Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Habe auch schon 2 Folgen gesehen und ich bin absolut begeistert. Es ist so hochwertig wie ein Blockbuster Kinofilm und endlich, endlich wieder eine Star Trek Serie so wie früher, wo wirklich jede Folge ein anderes Thema bekommt und die weiten des Weltalls erforscht werden. Alle Darsteller sind auch so klasse dort.

Da gebe ich dir absolut Recht, die Serie ist sehr hochwertig und Szene gesetzt. Auch die Erzählweise gefällt mir, im großen und ganzen wird auch wieder alles irgendwie zusammenhängen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Da gebe ich dir absolut Recht, die Serie ist sehr hochwertig und Szene gesetzt. Auch die Erzählweise gefällt mir, im großen und ganzen wird auch wieder alles irgendwie zusammenhängen. 

Aber nur teilweise wird es zusammenhängen. Der Kern ist, das es immer eine neue Mission pro Folge meistens gibt. Ist halt so wie früher die alten Star Trek Serien, was ich Hammer finde. Genau so muss Star Trek sein für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Aber nur teilweise wird es zusammenhängen. Der Kern ist, das es immer eine neue Mission pro Folge meistens gibt. Ist halt so wie früher die alten Star Trek Serien, was ich Hammer finde. Genau so muss Star Trek sein für mich persönlich.

Wird so sein wie früher, allerdings war es auch dort so das alles irgendwie zusammenhing und man mehr verstand wenn man jede Folge gesehen hatte. Wobei es auch nicht schlimm war wenn man was verpasst hat, was damals Recht häufig in Serien vorkam.

Hat vielleicht auch was damit zu tun gehabt das man Zuschauer nicht verlieren wollte, sollten die Mal was verpasst haben.

Wie dem auch sei, ich mag beide Arten des Aufbaus 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wird so sein wie früher, allerdings war es auch dort so das alles irgendwie zusammenhing und man mehr verstand wenn man jede Folge gesehen hatte. Wobei es auch nicht schlimm war wenn man was verpasst hat, was damals Recht häufig in Serien vorkam.

Hat vielleicht auch was damit zu tun gehabt das man Zuschauer nicht verlieren wollte, sollten die Mal was verpasst haben.

Wie dem auch sei, ich mag beide Arten des Aufbaus 

Ja, das haben sie auch so gesagt, das es halt so wie früher aufgebaut ist, was ich mir immer gewünscht habe.

Wäre geil, wenn die finale staffel irgendwann kommt, wie Kirk dann die Enterprise übernimmt. Das wäre das Sahnehäubchen. Spielt ja ca. 10 Jahre vorher, bevor Kirk das Kommando übernimmt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 Resident Alien Staffel 2 gestern beendet

Eine echt klasse Staffel man will einfach mehr von dem Alien sehen :D die letzten drei Folgen waren die aller stärksten.

 

Welcome to flatch 

Habe gestern eine folge geschaut und es war nichts für mich, ich gebe der Show drei folgen eine chance aber bisher hat es nicht gezündet

 

@VerrückterZocker 1 Staffel From beendet.

Wie klasse ist die Serie bitte hat mich echt gepackt! Das ende war echt interessant freue mich auf Staffel zwei

Der größte Vorfall war echt krass in der Serie :rofl:

Da konnte der eine Typ sein lümmel nicht im Zaun halten und hat die Trulla reingelassen, so ein Idiot 

:haha:, so krass wie viele draufgegangen sind. Schon krass das dieser Typ mit der Brotbox der erste ist der dort "gestrandet ist"

Aber Soundtrack ist so krass man hört einfach heraus das es von den Lost machern ist!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Resident Alien Staffel 2 gestern beendet

Eine echt klasse Staffel man will einfach mehr von dem Alien sehen :D die letzten drei Folgen waren die aller stärksten.

 

Welcome to flatch 

Habe gestern eine folge geschaut und es war nichts für mich, ich gebe der Show drei folgen eine chance aber bisher hat es nicht gezündet

Mal sehen wie dann Staffel 3 von Resident Alien so wird.

Welcome to Flatch ist so eine Sache. Entweder ist die Serie für einen oder halt nicht. Ich persönlich finde sie klasse und wurde auch erst ab Folge 2 erst richtig warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident evil staffel  1 Netflix.  

Ich wollte  mal sehen wie schlecht sie wirklich ist.  Die Kritiken sind ja vernichtend. 

Was soll man sagen, ein paar Ideen waren echt nicht schlecht und der resident evil  trash ist gut rübergekommen. Aber der Rest.  Es ist schwer das schlimmste  rauszupicken aber Tatsächlich wäre das schon fast der Hauptcharakter.  So unsympathisch  so an wirklich allem schuld und dann macht sie noch die dümmsten und schlimmsten fehler die niemand tun würde. Jeder der ihr hilft ist einfach erledigt den sie erwidert einfach nichts.

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willow-Folge 3.

Etwas besser als der doch eher enttäuschende Start, da durchaus recht gute Kämpfe vorkamen. Allerdings schafft es die Serie noch nicht ihren sehr generischen Rahmen zu sprengen. Die Gruppe ist ein Abziehbilder nahezu jeder Fantasy Grupp und auch die Story ist nichts besonderes, sondern bekannt. 

Schade da ich den Willow Film eigentlich gerne mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...