Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hab mich unklar ausgedrückt: The Flash taucht in Supergirl auf, in Staffel 1 Folge 18, die in USA am 28. März 2016 läuft. The Flash ist zu dem Zeitpunkt bereits bei Staffel 2 Episode 17...

 

da habe ich ja noch zeit bis die folge kommt, bin gespannt.

 

 

Die 2. Staffel von "The Flash" startet in Deutschland übrigens nächsten Dienstag direkt nach unserem Supergirl. :naughty: Die erste Folge von ihr hat mir gestern auch noch nicht so sehr gefallen aber mit der 2. ging es ja dann aufwärts.

 

die 2. staffel läuft seit dem 10.3. schon auf Pro 7 Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Who Staffel 6 / Folge 74

 

Hatte gar nicht mehr in Erinnerung wie schräg der gute alte Doctor bzw. die Serie ist aber sie ist nach wie vor der Hammer! Werde mich da mal wieder ein bißchen reinfuchsen und die eine oder andere Folge / Staffel noch nachholen... :ok:

 

 

die 2. staffel läuft seit dem 10.3. schon auf Pro 7 Fun.

 

Ich meinte Pro Sieben damit. :D Früher kamen dort immer sehr gute Filme und jetzt sind es die Serien. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fing mit HIHYM und TBBT an, dass das quasi rund um die Uhr lief... schon nervig... aber ja: mittlerweile laufen viele gute Serien bei Pro7.

 

ja, jedenfalls die meisten sind gut, aber pro 7 kauft auch serien ein, die nach einer staffel abgesetzt wurden in den USA.

 

was ich mir wünsche, das pro 7 mal die wiederholungen von serien einstellt, bzw. ändert, und mal anderen serien bringt als wiederholung, jedes mal big bang und how i met your mother, auch wenn ich sie immer gerne gucke, aber langsam ist es echt nervig wie du schon sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 2, Folge 2

 

 

die folge fande ich wie immer erste sahne und hochwertig, sowie spannend usw.

 

jetzt nimmt die geschichte eine starke wendung die sehr interessant ist, aber erinnert mich sehr stark an die serie Fringe, also die wendung, da war es zum schluss genauso, was jetzt nicht negativ ist, ganz im gegenteil, ich finde es klasse.

 

die 2 neuen darsteller finde ich auch sehr interessant und cool.

mal sehen wie es nächste woche weitergeht, bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 6, Folge 14

 

 

diese folge fande ich auch wieder klasse.

und in den ca. letzten 10 minuten habe ich bei einer szene mich voll erschrocken und ein kleinen schock bekommen, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.

 

war eine krasse szene.

 

zum schluss hat es noch bei einer person eine wendung/entscheidung gegeben, bin gespannt, wie es mit dieser person weitergeht.

 

 

noch 2 folgen, dann ist diese staffel auch schon zuende.

bin gespannt wie es nächste woche weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 6, Folge 14

 

 

diese folge fande ich auch wieder klasse.

und in den ca. letzten 10 minuten habe ich bei einer szene mich voll erschrocken und ein kleinen schock bekommen, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.

 

war eine krasse szene.

 

zum schluss hat es noch bei einer person eine wendung/entscheidung gegeben, bin gespannt, wie es mit dieser person weitergeht.

 

 

noch 2 folgen, dann ist diese staffel auch schon zuende.

bin gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

Habe mit der einen Szene nicht gerechnet. :good:

Freue mich auf die beiden letzten Folgen nächste und übernächste Woche. Oder wird eine Woche ausgesetzt weil Ostern ist? Bitte nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit der einen Szene nicht gerechnet. :good:

Freue mich auf die beiden letzten Folgen nächste und übernächste Woche. Oder wird eine Woche ausgesetzt weil Ostern ist? Bitte nicht

 

 

 

keine sorge, es geht nächste und übernächste woche nahtlos weiter.

 

28.03.2016 und 04.04.2016.

 

und das staffelfinale geht länger, was mich freut,

Mo 04.04./21:00–22:05 Uhr.

und diese folge heißt übersetzt : Der letzte Tag auf Erden.

da bin ich mal gespannt.

 

wegen der einen krassen szene, ich denke mal, das die meisten damit nicht gerechnet haben.

 

und wegen der schlussszene :

 

 

carol ist ja weggegangen, keiner soll ihr folgen, aber Morgan, der mit dem kampfstock, der wird ihr folgen, das hat man ja in sein gesichtsausdruck gesehen, bin sehr gespannt.

 

 

 

und das geile ist, nach dem staffelfinale am 4.4 geht es eine woche später sofort weiter mit Fear The Walking Dead, Staffel 2, nur 1 tag später nach US ausstrahlung.

wieder auf Amazon Prime.

 

finde ich richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, es geht nächste und übernächste woche nahtlos weiter.

 

28.03.2016 und 04.04.2016.

 

und das staffelfinale geht länger, was mich freut,

Mo 04.04./21:00–22:05 Uhr.

und diese folge heißt übersetzt : Der letzte Tag auf Erden.

da bin ich mal gespannt.

 

wegen der einen krassen szene, ich denke mal, das die meisten damit nicht gerechnet haben.

 

und wegen der schlussszene :

 

 

carol ist ja weggegangen, keiner soll ihr folgen, aber Morgan, der mit dem kampfstock, der wird ihr folgen, das hat man ja in sein gesichtsausdruck gesehen, bin sehr gespannt.

 

 

 

und das geile ist, nach dem staffelfinale am 4.4 geht es eine woche später sofort weiter mit Fear The Walking Dead, Staffel 2, nur 1 tag später nach US ausstrahlung.

wieder auf Amazon Prime.

 

finde ich richtig klasse.

 

Danke, das ist schon einmal gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...