Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

@R123Rob

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Es waren nicht mal die fehlenden Lichtschwerter oder epische Musik. Davon hatte Rogue One auch nichts und dennoch finde ich, dass es das wohl Beste ist, was unter Disney nach der Übernahme entstanden ist. Andor hingegen fand ich nur hübsch von den technischen Aspekten, aber langweilig erzählt. 

vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Star Trek - Strangers New Worlds (Folge 1-4)

Eine sehr gute und starke Serie, hat wieder das gewisse Etwas und den typischen Star Trek Charme. Bin hellauf begeistert

8/10 Punkten

Habe auch schon 2 Folgen gesehen und ich bin absolut begeistert. Es ist so hochwertig wie ein Blockbuster Kinofilm und endlich, endlich wieder eine Star Trek Serie so wie früher, wo wirklich jede Folge ein anderes Thema bekommt und die weiten des Weltalls erforscht werden. Alle Darsteller sind auch so klasse dort.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Habe auch schon 2 Folgen gesehen und ich bin absolut begeistert. Es ist so hochwertig wie ein Blockbuster Kinofilm und endlich, endlich wieder eine Star Trek Serie so wie früher, wo wirklich jede Folge ein anderes Thema bekommt und die weiten des Weltalls erforscht werden. Alle Darsteller sind auch so klasse dort.

Da gebe ich dir absolut Recht, die Serie ist sehr hochwertig und Szene gesetzt. Auch die Erzählweise gefällt mir, im großen und ganzen wird auch wieder alles irgendwie zusammenhängen. 

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Da gebe ich dir absolut Recht, die Serie ist sehr hochwertig und Szene gesetzt. Auch die Erzählweise gefällt mir, im großen und ganzen wird auch wieder alles irgendwie zusammenhängen. 

Aber nur teilweise wird es zusammenhängen. Der Kern ist, das es immer eine neue Mission pro Folge meistens gibt. Ist halt so wie früher die alten Star Trek Serien, was ich Hammer finde. Genau so muss Star Trek sein für mich persönlich.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Aber nur teilweise wird es zusammenhängen. Der Kern ist, das es immer eine neue Mission pro Folge meistens gibt. Ist halt so wie früher die alten Star Trek Serien, was ich Hammer finde. Genau so muss Star Trek sein für mich persönlich.

Wird so sein wie früher, allerdings war es auch dort so das alles irgendwie zusammenhing und man mehr verstand wenn man jede Folge gesehen hatte. Wobei es auch nicht schlimm war wenn man was verpasst hat, was damals Recht häufig in Serien vorkam.

Hat vielleicht auch was damit zu tun gehabt das man Zuschauer nicht verlieren wollte, sollten die Mal was verpasst haben.

Wie dem auch sei, ich mag beide Arten des Aufbaus 

• Like 1