Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Serie: Game of Thrones

Staffel: 7

Episode: 2

 

Wieder eine sehr gute Episode mit viel Spannung und einigen Wendungen. Aber sowas ist man ja von GoT gewohnt. Bin echt gespannt wie die Handlung weiter geht und wie die ganze Serie endet. Das dauert ja allerdings noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie: Game of Thrones

Staffel: 7

Episode: 2

 

Wieder eine sehr gute Episode mit viel Spannung und einigen Wendungen. Aber sowas ist man ja von GoT gewohnt. Bin echt gespannt wie die Handlung weiter geht und wie die ganze Serie endet. Das dauert ja allerdings noch etwas.

 

ich fand die folge auch sehr gut. die erste war mir etwas zu ruhig.

jetzt kann es nur noch besser und besser und besser ... werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 2, Folge 6 (Amazon Prime Video)

wow, eine richtig hammer folge, von anfang bis zum ende.

mit abstand war dies einer der besten folgen.

 

oh yeahhhr, die folge hat mir auch gut gefallen. jessi und

sein dad -

womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte

 

die szene mit den fingern - krass -

würde das nachwachsen nur nicht so lange dauern :D

 

 

nur das ende hab ich nicht ganz verstanden.

wieso hat er den heiligen killer nicht direkt getötet und ihn im sumpf versenkt wo er bestimmt irgendwie rauskommen wird und was will er mit seinen waffen ?

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh yeahhhr, die folge hat mir auch gut gefallen. jessi und

sein dad -

womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte

 

die szene mit den fingern - krass -

würde das nachwachsen nur nicht so lange dauern :D

 

 

nur das ende hab ich nicht ganz verstanden.

wieso hat er den heiligen killer nicht direkt getötet und ihn im sumpf versenkt wo er bestimmt irgendwie rauskommen wird und was will er mit seinen waffen ?

 

 

ja, die folge war mega geil.

 

du hast eine sache verwechselt, und zwar hast du geschrieben, Jessi und sein......

es war nähmlich Cassidy (der vampir) und sein........

Sohn, der sohn von Cassidy ist ja menschlich und altert normal, Cassidy altert ja nicht mehr. sprich, der alte mann war der sohn vom vampir.

 

 

hehe, das mit den fingern war schon krass, und lustig mit der fernbedienung, haha.

 

zum ende :

 

das problem ist einfach, er kann den cowboy nicht töten, weil er nur 1% seele von ihn hat. also ist er nicht menschlich, dafür bräuchte er 100% seele um ihn entgültig zu töten. auch dann würde er wieder in die hölle kommen, und das spiel beginnt von vorne. also hat er ihn eingesperrt wie im gefängnis. aber cool wäre es, der cowboy befreit sich, und die jagt geht weiter, denn den cowboy finde ich mega geil als bösewicht.

aber krass ist seine vergangenheit, wo er noch menschlich war.

 

und mit den waffen verstecken kann ich mir gut vorstellen, das er sie später eventuell gebrauchen könnte als vorsichtsmaßnahme.

 

 

ich hoffe, ich habe das einigermaßen gut erklärt mit den ende, und du hast es ein wenig verstanden, warum das so ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die namen verwechsel ich immer :facepalm:

 

schauen wir mal wie es weitergeht.

 

ist ja kein ding, kann ja mal passieren.

und ja, mal sehen wie es jetzt weitergeht.

da wird bestimmt noch was kommen, womit man nicht mit rechnet.

mich interessiert noch, wie es

in der hölle weitergeht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel Staffel 5, Folge 3 und 4/Serienfinale (Universal Channel)

 

 

 

es geht klasse und sehr interessant weiter. Norman steigert sich immer mehr und mehr in seinen halluzinationen hinein. ihn ist eh nicht mehr zu helfen mit seiner psyche. es wird alles immer schlimmer und schlimmer, und er reitet sich immer tiefer in die schei... rein.

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Man on Earth Staffel 2, Folge 17 und 18/Staffelfinale (Pro7 Fun)

 

 

 

was für ein klasse staffelfinale.

 

das war ein toller mix aus drama und humor.

krass war das mit Tandy und........, bei einer sache hat Tandy richtig übertrieben, da hätte ich ihm am liebsten voll in die fresse gehauen dafür (bildlich gesehen), bei dieser szene hatte ich echt gedacht.........

 

das mit der drone war klasse, besonders die dialoge dazu, ich sage nur 2 fliegende föhne usw., da musste ich so lachen.

 

und richtig cool fand ich das mit ein bestimmten auto (cameo auftritt), das war einfach zu geil, dann noch der orginal soundtrack dazu, herrlich.

 

es war auch teilweise emotional, was zum nachdenken angeregt hat.

und dann zum schluss war der spannungsbogen ganz weit oben, und wo man das gesehen hat, habe ich nur noch gesagt, fuck.

dann war ende.

 

das ist so ein krasser cliffhanger.

 

ich freue mich tierisch auf staffel 3, ich bin so gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie: American Horror Story

Staffel: 2 (Asylum)

Folge: 12 + 13

 

Waren zwei gute Episoden welche die Staffel zu einem würdigen Ende geführt haben.

Hatte die Staffel schon vor ein paar Jahren gesehen gehabt und nun nochmal mit der Freundin zusammen.

Was mir etwas sauer aufstößt ist die Tatsache das die Staffeln ein wenig in die länge gezogen scheinen. Wegen mir könnten es auch nur 8-10 Folgen pro Staffel sein und dafür eine etwas strammere Erzählweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie: American Horror Story

Staffel: 2 (Asylum)

Folge: 12 + 13

 

Waren zwei gute Episoden welche die Staffel zu einem würdigen Ende geführt haben.

Hatte die Staffel schon vor ein paar Jahren gesehen gehabt und nun nochmal mit der Freundin zusammen.

Was mir etwas sauer aufstößt ist die Tatsache das die Staffeln ein wenig in die länge gezogen scheinen. Wegen mir könnten es auch nur 8-10 Folgen pro Staffel sein und dafür eine etwas strammere Erzählweise.

 

Hast du Staffel 3 auch gesehen? Ist für mich die beste überhaupt!

Staffel 1 und 2 sind natürlich auch sehr gut. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...