Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe ich schon als Lesezeichen abgespeichert^^

Klaro und auch jeden Ableger verschlungen, einfach nur genial gemacht und zwar alle davon^^
Tomy ist einfach der Burner schlechthin und auch sein Ableger enttäuscht nicht.

Power Book II, III, IV heißen die Ableger

Bei Amazon Prime gibt es mgm+ wahr das glaub als channel (kann für dich nachschauen wenn du interesse hast) habe ich nämlich gebucht für 1. Monat für nen Euro. Denke das ich bis dahin schaffe die 5 Staffeln zu gucken. Und die 6 Müsste man kaufen oder leihen. 

Ja genau für mich nach Power ist der beste Ableger mit Tomy er ist einfach der beste :haha: warte auf Staffel 2!!

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Bei Amazon Prime gibt es mgm+ wahr das glaub als channel (kann für dich nachschauen wenn du interesse hast) habe ich nämlich gebucht für 1. Monat für nen Euro. Denke das ich bis dahin schaffe die 5 Staffeln zu gucken. Und die 6 Müsste man kaufen oder leihen. 

Ja genau für mich nach Power ist der beste Ableger mit Tomy er ist einfach der beste :haha: warte auf Staffel 2!!

Ah okay wenn es bei Prime in einem Channel ist, brauche ich das nicht woanders streamen. Prime habe ich eh immer und buche mir da auch mal den ein oder anderen Channel hinzu.

Fand jeden Ableger auf seine Art cool gemacht, die wo er jung war ist auch sehr gut gewesen. Mochte den 80iger Vibe und der Ableger über seinen Sohn war auch recht stark gemacht. Nur Tomy ist naja halt Tomy und ich mag solch verrückte Charaktere :D 

@spider2000schaue es einfach wenn es passt, rennt ja nicht weg

Edited by VerrückterZocker
  • Like 1

Andor Folge 11 + 12

Folge 11 war ein leichter Durchhänger... wenig passiert, wenig Neues. Aber das Staffelfinale war echt richtig gut. An manchen Ecken vllt. einen Ticken zu lang gezogen aber von der Thematik und der musikalischen Untermalung beim Totenmarsch, die Ansprache und die aufkeimende Rebellion... hatte da schon ein bissel Gänsehaut. :D Und natürlich der kleine Teaser am Ende... jetzt weiß ich endlich, für was diese verdammten Teile aus dem Gefängnis waren. Das hat mich total beschäftigt xD

Freue mich schon auf die nächste Staffel. ^^ Nach Mandalorian folgt mit Andor endlich mal wieder ne starke SW-Serie 😃

• Like 1

Also abschließend fand ich Andor einfach nur ziemlich genial. Eine der besten Serien diesen Jahres und ENDLICH mal eine ernste Komponente bei Star Wars. Leider sind die Zuschauerzahlen ja nicht so gut, also dann künftig von Disney wieder billigste Fanservice-Scheiße ohne Sinn und Verstand wie Boba Fett oder Kenobi.

Wednesday - Staffel 1, Folge 2 (Netflix)

Info: Die komplette erste Staffel mit 8 Folgen ist verfügbar.

Geht richtig klasse, interessant und sehr abwechslungsreich weiter.

Dann war Eiskaltes Händchen mal wieder sehr geil drauf. :classic_biggrin:

Das Ende mach so viel Lust auf mehr.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wednesday - Staffel 1 Netflix

Gibt nur ganz wenige Serien die mir so gut gefallen haben wie diese. Habe nix auszusetzen und bin restlos begeistert von dieser Serie! 

10/10

Werde ich mir demnächst auf meinem neuen Fernseher nochmal angucken. 

Edited by AlgeraZF
  • Like 4

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wednesday - Staffel 1 Netflix

Gibt nur ganz wenige Serien die mir so gut gefallen haben wie diese. Habe nix auszusetzen und bin restlos begeistert von dieser Serie! 

10/10

Werde ich mir demnächst auf meinem neuen Fernseher nochmal angucken. 

Tim Burton hat es einfach drauf. :prost:

Bin gespannt was da noch alles abgeht. Ich habe ja erst 2 Folgen gesehen.

• Like 2

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wednesday - Staffel 1, Folge 3 (Netflix)

Info: Die komplette erste Staffel mit 8 Folgen ist verfügbar.

Was für eine geile Serie und es geht ganz stark weiter.

Alles wird jetzt noch viel interessanter. Das Ende dieser folge war ja mal absoluter Hammer. Schon alleine wegen dem Song Nothing Else Matters, was im Hintergrund mit dem Cello gespielt wurde (Instrumental version). Da hatte ich gut Gänsehaut gehabt.

Mein PC System :

From Episode 1-2 / Staffel 1

@VerrückterZocker Danke dir für die Serien Empfehlung Sie hat mich direkt nach den ersten 5-10 min gepackt :D

Echt Brutal xD

Krasse Mysterie Serie kann ich auf jefen fall weiter empfehlen. 

• Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W