich damals nicht gesehen habe. Davor habe ich alle Staffeln von The Mentalist gesehen. Und vor einer Woche hab ich mit OC California angefangen.^^

Fand Person of Interest klasse damals, fand das Thema nicht schlecht.

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Jep spielt unter anderem in Indien, bin gleich erst bei der zweiten Folge.

Mag den Schauspieler, fand ihn als Jax schon ziemlich genial. Man kamen mir bei SoA Tränen :D 

Geil berichte mal weiter finde den Typen cool, ja Jax war einfach Grandios mit Opie :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Nein, habe es nicht archiviert. Das kannst du ganz schnell finden hier. Hier im Thread gehst du auf Suche (oben rechts), klickst noch Dieses Thema an, tippst Animal Kingdom ein und schon findest du alle Beiträge von Animal Kingdom hier in diesen Thread.

Ja, die Serie muss zu Tagen ausgestrahlt werden in den USA, wenn nicht sowas läuft wie NFL usw. Dann klappt das auch.

Ich liebe diese Serie wie verrückt. Habe die damals extrem gesuchtet und musste immer wissen wie es weitergeht.

Gehört für mich persönlich auch zu einer der besten Serien aller Zeiten.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.

Ja klar unter der Suche hätte ich das sofort gefunden. Naja aber die Amis sind manchmal echt blöde wenn du dir anschaust das eine Serie abgesetzt worden ist und einfach mal schaust was läuft den auf anderen Sendern um die Zeit. Und wenn es ein Weltspecktakel ist oder ähnliches.v

• Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Geil berichte mal weiter finde den Typen cool, ja Jax war einfach Grandios mit Opie :D

Fand jeden Charakter ziemlich gut und auch sehr gut dargestellt.
Tig der alte alles Bum.... :D oder der Fünf-gegen-Willy Typ :D 

Musste oft lachen und manchmal war es sehr sentimental, so sehr packt mich selten eine Serie oder ein Film.

Bisher kann ich dir die Serie sehr empfehlen, kann man sehr gut schauen, baut langsam das Tempo auf und kommt nicht Schlag auf Schlag, nur damit Action entsteht. Mag es wenn sich Geschichten aufbauen und nicht einfach runtergespielt werden

vor 34 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja klar unter der Suche hätte ich das sofort gefunden. Naja aber die Amis sind manchmal echt blöde wenn du dir anschaust das eine Serie abgesetzt worden ist und einfach mal schaust was läuft den auf anderen Sendern um die Zeit. Und wenn es ein Weltspecktakel ist oder ähnliches.v

Ja, genau deswegen werden einige geile Serien auch abgesetzt, weil die einfach zur falschen Zeit ausgestrahlt werden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 58 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Fand jeden Charakter ziemlich gut und auch sehr gut dargestellt.
Tig der alte alles Bum.... :D oder der Fünf-gegen-Willy Typ :D 

Musste oft lachen und manchmal war es sehr sentimental, so sehr packt mich selten eine Serie oder ein Film.

Bisher kann ich dir die Serie sehr empfehlen, kann man sehr gut schauen, baut langsam das Tempo auf und kommt nicht Schlag auf Schlag, nur damit Action entsteht. Mag es wenn sich Geschichten aufbauen und nicht einfach runtergespielt werden

Ja das stimmt schon fand auch Tig zu geil haha.

Fünf gegen willy wer war das denn nochmal

Gehört auch deshalb zu meiner Top 5 an Serien :D

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

Ja, genau deswegen werden einige geile Serien auch abgesetzt, weil die einfach zur falschen Zeit ausgestrahlt werden.

Ja leider

• Like 1

PC Specs

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Oh die alte TV Zeit, man wie ich die nicht vermisse :D

Streame seit Jahren und es ist viel entspannter, kann auf linearen TV nix mehr genießen. Die Werbung stört gewaltig und das man vorgesetzt bekommt wann etwas läuft ist einfach nix für mich. 

Ich finde wie Amazon Prime das mit Freevee macht zB noch in Ordnung. Dort wird mir zwar auch immer wieder Werbung geschaltet, die geht im Schnitt aber nur 30-60 Sekunden.

Im Free TV damals ging so eine Werbung geschätzt 5-7 Minuten, und das kann sich heute kein Mensch mehr antun.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ja das stimmt schon fand auch Tig zu geil haha.

Fünf gegen willy wer war das denn nochmal

Gehört auch deshalb zu meiner Top 5 an Serien :D

Der Typ der erst bei den Chinesen war und dem ein paar Finger fehlen^^

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich finde wie Amazon Prime das mit Freevee macht zB noch in Ordnung. Dort wird mir zwar auch immer wieder Werbung geschaltet, die geht im Schnitt aber nur 30-60 Sekunden.

Im Free TV damals ging so eine Werbung geschätzt 5-7 Minuten, und das kann sich heute kein Mensch mehr antun.

Das hört sich noch hinnehmbar an, wobei ich es noch nie benutzt habe. Da ich generell Prime buche, ab und zu auch ein paar Kanäle.

Diese 5-7 Minuten, dann auch stets wenn es spannend wurde, waren bzw sind der Horror. Daher habe ich zwar KabelTV in der Miete mit drin, allerdings noch nie hier angeschlossen und das wird auch so bleiben :D