Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Wednesday - Staffel 1 Netflix

Gibt nur ganz wenige Serien die mir so gut gefallen haben wie diese. Habe nix auszusetzen und bin restlos begeistert von dieser Serie! 

10/10

Werde ich mir demnächst auf meinem neuen Fernseher nochmal angucken. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wednesday - Staffel 1 Netflix

Gibt nur ganz wenige Serien die mir so gut gefallen haben wie diese. Habe nix auszusetzen und bin restlos begeistert von dieser Serie! 

10/10

Werde ich mir demnächst auf meinem neuen Fernseher nochmal angucken. 

Tim Burton hat es einfach drauf. :prost:

Bin gespannt was da noch alles abgeht. Ich habe ja erst 2 Folgen gesehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wednesday - Staffel 1, Folge 3 (Netflix)

Info: Die komplette erste Staffel mit 8 Folgen ist verfügbar.

 

Was für eine geile Serie und es geht ganz stark weiter.

Alles wird jetzt noch viel interessanter. Das Ende dieser folge war ja mal absoluter Hammer. Schon alleine wegen dem Song Nothing Else Matters, was im Hintergrund mit dem Cello gespielt wurde (Instrumental version). Da hatte ich gut Gänsehaut gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/24/2022 um 12:15 AM schrieb Brykaz89:

Ja das wollte ich unbedingt sehen fand ihn echt klasse im Shameless, hatte vor paar Monaten einen Trailer gesehen als Ami Werbung lief beim Football. Das gute dabei ist es läuft auf Disney+

Habe noch keine deiner Serien angefangen weil ein gutes Angebot für Animal Kingdom gefunden hab. 

Und 4 Folgen hinter mir kann ich dir empfehlen wenn du Zeit hast :D

Glaub aktuell läuft auch die letzte Staffel. 

Jeremy Renner hört sich schon mal gut an Notiere ich mir

Hast du evtl. mal die Serien Power gesehen. Mega gut habe ich mit meiner Frau innerhalb von nem Monat oder zwei durchgesuchtet. 

Animal Kingdom ist Mega! 😍

 

Ja, letzte Woche ist die finale Staffel zu Ende gegangen. Leider. Dir viel Spaß dabei. Für mich eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.

 

Hast du Snowfall mal gesehen? Ist auch eine richtig gute Serie, die ich dir guten Gewissens empfehlen kann, wenn du auf sowas stehst. Spielt Anfang der 80er, als Crack das erste Mal DAS große Ding in LA wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

From Episode 1-2 / Staffel 1

@VerrückterZocker Danke dir für die Serien Empfehlung Sie hat mich direkt nach den ersten 5-10 min gepackt :D

Echt Brutal xD

Krasse Mysterie Serie kann ich auf jefen fall weiter empfehlen. 

 

Wünsche dir viel Spaß 🙂

bin gerade am frühstücken und gehe gleich weiter, Geburstagfeier vom Kumpel der nicht mit feiern kann 😉
habe ich gerade erst mitbekommen, wird für nächsten 9 Jahre weg sein. Wusste nicht das er 26.11 Geburtstag hat, entschuldige wenn ich heute ein bisschen breit sein könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Andor - Staffel 1, Folge 12 - Staffelfinale (Disney+)

Info: Eine finale zweite Staffel (12 Folgen) wird folgen und direkt an den Film Rogue One anschließen.

 

 

Achtung: Nach dem Abspann vom Staffelfinale kommt noch eine sehr wichtige Szene!!!

Ansonsten fand ich das Staffelfinale nur ok bis gut. Die Szene nach dem Abspann war aber Hammer geil und macht so viel Lust auf mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wednesday - Staffel 1, Folge 4 (Netflix)

Info: Die komplette erste Staffel mit 8 Folgen ist verfügbar.

 

Wow, wow und wow. Das ist für mich persönlich mit weitem Abstand einer der besten Serien aller Zeiten.

Es geht einfach nur ganz stark weiter und alles wird immer interessanter. Die meiste Zeit habe ich auch ein fettes grinsen im Gesicht.

Und ich muss noch mal den ganzen Cast fett loben. Hier stimmt einfach alles und jeder Charakter/Darsteller ist eine klasse für sich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...