Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Star Trek: Strange New Worlds

 

Letzte Nacht die ersten beiden Folgen gesehen. Irgendwie kommen da bei mir wohlige "Classic" Vibes hoch. Mag natürlich an der guten, alten Enterprise und Charakteren wie Spock und Uhura liegen. Und Pike als Captain kam für mich bei Discovery schon gut an. Bin gespannt auf die weiteren Folgen.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Star Trek: Strange New Worlds

 

Letzte Nacht die ersten beiden Folgen gesehen. Irgendwie kommen da bei mir wohlige "Classic" Vibes hoch. Mag natürlich an der guten, alten Enterprise und Charakteren wie Spock und Uhura liegen. Und Pike als Captain kam für mich bei Discovery schon gut an. Bin gespannt auf die weiteren Folgen.

 

 

Ist für mich persönlich die beste Star Trek Serie seit langen. Kannst dich auf die anderen Folgen richtig freuen und wird noch besser.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From - Staffel 1, Folge 1 (Paramount+)

Info: Mystery Horror Serie. Die komplette erste Staffel mit 10 Folgen ist verfügbar. eine zweite Staffel wird folgen.

 

Da ich Mystery extrem liebe, musste ich diese Serie auch gucken und die erste Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. Die Darsteller gefallen mir und die Geschichte ist bis jetzt sehr interessant und teilweise gut spannend.

Mal sehen wie es weitergeht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

From - Staffel 1, Folge 1 (Paramount+)

Info: Mystery Horror Serie. Die komplette erste Staffel mit 10 Folgen ist verfügbar. eine zweite Staffel wird folgen.

 

Da ich Mystery extrem liebe, musste ich diese Serie auch gucken und die erste Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. Die Darsteller gefallen mir und die Geschichte ist bis jetzt sehr interessant und teilweise gut spannend.

Mal sehen wie es weitergeht.

Also nun doch angefangen :D

 

Welcome to Flatch Leider ziehe ich nach drei Folgen die Reißleine. Der Cast gefällt mir überhaupt nicht und die Situationen Zünden bei mir einfach nicht. 

 

Animal Kingdom Staffel 2 Ende 

Starker Cliffhanger am ende der Staffel bin gespannt wie es weiter geht. 

 

Wednesday bisher drei folgen gesehen meine Fresse ist die Serie gut. Und die Sprüche von Wednesday zu geil. Bin so überrascht. Bin froh das ich der Serie eine Chance gegeben habe. 

Durch dieses ganze Woke ding auf Netflix hatte ich große bedenken. Und bin bisher sehr angetan von der Serie. Und finde die Darstellerin so hammer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Brykaz89:

Also nun doch angefangen :D

 

Wednesday bisher drei folgen gesehen meine Fresse ist die Serie gut. Und die Sprüche von Wednesday zu geil. Bin so überrascht. Bin froh das ich der Serie eine Chance gegeben habe. 

Durch dieses ganze Woke ding auf Netflix hatte ich große bedenken. Und bin bisher sehr angetan von der Serie. Und finde die Darstellerin so hammer. 

 

 

Ja, habe jetzt doch angefangen, da ich doch zu neugierig war, auch wenn ich noch extrem viel nachholen muss an Serien/Staffeln. Bei Mystery kann ich einfach nicht wiederstehen, wenn es mindestens gut umgesetzt ist.

Weiterhin ganz viel Spaß bei Wednesday und genieße jede einzelne Folge. Du kannst dich auch voll auf das Staffelfinale freuen, was so Hammer ist.

Und ja, die Hauptdarstellerin Jenna Ortega ist einfach nur Hammer und spielt das so stark. Ein absolutes Ausnahmetalent.

Und Tim Burton hat es einfach drauf. Da braucht man sich nun wirklich keine gedanken zu machen. Der liefert immer ab bis jetzt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wir schauen gerade die Serie "Evil". Richtig gute Mysterie-Serie. Bis jetzt 8,5 von 10. Mehr wenn ich durch bin. 

Weiterhin viel Spaß. Die Erste Staffel fand ich persönlich richtig klasse.

Gibt ja schon 3 Staffeln in den USA. Nur auf Deutsch hat erst die zweite Staffel vor kurzen angefangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...