Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb callmesnake:

Schaue mir zur Zeit Seinfeld an, also hole ich nach. Geile Serie und locker eine 10/10

Hast du die Kultserie vorher noch nie gesehen?

Ist einer meiner absoluten Lieblingsserien all the Time. So Hammer Charaktere und Cosmo Kramer ist einfach nur der Burner.

Weiterhin ganz viel Spaß.

• Like 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb spider2000:

Hast du die Kultserie vorher noch nie gesehen?

Ist einer meiner absoluten Lieblingsserien all the Time. So Hammer Charaktere und Cosmo Kramer ist einfach nur der Burner.

Weiterhin ganz viel Spaß.

Nein bis auf die ersten Folgen, ich wusste das die Serie gut ist, aber kam nicht es weiterzuschauen, irgendwann habe ich dann komplett vergessen oder ignoriert. Bei Netflix habe ich die Serie jetzt aber gestartet und bin schon Staffel 8. Ist wirklich eine Hammer Serie mit sehr guten Charakteren.

• Like 2
Geschrieben

Star Trek: Strange New Worlds

Als großer Fan der alten Star Trek Serie und der Filme, ist Strange New Worlds ja geradezu eine Offenbarung. ? Ich fühlte mich sofort "heimisch" auf der neuen, alten Enterprise. Schön auch, das altbekannte Figuren mit eingebaut wurden.

Prinzipiell gefallen, hat mir jede der 10 Folgen. Die letzten beiden stechen aber besonders positiv heraus. Die waren einfach der Hammer! Schon jetzt kann ich Staffel 2 kaum erwarten. 

• Like 3
Geschrieben

The Orville - Staffel 3, Folge 9

Info: 10 Folgen hat die dritte Staffel. Pro Folge ca. 60-85 Minuten.

Yes, Yes und absolutes Yes, das war eine mega starke Folge und ging satte 80 Minuten. :bana2:

Dann war es so ähnlich wie in Star Wars, mit den angriff auf den Todesstern. Das war so Hammer in Szene gesetzt die ganz Zeit.

Am Ende gab es dann noch eine sehr emotionale Szene.

Bin sehr gespannt wie das Staffelfinale ist.

Geschrieben

Evil - Staffel 2, Folge 10 (Paramount+)

Info: Mystery-Horror Serie. 13 Folgen hat die zweite Staffel und eine 3. und 4. Staffel wird folgen.

Wow, was für eine Folge und was bitte ging denn da teilweise ab.

Leland der kleine Teufel, was hat der denn jetzt bitte vor und was geht da mit der einen Tochter jetzt ab. Bei ihr hat man was ganz bestimmtes gesehen. Da bin ich echt auf die Auflösung gespannt.

Geschrieben
Am 1/10/2023 um 11:47 PM schrieb Nocturne652:

Treason (Netflix)

Habe gerade die ersten 3 Folgen dieser 5-teiligen Miniserie gesehen. Wer Geheimagenten Geschichten mag, sollte mal reinschauen. Fans der Daredevil Serie, werden sich über den Hauptdarsteller freuen.^^ Jede Menge Geheimnisse, Intrigen und politische Ränkespielchen. Kurz: Alles was ich von diesem Genre erwarte. Gefällt mir bisher äußerst gut!

Danke sieht gut aus besonders der Darsteller den mochte ich schon seit Daredevil sehr cooler Typ! Mag Serien ala Jack Ryan wie bei Amazon

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

The Orville - Staffel 3, Folge 10 / Staffelfinale

Was für ein starkes und wunderschönes Staffelfinale, was satte 80 Minuten ging.

Das Kernthema war richtig klasse und ich hatte ein fettes grinsen im Gesicht. Dann war noch reichlich klasse Humor vorhanden.

Dann kam kurz vor dem Ende eine Hammer Überraschung, wo ich mich tierisch gefreut habe. Denn man hat eine ganz bestimmte Person wiedergesehen, die seit Staffel 2 nicht mehr mitgemacht hat. Diese Person ist mein absoluter Liebling.

Wehe es kommt keine 4. Staffel, dann ist echt was los.

Aber falls es dennoch nicht weitergeht, gibt es wenigstens kein offenes Ende. Das Staffelfinale der dritten Staffel hat auch so ein perfektes und wunderschönes Ende bekommen.

Ansonsten war die dritte Staffel einfach nur ganz stark.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Sky Rojo - Staffel 3, Folge 1 und 2 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit 8 Folgen.

Meine Fresse, ich habe so ein fettes Grinsen im Gesicht.

Der Auftakt der finalen Staffel ist absolut stark. Ich bin richtig begeistert, sogar mehr als das.

Ist noch alles die Ruhe vor dem absoluten Sturm und da wird es noch so richtig krass abgehen.

Ganz fetten Lob wieder an die ganzen Darsteller/in, die spielen und sind einfach erste Sahne. Dann noch ein fetten Lob wieder an die ganze Kameraarbeit und den Hammer Soundtrack/Songs. Die Location ist wie immer wunderschön.

Ansonsten geht es voll interessant weiter und es wird langsam immer spannender. Man will nur noch wissen was da alles abgehen wird im Finale, sowie wer alles überleben wird.

Am liebsten würde ich die Finale Staffel durchziehen, aber ich will sie mir einteilen und jede einzelne Folge ohne Ende genießen.

Allen anderen, die auch (noch) gucken, wünsche ich ganz viel Spaß.