Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wird so sein wie früher, allerdings war es auch dort so das alles irgendwie zusammenhing und man mehr verstand wenn man jede Folge gesehen hatte. Wobei es auch nicht schlimm war wenn man was verpasst hat, was damals Recht häufig in Serien vorkam.

Hat vielleicht auch was damit zu tun gehabt das man Zuschauer nicht verlieren wollte, sollten die Mal was verpasst haben.

Wie dem auch sei, ich mag beide Arten des Aufbaus 

Ja, das haben sie auch so gesagt, das es halt so wie früher aufgebaut ist, was ich mir immer gewünscht habe.

Wäre geil, wenn die finale staffel irgendwann kommt, wie Kirk dann die Enterprise übernimmt. Das wäre das Sahnehäubchen. Spielt ja ca. 10 Jahre vorher, bevor Kirk das Kommando übernimmt.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@spider2000 Resident Alien Staffel 2 gestern beendet

Eine echt klasse Staffel man will einfach mehr von dem Alien sehen :D die letzten drei Folgen waren die aller stärksten.

Welcome to flatch 

Habe gestern eine folge geschaut und es war nichts für mich, ich gebe der Show drei folgen eine chance aber bisher hat es nicht gezündet

@VerrückterZocker 1 Staffel From beendet.

Wie klasse ist die Serie bitte hat mich echt gepackt! Das ende war echt interessant freue mich auf Staffel zwei

Der größte Vorfall war echt krass in der Serie :rofl:

Da konnte der eine Typ sein lümmel nicht im Zaun halten und hat die Trulla reingelassen, so ein Idiot 

:haha:, so krass wie viele draufgegangen sind. Schon krass das dieser Typ mit der Brotbox der erste ist der dort "gestrandet ist"

Aber Soundtrack ist so krass man hört einfach heraus das es von den Lost machern ist!!

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Resident Alien Staffel 2 gestern beendet

Eine echt klasse Staffel man will einfach mehr von dem Alien sehen :D die letzten drei Folgen waren die aller stärksten.

Welcome to flatch 

Habe gestern eine folge geschaut und es war nichts für mich, ich gebe der Show drei folgen eine chance aber bisher hat es nicht gezündet

Mal sehen wie dann Staffel 3 von Resident Alien so wird.

Welcome to Flatch ist so eine Sache. Entweder ist die Serie für einen oder halt nicht. Ich persönlich finde sie klasse und wurde auch erst ab Folge 2 erst richtig warm.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Resident evil staffel  1 Netflix.  

Ich wollte  mal sehen wie schlecht sie wirklich ist.  Die Kritiken sind ja vernichtend. 

Was soll man sagen, ein paar Ideen waren echt nicht schlecht und der resident evil  trash ist gut rübergekommen. Aber der Rest.  Es ist schwer das schlimmste  rauszupicken aber Tatsächlich wäre das schon fast der Hauptcharakter.  So unsympathisch  so an wirklich allem schuld und dann macht sie noch die dümmsten und schlimmsten fehler die niemand tun würde. Jeder der ihr hilft ist einfach erledigt den sie erwidert einfach nichts.

5/10

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Willow-Folge 3.

Etwas besser als der doch eher enttäuschende Start, da durchaus recht gute Kämpfe vorkamen. Allerdings schafft es die Serie noch nicht ihren sehr generischen Rahmen zu sprengen. Die Gruppe ist ein Abziehbilder nahezu jeder Fantasy Grupp und auch die Story ist nichts besonderes, sondern bekannt. 

Schade da ich den Willow Film eigentlich gerne mag.

Am 12/5/2022 um 8:19 AM schrieb Brykaz89:

@spider2000 Resident Alien Staffel 2 gestern beendet

Welcome to flatch 

@VerrückterZocker 1 Staffel From beendet.

Wie klasse ist die Serie bitte hat mich echt gepackt! Das ende war echt interessant freue mich auf Staffel zwei

Der größte Vorfall war echt krass in der Serie :rofl:

Versteckten Inhalt anzeigen

Da konnte der eine Typ sein lümmel nicht im Zaun halten und hat die Trulla reingelassen, so ein Idiot 

:haha:, so krass wie viele draufgegangen sind. Schon krass das dieser Typ mit der Brotbox der erste ist der dort "gestrandet ist"

Aber Soundtrack ist so krass man hört einfach heraus das es von den Lost machern ist!!

From ist auch mega gemacht, eines der Highlights 2022

vor 11 Stunden schrieb 3DG:

Resident evil staffel  1 Netflix.  

Ich wollte  mal sehen wie schlecht sie wirklich ist.  Die Kritiken sind ja vernichtend. 

Was soll man sagen, ein paar Ideen waren echt nicht schlecht und der resident evil  trash ist gut rübergekommen. Aber der Rest.  Es ist schwer das schlimmste  rauszupicken aber Tatsächlich wäre das schon fast der Hauptcharakter.  So unsympathisch  so an wirklich allem schuld und dann macht sie noch die dümmsten und schlimmsten fehler die niemand tun würde. Jeder der ihr hilft ist einfach erledigt den sie erwidert einfach nichts.

5/10

Ich glaube das hier fasst den Eindruck der Serie gut zusammen. ^^

Edited by KerasLucar
  • Haha 1

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Habe mich bepisst vor lachen :D einfach sau lustig gemacht

Freut mich das dir diese besondere Serie auch so gefällt.

Ich habe da auch so viel gelacht.

Mein PC System :