Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 12/5/2022 um 8:19 AM schrieb Brykaz89:

@spider2000 Resident Alien Staffel 2 gestern beendet

Eine echt klasse Staffel man will einfach mehr von dem Alien sehen :D die letzten drei Folgen waren die aller stärksten.

 

Welcome to flatch 

Habe gestern eine folge geschaut und es war nichts für mich, ich gebe der Show drei folgen eine chance aber bisher hat es nicht gezündet

 

@VerrückterZocker 1 Staffel From beendet.

Wie klasse ist die Serie bitte hat mich echt gepackt! Das ende war echt interessant freue mich auf Staffel zwei

Der größte Vorfall war echt krass in der Serie :rofl:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Da konnte der eine Typ sein lümmel nicht im Zaun halten und hat die Trulla reingelassen, so ein Idiot 

:haha:, so krass wie viele draufgegangen sind. Schon krass das dieser Typ mit der Brotbox der erste ist der dort "gestrandet ist"

Aber Soundtrack ist so krass man hört einfach heraus das es von den Lost machern ist!!

From ist auch mega gemacht, eines der Highlights 2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb 3DG:

Resident evil staffel  1 Netflix.  

Ich wollte  mal sehen wie schlecht sie wirklich ist.  Die Kritiken sind ja vernichtend. 

Was soll man sagen, ein paar Ideen waren echt nicht schlecht und der resident evil  trash ist gut rübergekommen. Aber der Rest.  Es ist schwer das schlimmste  rauszupicken aber Tatsächlich wäre das schon fast der Hauptcharakter.  So unsympathisch  so an wirklich allem schuld und dann macht sie noch die dümmsten und schlimmsten fehler die niemand tun würde. Jeder der ihr hilft ist einfach erledigt den sie erwidert einfach nichts.

5/10

Ich glaube das hier fasst den Eindruck der Serie gut zusammen. ^^

 

Bearbeitet von KerasLucar
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wednesday - Staffel 1, Folge 8 - Staffelfinale (Netflix)

 

Yes, yes und yes. Das Staffelfinale war von Anfang bis Ende einfach nur der Hammer!!!

Die letzte Szene macht so viel Lust auf die zweite Staffel.

Noch mal ganz fetten Lob an die Hauptdarstellerin Jenna Ortega. Sie hat einfach nur ganz stark gespielt.

Ganz großes Lob auch an Tim Burton (er hat es einfach drauf) und alle anderen. Ich bin jedenfalls sehr beindruckt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Wednesday auch durch. Wenn man bedenkt, dass ich die Serie ursprünglich gar nicht schauen wollte, hat sie mich doch ziemlich geflashed. Wie @spider2000 schon schrieb, liefern Jenna Ortega und auch Tim Burton derbe ab. Respekt! Das war echt geiler Scheiß. 👍

 

Für mich ne 9/10.

 

Dann habe ich noch Peripherie (Amazon) durchgeschaut. Ist ne coole Sci-Fi Serie rund um das Thema Zeitreise und Apokalypse. Chloe Grace Moretz hat mir in der Hauptrolle gut gefallen. Laut Trailer "von den Westworld Machern".

 

 

7,5/10

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nocturne652:

Bin mit Wednesday auch durch. Wenn man bedenkt, dass ich die Serie ursprünglich gar nicht schauen wollte, hat sie mich doch ziemlich geflashed. Wie @spider2000 schon schrieb, liefern Jenna Ortega und auch Tim Burton derbe ab. Respekt! Das war echt geiler Scheiß. 👍

Gut das du die Serie doch noch geguckt hast. :prost:

Für mich war die Serie Pflicht, da ich erstens die original Serie damals so gerne geguckt habe und zweitens wegen Tim Burton. Ich sage nur der Kultfilm Beetlejuice unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Anarchy - Finale Staffel

Die letzte Staffel war etwas ein Wechselbad der Gefühle. Es war dramatisch und spannend, aber teilweise auch so, dass ich abgeneigt war zu sehen, wie es weiterging, weil ich nicht einverstanden war. Ganz seltsam. Zudem fand ich, dass in der letzten Staffel manchmal der rote Faden verlorenging und bestimmte Charaktere und deren Schicksal besser erzählt hätten sein können. Doch in den letzten Folgen hat man nochmal viel richtig gemacht und das Finale hat mich dann schluchzend zurückgelassen. Ein wirklich tolles Ende der Serie.

Staffel-Wertung: 8/10

Serien-Wertung: 9/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...