Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ne Frage zu Flash, möchte bald mit der Serie anfangen aber Arrow ist total unsympathisch für mich hab nie eine Folge geguckt und möchte es auch nicht, meine Frage: Kommt Arrow irgendwie in der Serie vor ?

 

Ja es gibt Crossover, spielt aber weniger ne Rolle. Finde The Flash um einiges besser als The Arrow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Mitte wird es richtig richtig hammer, da sind ein paar richtige Knaller dabei. :lol: Allein die letzte folge (17 oder 18) war wahnsinnig gut.

 

alle folgen, die ich bis jetzt gesehen habe seit staffel 1, sind durch die bank weg klasse bis hammer.

 

keine folge war bis jetzt schlecht für mich persönlich.

 

du sagst ja, es wird noch einige folgen geben, die richtig hammer sind, da bin ich mal gespannt.

 

seit smallville, ist für mich the flash meine lieblings serie aus dem helden genere bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt Crossover, spielt aber weniger ne Rolle. Finde The Flash um einiges besser als The Arrow.

 

Seit Staffel 3 leider ja, Staffel 1 und 2 finde ich immernoch klasse und einige Szenen sind richtig richtig gut, seit Staffel 3 hat die serie aber einen neuen Writer und das hat der Serie nicht gut getan, viel zu viel Melodrama , viel zu trashige Kampfszenen, Trotzdem finde ich kann man Staffel 1 und 2 vollkommen empfehlen, Staffel 2 würde ich von der Qualität fast sogar auf Augenhöhe mit the Flash stellen die , wie schon gesagt wurde, durch die Bank weg eine klasse serie ist.

 

Ich meine sowas ist doch super und gibt es leider nicht mehr in den neuen Folgen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Staffel 3 leider ja, Staffel 1 und 2 finde ich immernoch klasse und einige Szenen sind richtig richtig gut, seit Staffel 3 hat die serie aber einen neuen Writer und das hat der Serie nicht gut getan, viel zu viel Melodrama , viel zu trashige Kampfszenen, Trotzdem finde ich kann man Staffel 1 und 2 vollkommen empfehlen, Staffel 2 würde ich von der Qualität fast sogar auf Augenhöhe mit the Flash stellen die , wie schon gesagt wurde, durch die Bank weg eine klasse serie ist.

 

Ich meine sowas ist doch super und gibt es leider nicht mehr in den neuen Folgen:

 

Das ist also der Grund wieso ich Staffel 3 so lahm fand. Die 2. war echt noch ganz cool. Das Ende der dritten Staffel war aber auch wirklich schlecht. Ist die 4. denn genau wie die dritte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist also der Grund wieso ich Staffel 3 so lahm fand. Die 2. war echt noch ganz cool. Das Ende der dritten Staffel war aber auch wirklich schlecht. Ist die 4. denn genau wie die dritte?

 

Sogar noch schlechter, wenn du die dritte schon scheiße fandest dann wird die 4te dir den Rest geben, ich denke mal das ich nach der Staffel nur Noch Flash und Legends of Tomorrow gucken werde, zumindest Flash kommt doch ziemlich nah an Arrow Staffel 1 und 2 ran. Wenn Arrow wieder gut sein will muss es wieder düsterer , dreckiger und brutaler werden , mit weniger schmalz und weniger langatmigen Verstrickungen wer jetzt wen liebt.

Das ist das was mich so traurig macht das sie so eine gute , düstere Serie gegen die Wand gefahren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep aber es zeigt einem wie wichtig ein guter Schreiber ist für eine Serie, nicht die Darsteller , nicht das Budget oder nicht die Geschichte machen das die Serie den Bach runter geht sondern einfach nur wie die Charaktere in der Geschichte miteinander agieren und eingefügt sind, einfach nur grässlich seit mitte der dritten Staffel und man kann echt nur hoffen das der Writer in der 5ten ersetzt wird, bleibt er drin dann schau ich sie nicht weiter und eine Mehrheit der Fans auch nicht (was im Moment auf Reddit und in den Foren los ist , ist schonmal ein gutes Zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...