Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sky Rojo - Staffel 3, Folge 3 und 4 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit 8 Folgen.

Yes, es geht ganz stark weiter.

Ab Folge 4 geht es aber mal so richtig ab und richtig geil und krass war die Szene mit der Mikrowelle und der Leuchtpistole. Aber es gab auch sehr krasse emotionale Szenen. Das Ende von Folge 4 macht extrem Lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

Young Sheldon allgemein Staffel 5 ist bisher die beste Staffel es passiert so einiges :rofl:

Gerade Staffel 15 Folge 14 das ende einfach zu gut :haha:

Nenn mich scheiße und pervers, Meemaw hat was^^ zumindest gestylt wie in der Serie :D 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Nenn mich scheiße und pervers, Meemaw hat was^^ zumindest gestylt wie in der Serie :D 

Hahaha sagen viele und ich gehöre auch dazu. Muss eine hübsche Frau gewesen sein damals! 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahaha sagen viele und ich gehöre auch dazu. Muss eine hübsche Frau gewesen sein damals! 

Finde sie auch heute noch sehr hübsch, ist schön gealtert. Mit 70 neben so einer Frau aufzuwachen wäre doch was feines, direkt ne blaue Pille am Morgen und man kann loslegen :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Finde sie auch heute noch sehr hübsch, ist schön gealtert. Mit 70 neben so einer Frau aufzuwachen wäre doch was feines, direkt ne blaue Pille am Morgen und man kann loslegen :D 

Ja für die alten Säcke in ihrem Alter würden sich noch sehr freuen :D. 

Hab mal geschaut wie sie aussah. Mensch sogar Foto mit Mark Hamill

images.jpeg

csbw.jpg

Bearbeitet von Brykaz89
Geschrieben
Gerade eben schrieb Brykaz89:

Ja für die alten Säcke in ihrem Alter würden sich noch sehr freuen :D. 

Hab mal geschaut wie sie aussah. Mensch sogar Foto mit Mark Hamill

csbw.jpg

images.jpeg

Hatte auch schon selbst meinen Spaß mit ältere Damen^^

War damals auch schon eine sehr hübsche Frau und hatte diese Natürlichkeit die mir sehr zuspricht 

• Like 1
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hatte auch schon selbst meinen Spaß mit ältere Damen^^

War damals auch schon eine sehr hübsche Frau und hatte diese Natürlichkeit die mir sehr zuspricht 

Stehe auch nur auf natürlichen look bei Frauen. Hatte auch nie welche die extrem Geschmickt man waren. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Stehe auch nur auf natürlichen look bei Frauen. Hatte auch nie welche die extrem Geschmickt man waren. 

Ist bei mir nicht anders, schön dezent geschminkt ist einfach schöner, als die ganze Spachtelmasse bei den Püppchen. Genauso turn mich extrem lange künstliche Nägel ab, kann ich gar nicht ausstehen

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessante, wenngleich auch etwas verwirrende zweite Folge von Nier Automata Ver 1.1a 

Ich ging nämlich immer davon aus, dass

die Widerstandskämpfer im Spiel alle nur Androiden wären und das die Menschheit schon lange ausgerottet wurde. In der Serie selbst werden aber Menschen dargestellt. Oder irre ich mich da und das sind keine Menschen?

Wie auch immer, sehr interessante zweite Folge. 

Bearbeitet von TomSir79