Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Wrecked Staffel 2, Folge 3

 

einer der witzigsten Folgen bisher :ok:

 

ich habe die folge auch schon vor tagen gesehen, hatte nur vergessen zu berichten. ist aber nur lustig wenn man auf so ein humor steht, hehe.

der humor ist doch ganz schön durchgeknallt und anders.

die ganze leute auf der insel haben eh ein riesen dachschaden dort, lol.

mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

degrassi - Staffel 1 & 2

 

Habs durch Zufall auf netflix gesehen und mal reingeschaut. Fande es dann anfangs doof und hatte nur eine Folge geschaut. Naja, dann später nochmal ne Chance gegeben und jetzt gleich mal die ersten beiden Staffeln geschaut. Gefällt mir schon viel mehr mittlerweile. Wer auf typische Klischees und Highschool-Zeugs steht, ist hier genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

degrassi - Staffel 1 & 2

 

Habs durch Zufall auf netflix gesehen und mal reingeschaut. Fande es dann anfangs doof und hatte nur eine Folge geschaut. Naja, dann später nochmal ne Chance gegeben und jetzt gleich mal die ersten beiden Staffeln geschaut. Gefällt mir schon viel mehr mittlerweile. Wer auf typische Klischees und Highschool-Zeugs steht, ist hier genau richtig.

 

Hab gerade mal ein Trailer gesehen. Glaub die Serie würde mir auch richtig gut gefallen. Es gibt einfach zu viele gute Serien um alle gucken zu können. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mick Staffel 1, Folge 5 (ORF 1)

(es geht erst mal nur auf ORF 1 weiter)

 

 

 

einglück zeigt ORF 1 doch in richtiger reihenfolge.

 

die folge hat mir wieder richtig klasse gefallen, da ging wieder einiges ab. am besten war der kleine Ben, er ist einfach der beste.

schon der ganze anfang war richtig lustig mit den kaffee.

dann war noch klasse das mit den pflastern, der unsichtbare freund, zigaretten und noch einiges mehr.

 

ich freue mich schon sehr auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Place Staffel 1, Folge 5 und 6 (pro7 Fun)

 

 

 

hat mir wieder richtig gut gefallen mit ganz viel charme und feinen humor.

wo aber richtig laut lachen musste, war das mit den hund, herrlicher humor.

ansonsten waren die beiden folgen wieder sehr interessant und es gab einige wendungen. am ende von folge 6 war es dann richtig interessant, leider war dann ende. ich bin sehr gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem noch die 9. Staffel von Big Bang Theory beendet.

Auch nach 9 Staffeln gehen der Serie nicht die Witze und kuriosen Momente aus.

Hatte erneut eine Menge Spaß, wenn gleich ich von zwei Situationen schon vorher erfuhr:

 

 

 

Sheldon und Amy haben das erste Mal Sex

 

und

 

dass Howard und Bernadette Eltern werden

 

 

 

Die letzten zwei Folgen fand ich in Anbetracht dessen, was zuvor so an hammermäßigen Sachen passiert ist, aber nur ok und beim Ende der letzten Folge dachte ich noch "Wie, das war's jetzt? Unspektakulär.".

 

Dennoch gibt's verdiente 8,5/10 und die Freude auf die 10. Staffel nächstes Jahr auf Blu-ray :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem noch die 9. Staffel von Big Bang Theory beendet.

Auch nach 9 Staffeln gehen der Serie nicht die Witze und kuriosen Momente aus.

Hatte erneut eine Menge Spaß, wenn gleich ich von zwei Situationen schon vorher erfuhr:

 

 

 

Sheldon und Amy haben das erste Mal Sex

 

und

 

dass Howard und Bernadette Eltern werden

 

 

 

Die letzten zwei Folgen fand ich in Anbetracht dessen, was zuvor so an hammermäßigen Sachen passiert ist, aber nur ok und beim Ende der letzten Folge dachte ich noch "Wie, das war's jetzt? Unspektakulär.".

 

Dennoch gibt's verdiente 8,5/10 und die Freude auf die 10. Staffel nächstes Jahr auf Blu-ray :smileD:

 

ich bin so gespannt, wie es mit staffel 11 weitergeht, und staffel 12 wird es auch noch geben.

 

aber erst mal geht staffel 10 im august auf Pro7 weiter (war ja pause bei ca. der hälfte), ich freue mich schon tierisch.

 

dir viel spaß bei staffel 10 dann.

 

 

 

wenn wir schon beim thema sind, es kommt eine neue comedy serie :

 

Young Sheldon

Die Highschooljahre des Sheldon Cooper

 

Die Serie „Young Sheldon“ ist ein Spin-off zu der Sitcom „The Big Bang Theory“, in der es um die jungen Jahre der Hauptfigur Sheldon geht. TBBT-Darsteller Jim Parsons fungiert für die jüngere Version seiner Figur als Erzähler.

 

Der neunjährige Sheldon Cooper (Iain Armitage) wohnt 1989 mit seiner Familie in Ost-Texas und geht zur Grundschule. Es ist nicht leicht für ihn als Wunderkind in Texas aufzuwachsen, wo Kirche und Football mehr zählen als Wissenschaften. Während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon versucht mit der Welt um ihn herum klarzukommen, muss seine „normale“ Familie einen Weg finden um mit ihm klar zukommen. Dabei wird er sowohl von seinen Mitschülern als auch von seinen Geschwister wegen seiner Merkwürdigkeiten in die Mangel genommen. Sheldons Intellekt ist überdurchschnittlich hoch und er hat hält sich nicht zurück, wenn ihm außergewöhnliche Dinge auffallen. Er halt also keinen sprachlichen Filter und kann dabei schnell die Gefühle der anderen verletzen. ...........

https://www.serienjunkies.de/young-sheldon/

 

 

young-sheldon.jpg

 

 

ich bin sehr gespannt, wird natürlich angeguckt dann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer, Hammer, Hammer geil...........

 

 

Stranger Things Staffel 2, erster langer Trailer (ca. 3 Minuten).

 

https://www.youtube.com/watch?v=vgS2L7WPIO4

 

 

zieht euch den hammer geilen trailer rein.

ich kann es kaum noch abwarten, das ist bei mir echt so, als ob ich Star Wars nicht abwarten kann, so extrem.

der Trailer ist aber auch sowas von geil, das sieht so spannend aus.

dann noch der geile soundtrack dabei (Michael Jackson /Thriller), der burner, passt wie angegossen zum trailer und auf den punkt. habe da gänsehaut bekommen.

 

staffel 2 wird bestimmt richtig klasse werden, das habe ich sowas von im gefühl.

 

die komplette 2. staffel ab 27.Okober auf Netflix, klasse.

 

viel spaß beim trailer.

 

 

###########################################

 

STAR TREK: DISCOVERY langer Trailer

 

 

 

den trailer finde ich richtig klasse, endlich wieder eine neue Star Trek serie.

ich freue mich riesig, ab 25. september auf Netflix, jede woche eine folge. außer die ersten beiden, die werden als doppelfolge ausgestrahlt. nur ein tag nach US start.

 

werde ich mir sowas von reinziehen.

auch hier, viel spaß beim trailer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...