Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Supergirl Staffel 1 / Folge 1-2

 

Das Mädel macht seine Sache schon ganz gut und auch die langsame Einführung in ihre Rolle finde ich klasse. Begeistert bin ich (noch) nicht aber mal schauen wie es die nächsten Folgen so weitergeht. ^^

 

Ich fands richtig schlecht, werde ich definitiv nicht weiter gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke die beiden folgen später heute, bin sehr gespannt.

jetzt weiß ich auch, woher ich die kenne, aus der serie Glee, die darstellerin habe ich von anfang an sofort gemocht, die hat gut charme usw.

 

mal sehen, wie ich die serie finde, aber die wird schon klasse werden auf dauer, das habe ich im gefühl.

 

Ich werde mir die beiden Folgen wohl auch noch mal anschauen denke ich... Geil fand ich auch den Anfang, als ihre Adoptiveltern (Dean Cain, Helen Slater) gezeigt wurden. War zwar nur kurz aber Fans dürften sich darüber freuen. ^^ Wünsche dir viel Spaß beim schauen.

 

Ich fands richtig schlecht, werde ich definitiv nicht weiter gucken.

 

Ich denke die Serie wird etwas polarisieren. xD Anfangs ist schon viel Frauenpower dabei und die Serie wird dadurch dominiert aber in der 2. Folge gleicht es sich dann doch schon etwas aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die beiden Folgen wohl auch noch mal anschauen denke ich... Geil fand ich auch den Anfang, als ihre Adoptiveltern (Dean Cain, Helen Slater) gezeigt wurden. War zwar nur kurz aber Fans dürften sich darüber freuen. ^^ Wünsche dir viel Spaß beim schauen.

 

 

danke, ich gucke gerade, habe 25 minuten schon gesehen, gefällt mir richtig gut bis jetzt, und die serie hat genau den richtigen humor nach meinen geschmack, und die hauptdarstellerin finde ich noch besser als in Glee, ich finde die voll klasse und sowas von süß.

und ja, der anfang war cool mit den adopdiveltern, habe die serie mit den damals auch gerne geguckt.

 

so, dann gucke ich mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 1, Folge 1

 

 

mir hat die erste folge sehr gut gefallen.

die ganzen darsteller gefallen mir auch.

 

mal sehen wie die anderen folgen noch so werden.

 

 

 

Supergirl Staffel 1, Folge 2

 

 

auch diese folge fande ich sehr gut und interessant.

werde die serie auf alle fälle weitergucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call saul Staffel 2, Folge 5

 

 

 

diese folge war sehr, sehr ruhig, bis zu ein bestimmten punkt.

denn am ende kam eine überraschung, da sieht man eine person, der sehr bekannt ist aus breaking bad.

 

bin gespannt, wie es mit dieser person unter anderen weitergeht.

und hoffe, das die nächste folge nicht zu ruhig wieder ist, wie in dieser folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 1, Folge 1

 

 

mir hat die erste folge sehr gut gefallen.

die ganzen darsteller gefallen mir auch.

 

mal sehen wie die anderen folgen noch so werden.

 

 

 

Supergirl Staffel 1, Folge 2

 

 

auch diese folge fande ich sehr gut und interessant.

werde die serie auf alle fälle weitergucken.

 

Hatte mal die Pilotfolge auf englisch gesehen und fands grottenschlecht.

 

Da es aber in The Flash Season 2 ein Crossover mit Supergirl gibt, habe ich Supergirl gestern mal aufgezeichnet... Mal gucken ob ich mir alle Folgen antue oder direkt das Crossover anschaue... Bei Smallville war Flash schneller als Clark Kent, bin gespannt wie das bei Flash/Supergirl sein wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal die Pilotfolge auf englisch gesehen und fands grottenschlecht.

 

Da es aber in The Flash Season 2 ein Crossover mit Supergirl gibt, habe ich Supergirl gestern mal aufgezeichnet... Mal gucken ob ich mir alle Folgen antue oder direkt das Crossover anschaue... Bei Smallville war Flash schneller als Clark Kent, bin gespannt wie das bei Flash/Supergirl sein wird :D

 

ist halt geschmacksache mit der serie supergirl, entweder mag man sie, oder auch nicht.

 

kann sein, das ich nach ein paar folgen sagen werden, das ich doch nicht mehr weitergucke, aber das glaube ich nicht, da ich die beiden ersten folgen mindestens gut finde, und schon alleine die hauptdarstellerin finde ich richtig klasse.

 

 

bin auch gespannt, wie das crossover dann so wird.

 

in welcher folge von flash staffel 2 kommt dann das crossover ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt geschmacksache mit der serie supergirl, entweder mag man sie, oder auch nicht.

 

kann sein, das ich nach ein paar folgen sagen werden, das ich doch nicht mehr weitergucke, aber das glaube ich nicht, da ich die beiden ersten folgen mindestens gut finde, und schon alleine die hauptdarstellerin finde ich richtig klasse.

 

 

bin auch gespannt, wie das crossover dann so wird.

 

in welcher folge von flash staffel 2 kommt dann das crossover ?

 

Hab mich unklar ausgedrückt: The Flash taucht in Supergirl auf, in Staffel 1 Folge 18, die in USA am 28. März 2016 läuft. The Flash ist zu dem Zeitpunkt bereits bei Staffel 2 Episode 17...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich unklar ausgedrückt: The Flash taucht in Supergirl auf, in Staffel 1 Folge 18, die in USA am 28. März 2016 läuft. The Flash ist zu dem Zeitpunkt bereits bei Staffel 2 Episode 17...

 

Die 2. Staffel von "The Flash" startet in Deutschland übrigens nächsten Dienstag direkt nach unserem Supergirl. :naughty: Die erste Folge von ihr hat mir gestern auch noch nicht so sehr gefallen aber mit der 2. ging es ja dann aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folgen werden laut IMDB stetig besser:

 

http://www.imdb.com/title/tt4016454/epdate

 

1.1 Pilot 7.2/10

1.2 Stronger Together 7.5/10

1.3 Fight or Flight 7.6/10

1.4 Livewire 7.8/10

1.5 How Does She Do It? 7.8/10

1.6 Red Faced 8.2/10

1.7 Human for a Day 8.5/10

1.8 Hostile Takeover 8.5/10

1.9 Blood Bonds 8.2/10

1.10 Childish Things 8.2/10

1.11 Strange Visitor from Another Planet 8.5/10

1.12 Bizarro 8.2/10

1.13 For the Girl Who Has Everything 8.5/10

1.14 Truth, Justice and the American Way 8.0/10

1.15 Solitude 8.4/10

1.16 Falling 9.2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Oh man das Ödland bockt mega  erkunde jede verdammte ecke hier.
    • Stimme zu, wir kennen nun Prozessor, Grafikkarte und die RAM-Größe, dass war es nun aber auch.  Ich würde den PC aber so beispielsweise nicht kaufen, da die verbaute CPU ein erheblicher Flaschenhals für die GPU ist. CPU ist viel zu schwach damit die 3070 Ti ihr Potential entfalten könnte. 
    • Kommt bei dir dann auch bald. 😉
    • Gewalt nur der Gewalt wegen ist und bleibt schlecht. Gore ist also nur positiv anzusehen, wenn es der Story bzw. der Erzählung dient.
    • Ich hab mir das mal angeguckt. Die letzte offizielle Zahl von MS waren 21 Mio. verkaufte Konsolen Ende Juni 2023. Da hat man diese Zahl auf einem Gamingevent in Brasilien enthüllt, welches von Ende Juni bis Anfang Juli 2023 stattfand: Geht man nach den Zahlen von VgChartz auf ihrer eigenen Website, so hat MS vom Juli 2023 bis März 2024 5,7 Mio. Konsolen verkauft. Dann wäre man also bei ca. 26,7 Mio. Wo dann nochmal 1,5 Mio Konsolen(das sind weitere 3-4 Verkaufsmonate) herkommen weiß ich nicht, die 28,2 Mio. scheinen mit aber etwas hochgegriffen zu sein, die realen Verkäufe dürften etwas darunter liegen wenn auch nicht so viel. So Schätzungen sind oftmals 1-2 Mio daneben, ist im Endeffekt aber auch nicht entscheidend.
×
×
  • Neu erstellen...