Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Flash Staffel 3, Folge 20 (Pro7 Fun)

 

 

 

es geht richtig klasse weiter. Killer Frost ist so eine coole sau, die finde ich mega. und zum schluss wurde endlich ein geheimnis gelüftet. ich hätte an jeden anderen gedacht, aber nicht an........

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozark Staffel 1, Folge 9 und 10/Staffelfinale (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

wow, was für ein klasse staffelfinale. die beiden folgen vergingen wie im flug.

das war alles so hochinteressant. es gab wendungen, überraschungen und einige WTF szenen die es richtig in sich gehabt haben. besonders 2 szenen waren richtig erste sahne und krass. bei der einen szene habe ich echt nicht mit gerechnet, da habe ich sogar laut gesagt, ach du heilige schei........., eine ganz starke szene. und die andere WTF szene war hammer in szene gesetzt (baby), da war ich erst mal so wütend, aber dann........

 

die serie/geschichte ist einfach nur richtig klasse, sowie die darsteller auch, und sehr hochwertig und was ganz besonderes.

 

ich bin so gespannt auf staffel 2, ich muss einfach wissen wie es weitergeht.

ich denke mal, das war erst die ruhe vor dem sturm, und in staffel 2 wird es dann so richtig abgehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 2, Folge 20 (Pro7)

 

 

 

war eine sehr interessante folge, besonders wegen den( stargate) tor.

und wo es mal so richtig interessant wurde, war natürlich ende.

 

Supergirl läuft ja bei Pro Sieben mittlerweile um 01.35 Uhr. :rofl: Sagt wohl einiges über die Quoten aus. ^^ Bin aber auch schon lange nicht mehr dabei obwohl ich die 2. Staffel doch irgendwann noch mal komplett sehen möchte.

 

Habe zuletzt Mal ne Folge von Scream Queens geschaut aber die Serie wird irgendwie leider schnell langweilig. Scooby Doo kommt da schon wesentlich witziger rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl läuft ja bei Pro Sieben mittlerweile um 01.35 Uhr. :rofl: Sagt wohl einiges über die Quoten aus. ^^ Bin aber auch schon lange nicht mehr dabei obwohl ich die 2. Staffel doch irgendwann noch mal komplett sehen möchte.

 

Habe zuletzt Mal ne Folge von Scream Queens geschaut aber die Serie wird irgendwie leider schnell langweilig. Scooby Doo kommt da schon wesentlich witziger rüber.

 

ja ich weiß, das es mitten in der nacht kommt. mir ist es egal wann es kommt, da ich es eh mit mein fetsplattenrekorder aufnehme und erst später gucke. hauptsache es wird ausgestrahlt und nicht wieder von Pro7 abgesetzt. staffel 2 finde ich sehr gut bis jetzt.

 

 

ich persönlich finde Scream Queens gut, ist aber nicht für jeden geeignet, weil halt der humor sehr speziell ist und etwas zu durchgedreht/abgefahren ist. wenn man sich darauf aber einlässt und nicht zu viel nachdenkt, kann man mit dieser serie seinen spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 2, Folge 8 (Amazon Prime Video)

 

 

 

es geht klasse und sehr interessant weiter.

besonders das mit der hölle war richtig interessant. aber krass ist das mit Cassidy der vampir, was der die ganze durchmachen muss. dann kam eine szene wo hochspannung angesagt war, leider war genau da ende.

 

ich bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel Staffel 5, Folge 7 und 8/Serienfinale (Universal Channel)

 

 

 

es geht richtig interessant weiter, besonders mit Norm unter anderen.

seine psyche ist so im eimer, und er verstrickt sich immer mehr und mehr in...

 

aber nicht nur Norm, andere haben auch richtig mist gebaut und sind voll am ars...

 

ich bin auf die letzten beiden folgen gespannt, dann ist die vorgeschichte zu den filmen Psycho zuende erzählt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal Kingdom Staffel 1, Folge 8 (TNT Serie)

 

 

 

eine ganz starke folge von anfang bis ende.

es war teilweise sehr spannend und fesselnd, und es gab einige wendungen.

von Pope hat man was bestimmtes erfahren, was ich sehr interessant fand.

und wo es mal so richtig spannend und interessant wurde, war natürlich ende.

 

ich bin so gespannt auf das staffelfinale nächste woche, da kommt sogar eine doppelfolge, klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es echt nicht glauben, es geht fast nach 2,5 jahren endlich mit der serie The Office weiter.

ich habe die serie schon total abgeschrieben (auf deutsch).

 

ich war richtig sauer damals auf den sender, das sie einfach kurz vor staffelfinale die serie nicht mehr ausgestrahlt haben.

 

ab morgen geht es endlich weiter mit den fehlenden folgen von staffel 5 und die komplette 6. staffel. insgesamt gibt es 9 staffeln (201 folgen). ich bin aber erst mal froh das es überhaupt weitergeht.

 

ich freue mich schon tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...