Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

From ist auch mega gemacht, eines der Highlights 2022

Genau mein Geschmack mag solche Serien ala Lost. Und hier spielt ja sogar jemand mit aus der Serie :D

Harold Perrineau 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Wednesday - Staffel 1, Folge 8 - Staffelfinale (Netflix)

Yes, yes und yes. Das Staffelfinale war von Anfang bis Ende einfach nur der Hammer!!!

Die letzte Szene macht so viel Lust auf die zweite Staffel.

Noch mal ganz fetten Lob an die Hauptdarstellerin Jenna Ortega. Sie hat einfach nur ganz stark gespielt.

Ganz großes Lob auch an Tim Burton (er hat es einfach drauf) und alle anderen. Ich bin jedenfalls sehr beindruckt.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin mit Wednesday auch durch. Wenn man bedenkt, dass ich die Serie ursprünglich gar nicht schauen wollte, hat sie mich doch ziemlich geflashed. Wie @spider2000 schon schrieb, liefern Jenna Ortega und auch Tim Burton derbe ab. Respekt! Das war echt geiler Scheiß. 👍

Für mich ne 9/10.

Dann habe ich noch Peripherie (Amazon) durchgeschaut. Ist ne coole Sci-Fi Serie rund um das Thema Zeitreise und Apokalypse. Chloe Grace Moretz hat mir in der Hauptrolle gut gefallen. Laut Trailer "von den Westworld Machern".

7,5/10

• Like 1

Sig The Boys.png

vor 11 Minuten schrieb Nocturne652:

Bin mit Wednesday auch durch. Wenn man bedenkt, dass ich die Serie ursprünglich gar nicht schauen wollte, hat sie mich doch ziemlich geflashed. Wie @spider2000 schon schrieb, liefern Jenna Ortega und auch Tim Burton derbe ab. Respekt! Das war echt geiler Scheiß. 👍

Gut das du die Serie doch noch geguckt hast. :prost:

Für mich war die Serie Pflicht, da ich erstens die original Serie damals so gerne geguckt habe und zweitens wegen Tim Burton. Ich sage nur der Kultfilm Beetlejuice unter anderen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Peripherie auf Prime. 9/10

Richtig stark, interessante Story, tolle Action. Leider nur 8 Folgen und geht wohl vor 2024 nicht weiter. Auf jeden Fall eines meiner persönlichen Serien-Highlights dieses Jahr 👌

• Like 2

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Sons of Anarchy - Finale Staffel

Die letzte Staffel war etwas ein Wechselbad der Gefühle. Es war dramatisch und spannend, aber teilweise auch so, dass ich abgeneigt war zu sehen, wie es weiterging, weil ich nicht einverstanden war. Ganz seltsam. Zudem fand ich, dass in der letzten Staffel manchmal der rote Faden verlorenging und bestimmte Charaktere und deren Schicksal besser erzählt hätten sein können. Doch in den letzten Folgen hat man nochmal viel richtig gemacht und das Finale hat mich dann schluchzend zurückgelassen. Ein wirklich tolles Ende der Serie.

Staffel-Wertung: 8/10

Serien-Wertung: 9/10

• Like 2

Star Trek: Strange New Worlds

Letzte Nacht die ersten beiden Folgen gesehen. Irgendwie kommen da bei mir wohlige "Classic" Vibes hoch. Mag natürlich an der guten, alten Enterprise und Charakteren wie Spock und Uhura liegen. Und Pike als Captain kam für mich bei Discovery schon gut an. Bin gespannt auf die weiteren Folgen.

• Like 2

Sig The Boys.png

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Star Trek: Strange New Worlds

Letzte Nacht die ersten beiden Folgen gesehen. Irgendwie kommen da bei mir wohlige "Classic" Vibes hoch. Mag natürlich an der guten, alten Enterprise und Charakteren wie Spock und Uhura liegen. Und Pike als Captain kam für mich bei Discovery schon gut an. Bin gespannt auf die weiteren Folgen.

Ist für mich persönlich die beste Star Trek Serie seit langen. Kannst dich auf die anderen Folgen richtig freuen und wird noch besser.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

From - Staffel 1, Folge 1 (Paramount+)

Info: Mystery Horror Serie. Die komplette erste Staffel mit 10 Folgen ist verfügbar. eine zweite Staffel wird folgen.

Da ich Mystery extrem liebe, musste ich diese Serie auch gucken und die erste Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. Die Darsteller gefallen mir und die Geschichte ist bis jetzt sehr interessant und teilweise gut spannend.

Mal sehen wie es weitergeht.

• Like 2

Mein PC System :

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

From - Staffel 1, Folge 1 (Paramount+)

Info: Mystery Horror Serie. Die komplette erste Staffel mit 10 Folgen ist verfügbar. eine zweite Staffel wird folgen.

Da ich Mystery extrem liebe, musste ich diese Serie auch gucken und die erste Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. Die Darsteller gefallen mir und die Geschichte ist bis jetzt sehr interessant und teilweise gut spannend.

Mal sehen wie es weitergeht.

Also nun doch angefangen :D

Welcome to Flatch Leider ziehe ich nach drei Folgen die Reißleine. Der Cast gefällt mir überhaupt nicht und die Situationen Zünden bei mir einfach nicht. 

Animal Kingdom Staffel 2 Ende 

Starker Cliffhanger am ende der Staffel bin gespannt wie es weiter geht. 

Wednesday bisher drei folgen gesehen meine Fresse ist die Serie gut. Und die Sprüche von Wednesday zu geil. Bin so überrascht. Bin froh das ich der Serie eine Chance gegeben habe. 

Durch dieses ganze Woke ding auf Netflix hatte ich große bedenken. Und bin bisher sehr angetan von der Serie. Und finde die Darstellerin so hammer. 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W