Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Speechless Staffel 1, Folge 3 und 4 (Pro7 Fun)

 

 

 

es geht cool und mit viel charme weiter. teilweise habe ich auch gut gelacht.

klasse ist auch, das es wieder ein guter mix aus ernst und humor ist, und man denkt sogar ein wenig nach über einige situationen.

 

klasse war das mit den müll, da habe ich gut gelacht, wie blöd die doch sind.

die tochter ist richtig klasse, ich sage nur tür. die hat ihren bruder richtig alt aussehen lassen, hehe. das mit den paintball war auch nicht schlecht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrecked – Voll abgestürzt! Staffel 2, Folge 6 (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

war wieder eine coole und durchgeknallte folge.

es gab eine wendung, die interessant ist. mal gucken wie sich das entwickelt.

am lustigsten fand ich ein spruch....

 

wollen die sich zu tode knutschen

 

der spruch war so klasse, ich habe da richtig gut gelacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 2, Folge 21 (Pro7)

 

 

 

yes, yes, yes, was für eine erste sahne folge.

 

und zwar unter anderen wegen einer ganz bestimmten person, die zurückgekehrt ist, und zwar....

 

Cat Grant

diese person habe ich so vermisst. die person ist einfach nur hammer. das war so eine hammer überraschung, einfach nur geil.

 

ansonsten war die ganze folge einfach nur richtig klasse.

ich sage nur Independence Day.

es war sehr spannend und fesselnd.

 

und zum schluss gab es noch eine fette WTF szene, da habe ich nur noch gesagt, ach du heilige schei........

 

 

ich bin so gespannt auf das staffelfinale nächste woche.

und eine 3. staffel kommt ja auch noch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 3, Folge 21 (Pro7 Fun)

 

 

 

das war eine erste sahne folge. ich hatte fast die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt. der humor war besonders klasse. ich habe richtig gut gelacht bei einigen situationen. von mir aus hätte das noch stunden so weitergehen können.

 

ansonsten war es richtig interessant, spannend, sowie emotional.

am ende gab es noch was interessantes zusehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 1, Folge 1 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

Um was geht es :

 

es ist eine comming of age geschichte/drama/komödie um den 18 jährigen Sam, der aber an autismus leidet. jetzt wird es endlich zeit für eine freundin und den ersten sex.

 

da er damit aber noch nie was zutun hatte, holt er sich hilfe von seiner schwester und guckt anderen beim flirten zu. das abenteuer kann beginnen, was aber ein steiniger weg ist, und vieles geht in die hose.....................

 

 

 

Wie hat es mir gefallen :

 

ganz großes lob an Netflix, die brandneue serie (weltweit) hat eingeschlagen wie eine bombe. die serie hat mir sofort in der ersten minute gefallen.

die ganzen darsteller, auch nebendarsteller sind einfach nur klasse ausgewählt worden. besonders der hauptdarsteller Keir Gilchrist spielt so authentisch, das man ihn alles abnimmt, respekt.

 

die serie ist einfach nur eine sehr hochwertige ausnahmeserie.

es gibt ein richtig klasse mix aus drama, emotionen, erste sahne humor, tolle interessante geschichte, ein ganz starker soundtrack und noch so vieles mehr.

 

die serie regt auch sehr zum nachdenken an. wenn man eine verbindung zu Sam aufgebaut hat, was bei mir sehr schnell der fall war, dann fiebert man richtig mit ihm mit, was er so alles erlebt, und das ist einfach nur erste sahne.

 

der vater von Sam ist ein sehr bekannter darsteller, und zwar Michael Rapaport, den finde ich sowieso klasse.

 

der humor ist einfach immer auf den punkt, sowie die dialoge auch, und genau an den richtigen stellen. ich habe teilweise richtig gut gelacht.

die schwester von Sam ist richtig klasse und sau cool, das macht so ein spaß ihr zuzugucken was sie so alles macht usw., der arbeitskolege von Sam ist der schärfste, der ist so cool, und richtig lustig.

 

die ruhigen szenen, wenn es dann ernst wird ist hochinteressant und nie langweilig. die erste folge verging wie im flug, ich habe gelacht, ich habe nachgedacht, ich habe gestaunt, ich habe mitgefiebert, ich war einfach nur begeistert.

 

 

Fazit :

 

eine hochwertige ausnahmeserie durch und durch, mit erstklassischen darstellern, einer tollen geschichte, soundtrack usw., sowie mit ultra viel charme.

 

ich bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 1, Folge 2 und 3 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

es geht richtig klasse weiter, sogar mehr als das.

ich muss einfach noch mal alle darsteller loben, die spielen ihre rolle so authentisch, ob sie im wirklichen leben auch so wären, ganz großen respekt.

 

in den beiden folgen ist eine menge abgegangen/passiert usw.

es sind quasi 4 kerngeschichten die man erlebt. das mit Sam und die suche nach einer freundin, die schwester mit......, die mutter mit........ und der vater, der ........ da gibt es schön viel abwechslung in der ganzen geschichte.

 

die schwester von sam ist einfach nur klasse, ihre ganze art und weise gefällt mir mal so richtig gut. aber der schärfste bleibt immer noch Zahid, der arbeitskolege von Sam, der ist so ultra locker drauf und schämt sich in keinster weise bei alles was er macht oder sagt, herrlich.

 

es war wieder ein schöner mix aus nachdenklichen/ernsten szenen, wendungen, überraschungen und feinsten humor, sowie eine klasse soundtrack.

 

Atypical gehört für mich persönlich ab jetzt zu einer der besten serien all the time !

 

ich bin so gespannt, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Place Staffel 1, Folge 11 bis 13/staffelfinale (pro7 Fun)

 

 

 

wow, was für ein klasse staffelfinale, das hat es aber krass in sich gehabt.

man hat zum schluss was erfahren, was alles verändert in der geschichte.

das hat eingeschlagen wie ein bombe, aber sowas von. ich habe da nur noch gesagt :_wanken2:

 

das hätte ich nie im leben erwartet, einfach nur genial diese krasse wendung.

ich freue mich schon tierisch auf staffel 2, ich muss wissen wie es weitergeht.

 

eine klasse ausnahmeserie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...