Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead Staffel 6, Folge 15

 

 

diese folge war etwas ruhiger, aber dennoch interessant was da alles passiert ist.

 

und das ende macht lust auf das staffelfinale.

 

wer die letzte szene in zeitlupe sich noch mal anguckt, weiß, das

 

er Daryl nur in die schulter/brust usw. geschossen hat, nicht in den kopf.

 

 

bin gespannt auf das staffelfinale, was ca. 60 minuten gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 1 - Folge 4/20

 

Wie erwartet bis jetzt die beste Folge! So langsam nimmt die Serie Fahrt auf. :good:

 

 

Sherlock: Die Braut des Grauens

 

Nach 2 Jahren Pause versucht einen die Folge fast schon etwas in die Verwirrung zu führen...?! :konfus: Ganz so originell fand ich den Fall jetzt auch nicht und leider auch relativ leicht durchschaubar (vielleicht auch zu viel "Columbo" geschaut und daher zu sehr auf die Details geachtet :haha:).

 

Das mit seinem Gedächtnispalast war aber wieder genial und auch falls Moriarty nicht mehr dabei sein sollte (never say never ^^) dürfte eine eventuelle nächste Staffel wieder spannend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 1 - Folge 4/20

 

Wie erwartet bis jetzt die beste Folge! So langsam nimmt die Serie Fahrt auf. :good:

 

 

Sherlock: Die Braut des Grauens

 

Nach 2 Jahren Pause versucht einen die Folge fast schon etwas in die Verwirrung zu führen...?! :konfus: Ganz so originell fand ich den Fall jetzt auch nicht und leider auch relativ leicht durchschaubar (vielleicht auch zu viel "Columbo" geschaut und daher zu sehr auf die Details geachtet :haha:).

 

Das mit seinem Gedächtnispalast war aber wieder genial und auch falls Moriarty nicht mehr dabei sein sollte (never say never ^^) dürfte eine eventuelle nächste Staffel wieder spannend werden.

 

Alter ich hab bei Sherlock am Montag ne halbe Stunde vor Schluss eingeschaltet und hab gedacht...huch Sherlock...aber hmmm die Folge kommt mir nicht bekannt vor, aber dann hab ich überlegt dass noch garkeine 4. Staffel rausgekommen ist. Dann hab ich realisiert dass das so ne Zwischenfolge ist..dann hab ich sofort ausgeschaltet :D Die muss ich definitiv nochmal von vorne schauen

 

Hätt ich doch nur mal vorher geschaut was am Rosenmontag so im TV kommt..hab gedacht, ach egal kommt eh wieder nur Mist.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich hab bei Sherlock am Montag ne halbe Stunde vor Schluss eingeschaltet und hab gedacht...huch Sherlock...aber hmmm die Folge kommt mir nicht bekannt vor, aber dann hab ich überlegt dass noch garkeine 4. Staffel rausgekommen ist. Dann hab ich realisiert dass das so ne Zwischenfolge ist..dann hab ich sofort ausgeschaltet :D Die muss ich definitiv nochmal von vorne schauen[/Quote]

 

Die Folge spielt ja im Jahr 1895. Aber dann ist doch nicht alles so wie es zu sein scheint... :D Muss meine "negative" Meinung auch etwas nach oben korrigieren. Irgendwo war der Fall schon originell gewesen und auch eine gute Einleitung auch wenn es gegen Ende vielleicht etwas verwirrend wird. ^^

 

Supergirl Staffel 1, Folge 5

 

pro7 hat folge 5 ausgestrahlt, folge 4 kommt nächste woche.

wie ich das hasse, das die tv sender ab und zu durcheinander ausstrahlen.

 

Wir sprechen wohl beide von der Folge "Bombe an Bord." :)

 

Die Verschiebung kam wohl wegen den Ereignissen zustande. In der TV Spielfilm kann man ja schon immer nachlesen was in der nächsten Folge passiert und diese wird sicher auch nicht schlecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir sprechen wohl beide von der Folge "Bombe an Bord." :)

 

Die Verschiebung kam wohl wegen den Ereignissen zustande. In der TV Spielfilm kann man ja schon immer nachlesen was in der nächsten Folge passiert und diese wird sicher auch nicht schlecht werden.

 

 

ja, das ist diese folge, ich dachte erst, wo ich sie gesehen habe, was hat das mit dem titel zu tun : Unter Strom, denn, das ist die folge 4.

 

aber nein, pro7 strahlt ja folge 5 aus.

 

hätte ich das vorher gewusst, habe leider nicht drauf geachtet, hätte ich gewartet bis nächste woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 2, Folge 4

 

 

 

wieder mal eine klasse folge und sehr interessant.

das ende von der folge war richtig cool.

 

bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

 

Zur Mitte wird es richtig richtig hammer, da sind ein paar richtige Knaller dabei. :lol: Allein die letzte folge (17 oder 18) war wahnsinnig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...