Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Weil ich wissen wollte, ob du Andor auch gesehen hast und wenn ja, wie du es fandest? :prost:

Achso.

Hast du hier nicht regelmßig mitgelesen? Ich habe von jeder Folge berichtet.

Fand die erste Staffel nur ok, mehr nicht. Mir hat da einiges gefehlt und ich rede nicht von Action.

Aber die besondere Szene im Staffelfinale nach dem Abspann macht lust auf mehr (Staffel 2) für mich.

 

Wo man dann den Todesstern gesehen hat

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

Achso.

Hast du hier nicht regelmßig mitgelesen? Ich habe von jeder Folge berichtet.

Fand die erste Staffel nur ok, mehr nicht. Mir hat da einiges gefehlt und ich rede nicht von Action.

Aber die besondere Szene im Staffelfinale nach dem Abspann macht lust auf mehr (Staffel 2) für mich.

  Versteckten Inhalt anzeigen

Wo man dann den Todesstern gesehen hat

 

Ging mir genauso, war nach Folge 4 gelangweilt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R123Rob

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Es waren nicht mal die fehlenden Lichtschwerter oder epische Musik. Davon hatte Rogue One auch nichts und dennoch finde ich, dass es das wohl Beste ist, was unter Disney nach der Übernahme entstanden ist. Andor hingegen fand ich nur hübsch von den technischen Aspekten, aber langweilig erzählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Star Trek - Strangers New Worlds (Folge 1-4)

Eine sehr gute und starke Serie, hat wieder das gewisse Etwas und den typischen Star Trek Charme. Bin hellauf begeistert

8/10 Punkten
 

Habe auch schon 2 Folgen gesehen und ich bin absolut begeistert. Es ist so hochwertig wie ein Blockbuster Kinofilm und endlich, endlich wieder eine Star Trek Serie so wie früher, wo wirklich jede Folge ein anderes Thema bekommt und die weiten des Weltalls erforscht werden. Alle Darsteller sind auch so klasse dort.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...