Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Mick Staffel 1, Folge 6 (Nur auf ORF 1)

 

 

 

die folge war wieder klasse. ich habe teilweise gut gelacht. da ging aber auch wieder einiges ab. das mit der yacht war klasse. der kleine Ben war der schärfste, ich sage nur horrorfilme gucken. eine szene war richtig krass in szene gesetzt im schlafzimmer (high heels und auge), natürlich mit humor.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozark Staffel 1, Folge 7 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

die folge hat mir wieder richtig gut gefallen. es gab einige wendungen die interessant waren. dann gab es noch eine krasse WTF szene, die es in sich gehabt hat. der ort dort wird immer gefährlicher und gefährlicher, man fragt sich jetzt die ganze zeit, was wird noch alles passieren, wer wird als nächstes sterben und, und, und.

 

bin gespannt, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Leftovers Staffel 3/Serienfinale, Folge 5 (Sky Go/Sky Atlantic)

 

 

 

das war ja mal eine folge.

 

der anfang dieser folge war ganz großes kino, eine ganz starke szene.

dann noch der geniale soundtrack/song dazu (bekanntes französisches lied), das resultat war ganz schön krass. dann wurde es ganz schön abgefahren und interessant was man da so gesehen/erlebt hat. kurz vor dem ende gab es noch eine ganz starke dialog szene, die es ganz schön in sich gehabt hat.

und ganz zum schluss kam eine WTF szene vom feinsten. das nenne ich mal schicksal aus einen bestimmten grund.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozark Staffel 1, Folge 7 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

die folge hat mir wieder richtig gut gefallen. es gab einige wendungen die interessant waren. dann gab es noch eine krasse WTF szene, die es in sich gehabt hat. der ort dort wird immer gefährlicher und gefährlicher, man fragt sich jetzt die ganze zeit, was wird noch alles passieren, wer wird als nächstes sterben und, und, und.

 

bin gespannt, wie es weitergeht.

 

hab die serie jetzt durch und muss sagen dass meine anfänglichen bedenken bereits nach der ersten folge zerstreut wurden, obwohl es gleich zu beginn ein paar Ungereimtheiten gab wo ich nur mit dem kopf geschüttelt habe.

 

den hauptdarsteller habe ich bisher nur in "komödien" gesehen, der hat seine arbeit aber ganz gut gemacht. in den letzten beiden folgen gings dann gut ab :ok:

 

da waren einige WTF Momente dabei. dann kam leider auch schon der abspann.

 

ich freu mich auf Staffel 2 die garantiert kommen wird :)

 

*edit* ja, Staffel 2 wird kommen!

 

Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Darsteller mehrere Aufgaben während eines Projektes übernehmen - viele sind auch als Produzenten tätig. Eine Ausnahme ist da wohl Jason Bateman (Hauptdarsteller): Der Mime führte zusätzlich sogar bei vier Folgen von "Ozark" Regie. Das wird sich bei Staffel 2 jedoch ändern, verriet er.

http://www.tvmovie.de/news/netflix-ozark-darum-soll-es-staffel-2-gehen-94801

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waere immerhin ein cooles Konzept :,)

Du koenntest dann immer 60 Sekunden spoilerfreie Kurzreviews ueber die aktuellen Episoden machen ^^

 

klar, es wäre ein cooles konzept und die idee ist echt nicht schlecht.

aber wie ich schon sagte, ich schreibe viel lieber.

eventuell mal in der zukunft mit youtube, aber jetzt erst mal nicht.

und cool, das du dir wegen mir gedanken gemacht hast.

 

 

 

hab die serie jetzt durch und muss sagen dass meine anfänglichen bedenken bereits nach der ersten folge zerstreut wurden, obwohl es gleich zu beginn ein paar Ungereimtheiten gab wo ich nur mit dem kopf geschüttelt habe.

 

den hauptdarsteller habe ich bisher nur in "komödien" gesehen, der hat seine arbeit aber ganz gut gemacht. in den letzten beiden folgen gings dann gut ab :ok:

 

da waren einige WTF Momente dabei. dann kam leider auch schon der abspann.

 

ich freu mich auf Staffel 2 die garantiert kommen wird :)

 

*edit* ja, Staffel 2 wird kommen!

 

Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Darsteller mehrere Aufgaben während eines Projektes übernehmen - viele sind auch als Produzenten tätig. Eine Ausnahme ist da wohl Jason Bateman (Hauptdarsteller): Der Mime führte zusätzlich sogar bei vier Folgen von "Ozark" Regie. Das wird sich bei Staffel 2 jedoch ändern, verriet er.

http://www.tvmovie.de/news/netflix-ozark-darum-soll-es-staffel-2-gehen-94801

 

wow, du hast die erste staffel schon durch.

ich dachte echt, ich bin der einzigste hier, der die serie guckt.

ich muss ja noch 3 folgen gucken, ich bin gespannt. gerade auf die letzten beiden, da du ja geschrieben hast, da ging es gut ab.

 

und klasse das es eine 2. staffel geben wird, danke für diese info.

aber erst mal muss ich ja noch die staffel zuende gucken, ich berichte wie immer weiter.

 

ach ja, was ich toll finde, das jede folge fast 60 minuten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal Kingdom Staffel 1, Folge 7 (TNT Serie)

 

 

 

die folge hat mir wieder gut gefallen.

besonders das mit der lehrerin finde ich richtig interessant, da gibt es jetzt eine wendung. da bin ich richtig gespannt wie sich das entwickelt. und man hat was schlimmes aus der vergangenheit von Smurf erfahren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrecked – Voll abgestürzt! Staffel 2, Folge 5 (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

die folge war sehr cool und lustig.

am besten war das mit den unmoralisches angebot, einfach nur klasse.

ich habe da richtig gut gelacht. und zum schluss haben die alle was erfahren was gar nicht gut ist. bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...