Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

11.22.63 - Der Anschlag Staffel 1, Folge 1

 

Die erste Folge hat mir richtig gefallen. Das war schon in den ersten 10 minuten sehr interessant. Mit James Franco in der Hauptrolle ist das auch super und auch all die anderen Charaktere haben mir bisher gefallen. Ich hoffe das bleibt so gut und interessant.

 

 

Better Call Saul Staffel 2, Folge 8

 

Richtig klasse Folge. Besonders der anfang mit der über 4 minuten langen kamerafahrt war toll gemacht. Ansonsten eine ruhigiere aber interessante folge.

 

 

 

klasse, das dir die serie 11.22.63 - Der Anschlag auch so gut gefällt.

 

nächsten montag kommt aber erst mal folge 1 regulär auf den sender FOX. die erste folge war auf sky go vorab als premiere drin.

 

wir müssen erst mal bis übernächsten montag (18.04) auf folge 2 warten.

 

 

 

wegen better call saul folge 8 :

 

ja, der anfang war richtig klasse, und nicht zu vergessen, die geniale musik dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoo - Season 1

 

Joa schwer zu sagen finde ich. Die Serie hat wirklich ein interessantes Konzept. Auf der Welt fangen auf einmal alle Tiere an rumzuspinnen, manche entwickeln besondere Fähigkeiten(Keine übernatürlichen), die anderen kommunizeren und die anderen machen den Menschen bei manchen Taktiken nach.

Die Story entwickelt sich ganz gut, wird nur selten langatmig bzw. etwas langweilig. Die Schauspieler finde ich alle gut nur dieses ganze CGI / Effekte finde ich etwas arm.

Fand das Finale recht ordentlich, da kriegt man aufjedenfall Lust auf mehr. Im Sommer soll es in den Staaten weitergehen. Denke die zweite tu ich mir auch noch an, falls die mir aber nicht gefällt mache ich Schluss.

Aber ich finde ist echt Geschmackssache bei der Serie und man muss Geduld mitbringen. Potenzial ist definitiv vorhanden.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story: Freaks Staffel 4 - Folge 1-4

 

 

kenne den kultfilm nicht.

 

american horror story freaks erinnert mich mehr an andere filme mit diesen thema.

 

jedenfalls finde ich die leute in dieser serie sehr interessant was die da durchmachen müssen usw.

 

und ja, Kathy Bates finde ich auch klasse.

 

Habe mir jetzt mal ein paar Folgen angeschaut und finde die Staffel eigentlich auch ganz gut. Vielleicht muss man aber auch einen Bezug zu dem Thema haben bzw. es als eine Hommage an Tod Brownings "Freaks" ansehen um es zu mögen. Die Schauspielerin Jyoti Amge (kleinste Frau der Welt) finde ich übrigens krass! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story: Freaks Staffel 4 - Folge 1-4

 

 

 

 

Habe mir jetzt mal ein paar Folgen angeschaut und finde die Staffel eigentlich auch ganz gut. Vielleicht muss man aber auch einen Bezug zu dem Thema haben bzw. es als eine Hommage an Tod Brownings "Freaks" ansehen um es zu mögen. Die Schauspielerin Jyoti Amge (kleinste Frau der Welt) finde ich übrigens krass! ^^

 

ja, man muss schon das thema wenigstens interessant finden.

 

aber in dieser staffel geht es ja noch um eine andere person, was für mich sehr interessant ist.

und das staffelfinale ist echt krass irgendwie.

 

gucke einfach weiter.

 

und ja, Jyoti Amge ist schon was besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear the Walking Dead: Flight 462 (Webserie) Folge 1-5 in Deutsch

 

 

die geschichte spielt zwischen der ersten und zweiten staffel in ein flugzeug.

da es eine mini webserie ist, geht eine folge ca. 1 minute.

16 folgen sind es insgesamt.

 

ist bis jetzt richtig interessant und spannend.

 

mal sehen wie es weitergeht

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...