Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Last Man on Earth Staffel 3, Folge 15 und 16 (Pro7 Fun)

(Staffel 1 auch im Free TV auf Pro7 Maxx und Mediathek)

 

 

 

 

die beiden folgen waren zwar etwas ernster, aber dennoch haben mich die beiden folgen wie immer gut unterhalten.

 

klasse war das mit den satellit, hehe.

oder das mit der geburtsvorbereitung von Tandy, haha.

 

mal sehen was nächste woche im staffelfinale so passiert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinner Staffel 1, Teil 4 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

(Staffel 1 ist eine abgeschlossene Geschichte)

 

 

 

es geht richtig klasse und sehr interessant weiter. langsam fügt sich das puzzle zusammen, aber dennoch raucht der kopf.

 

besonders klasse und sau interessant ist die vergangenheit, was man da so alles erfährt, wow.

am ende gab es dann wieder ein fetten cliffhanger, was so viel lust auf mehr macht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Man on Earth Staffel 3, Folge 15 und 16 (Pro7 Fun)

(Staffel 1 auch im Free TV auf Pro7 Maxx und Mediathek)

 

 

 

 

die beiden folgen waren zwar etwas ernster, aber dennoch haben mich die beiden folgen wie immer gut unterhalten.

 

klasse war das mit den satellit, hehe.

oder das mit der geburtsvorbereitung von Tandy, haha.

 

mal sehen was nächste woche im staffelfinale so passiert.

 

Müsste auch mal weiterschauen aber irgendwie fehlt mir die Motivation. :sleep: Bin halt mehr der Film Typ und solche Serien gehen ja immer über mehrere Monate und Staffeln.

 

Wobei ich die 2. Staffel von "Stranger Things" Mal wieder in 2 Tagen durchziehen könnte falls sie schon komplett verfügbar ist. Würde mir dafür extra wieder Netflix zulegen. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste auch mal weiterschauen aber irgendwie fehlt mir die Motivation. :sleep: Bin halt mehr der Film Typ und solche Serien gehen ja immer über mehrere Monate und Staffeln.

 

Wobei ich die 2. Staffel von "Stranger Things" Mal wieder in 2 Tagen durchziehen könnte falls sie schon komplett verfügbar ist. Würde mir dafür extra wieder Netflix zulegen. :eek:

 

Ja klar von Stranger Things ist die komplette zweite Staffel verfügbar! :ok:

Bei Riverdale ist es leider nicht so. Immer ne Woche auf die neue Folge warten. :/

Glaub ich werde Netflix die nächsten Jahre nicht kündigen. Heftig was es da alles an super Serien gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste auch mal weiterschauen aber irgendwie fehlt mir die Motivation. :sleep: Bin halt mehr der Film Typ und solche Serien gehen ja immer über mehrere Monate und Staffeln.

 

 

ist ja nicht so schlimm. ich gucke die serie The Last Man on Earth ja von anfang an. und es kommt ja nur jede woche. daher geht das schon. und eine folge geht ja nur 20 minuten, ist schnell geguckt.

 

filme muss ich auch mal wieder gucken, habe noch einiges nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht so schlimm. ich gucke die serie The Last Man on Earth ja von anfang an. und es kommt ja nur jede woche. daher geht das schon. und eine folge geht ja nur 20 minuten, ist schnell geguckt.

 

filme muss ich auch mal wieder gucken, habe noch einiges nachzuholen.

 

Die ersten 2. Staffeln habe ich über die Telekom ja auch direkt verfügbar, vielleicht schaue ich nachher doch noch 2 Folgen. :D Und das mit den 20 Minuten kam mir letztens ultrakurz vor. Habe dann mal nachgeschaut und früher waren die Serien meist wohl auch nicht viel länger. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 2. Staffeln habe ich über die Telekom ja auch direkt verfügbar, vielleicht schaue ich nachher doch noch 2 Folgen. :D Und das mit den 20 Minuten kam mir letztens ultrakurz vor. Habe dann mal nachgeschaut und früher waren die Serien meist wohl auch nicht viel länger. :think:

 

wirst ja sehen, ob du die serie noch weiterguckst. oder du guckst halt immer mal ab und zu, nach lust und laune.

 

serien im allgemeinen gehen meist von 20 minuten (sitcoms und comedy) bis hin zu 60 minuten pro folge. das gängigste ist aber ca. 40 minuten pro folge bei den meisten serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story (Cult) Staffel 7, Folge 2 (FOX Deutschland/Sky Go)

 

 

 

auch die 2. folge fand ich klasse.

es war alles sehr interessant was da so passiert. am besten finde ich einfach, das man nicht wirklich weiß, was ist real und was ist einbildung.

 

teilweise war es spannend und fesselnd. auch was so drumherum so alles passiert finde ich sehr gut. am ende gab es dann noch eine fette WTF szene.

 

mal sehen wie es dann weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...