Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Bates Motel Staffel 5, Folge 9 und 10/Serienfinale (Universal Channel)

 

 

 

war ein sehr gutes serienfinale mit wendungen usw.

die serie zur vorgeschichte von den filmen Psycho und den roman war richtig klasse.

 

aber man muss eines bedenken, es ist zwar die vorgeschichte, aber es gab 2 bis 3 abweichungen/veränderungen.

 

es spielt in unsere zeit, und die größte veränderung ist das ende, was sehr überrascht hat. wenn man das alles berücksichtigt ist Bates Motel eine klasse hochwertige serie.

 

mich hat die serie jedenfalls klasse unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 2, Folge 22/Staffelfinale (Pro7)

 

 

 

das staffelfinale war klasse. da war aber ganz schön was los, und es ist eine menge zu bruch gegangen, richtig cool. dann gab es noch eine emotionale szenen mit Supergirl. und ganz zum schluss gab es eine szene aus der vergangenheit die hochinteressant war. leider hat man nicht gesehen, um wen es sich handelt. das werden wir erst in staffel 3 erfahren. ich bin sehr gespannt.

 

mir hat jedenfalls die 2. staffel richtig gut gefallen.

ach ja, es gibt noch sehr gute neuigkeiten über eine ganz bestimmte person (mein liebling)

 

Calista Flockhart die ja Cat spielt, wird in der ersten folge zu staffel 3 auch dabei sein, außerdem hat sie zugesagt, das sie versucht oft in der 3. staffel mitzuspielen, immer wenn sie zeit hat.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fing neulich an mit Ash vs Evil Dead (sah 4 Folgen). Gefällt mir, hat auf jeden Fall ne Menge cooler Humor und einen tollen Bruce Campbell. Die Synchronstimme ist passend, hätte aber am liebsten die aus Armee der Finsternis wieder gehabt.

 

Außerdem habe ich gestern und heute insgesamt 4 Folgen aus TWD Staffel 6 gesehen. Bisher gefällt es mir sehr gut. Vor allem Episode 3 und 4 fand ich dramatisch bzw. sehr gut.

 

Episode 3:

 

Als Glen starb, dachte ich mir nur "Neeeiiiin!". Ende von Staffel 5 hat der eine Arsch ihn fast schon töten wollen und jetzt hat er ihn mit in den Tod gezogen.

 

Glen war ja seit Staffel 1 dabei. Bedauerlich.

 

 

 

Episode 4:

 

 

Die Folge, als Morgan durch den Wald zieht, versucht zu überleben, zwei Männer tötet, an der Waldhütte mit der Ziege davor ankommt und dann von dem Mann überwältigt und Stück für Stück wieder an ein normales Leben gewöhnt wird ohne Gewalt.

 

War zwar vorhersehbar, aber trotzdem super erzählt. Hatte da feuchte Augen. Und bei einer süßen Ziege bin ich dann eh schnell am Wasser gebaut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fing neulich an mit Ash vs Evil Dead (sah 4 Folgen). Gefällt mir, hat auf jeden Fall ne Menge cooler Humor und einen tollen Bruce Campbell. Die Synchronstimme ist passend, hätte aber am liebsten die aus Armee der Finsternis wieder gehabt.

 

Außerdem habe ich gestern und heute insgesamt 4 Folgen aus TWD Staffel 6 gesehen. Bisher gefällt es mir sehr gut. Vor allem Episode 3 und 4 fand ich dramatisch bzw. sehr gut.

 

Episode 3:

 

Als Glen starb, dachte ich mir nur "Neeeiiiin!". Ende von Staffel 5 hat der eine Arsch ihn fast schon töten wollen und jetzt hat er ihn mit in den Tod gezogen.

 

Glen war ja seit Staffel 1 dabei. Bedauerlich.

 

 

 

Episode 4:

 

 

Die Folge, als Morgan durch den Wald zieht, versucht zu überleben, zwei Männer tötet, an der Waldhütte mit der Ziege davor ankommt und dann von dem Mann überwältigt und Stück für Stück wieder an ein normales Leben gewöhnt wird ohne Gewalt.

 

War zwar vorhersehbar, aber trotzdem super erzählt. Hatte da feuchte Augen. Und bei einer süßen Ziege bin ich dann eh schnell am Wasser gebaut.

 

 

die 6. staffel von Walking Dead fand ich sehr gut, besonders wegen den bösewicht, der ist der hammer. warte mal ab bis du das staffelfinal erst siehst, dann willst du sofort wissen wie es weitergeht. so ein krasser cliffhanger.

 

und dann noch die erste folge von staffel 7, alter schwede, meine kinnlade war in australien.

 

viel spaß weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Hab auch gesehen, dass es 16 Folgen gibt. Ist das normal oder sind das mehr als sonst? 4 nun gesehen, habe ich ja noch einiges vor mir.

 

Dieses Mal über Amazon Instant Video. Video- und Tonqualität nicht so gut wie von BD (wobei Bild trotzdem sehr gut ist), aber dafür kostenlos. Macht auf jeden Fall Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Hab auch gesehen, dass es 16 Folgen gibt. Ist das normal oder sind das mehr als sonst? 4 nun gesehen, habe ich ja noch einiges vor mir.

 

Dieses Mal über Amazon Instant Video. Video- und Tonqualität nicht so gut wie von BD (wobei Bild trotzdem sehr gut ist), aber dafür kostenlos. Macht auf jeden Fall Laune.

 

seit der 3. staffel sind es immer 16 folgen. auch bei der kommenden 8. staffel werden es wieder 16 folgen sein. nur halt staffel 1 hatte 6 folgen und staffel 2 nur 13 folgen.

 

weiterhin viel spaß, und versuche nach staffel 6 unbedingt so schnell wie möglich staffel 7 zugucken, glaube mir, du wilst nicht lange warten wenn du das ende von staffel 6 gesehen hast, da gebe ich dir ein schein drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrecked – Voll abgestürzt! Staffel 2, Folge 7 (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

haha, was für eine folge. schön das es eine andere location jetzt gibt.

klasse der ort. cool war das mit den duschen usw., schade das der song, der im hintergrund gespielt wurde, nicht länger ging.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie mich das aufregt. Ich gehe auf youtube, und im ersten Video das vorgeschlagen wird, lese ich einen fetten Spoiler im Videotitel für die Episode 6 von Game of Thrones.

Echt manche Menschen gehören echt pausenlos geschlagen.

 

Neulich wurde auf dem Radiosender, der hier bei uns im Büro läuft wirklich viel von den ersten beiden Folgen der neuen Staffel gespoilert. Und das ohne Vorwarnung ;(

 

Grade bei einer öffentlichen Radiostation darf sowas doch nicht sein! :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...