Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Young Sheldon Staffel 1, Folge 12 (Pro7/ORF 1)

 

 

 

 

 

diese folge fand ich richtig klasse und teilweise wunderschön, mit ganz viel charme. ich habe teilweise gut gelacht. klasse war die eine szene mit der schwester....

...wo sie angerufen hat und den bruder verarscht hat

 

dann fand ich das eine thema mit dem.....

PC richtig klasse

 

das hat mich an meine kindheit volle kanne erinnert, besonders der anfang von dieser folge, so war ich fast genauso.

 

dann war noch dieses andere thema was ernster war, das hat mir auch klasse gefallen und war sehr interessant.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 11, Folge 12 (Pro7)

 

 

 

 

 

ein wunder ist geschehen, endlich mal wieder eine folge dir mir richtig gut gefallen hat. das thema war auch interessant und sogar lustig. ich habe teileise gut gelacht, und sogar laut.

 

am lustigsten fand ich das mit Howard, wo er......

 

am telefon chinesich gesprochen hat

 

ich habe da richtig laut gelacht, das war einfach zu geil, diese szene habe ich mir sogar mehrmals hintereinander angeguckt.

 

was ich noch richtig klasse fand, das Penny in dieser folge kein aufgesetztes lachen hatte, sondern in einigen szenen hat man gesehen, das sie wirklich richtig lachen musste, herrlich.

 

also, so wie diese folge kann es gerne weitergehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage; Wenn jemand von euch mal Zeit hat und einen dt. Netflix Account: Kannst du bitte mal schauen, ob die Serie Lilyhammer da noch drauf ist?

Vom US-Netflix scheint es verschwunden zu sein :nixweiss:

 

ist leider auf Netflix nicht mehr enthalten.

die rechte sind wahrscheinlich abgelaufen, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es die Erste war, aber sie war bestimmt von Netflix produziert zusammen mit einem Norwegischen TV Sender - Seltsam, dass die jetzt weg ist...

 

Ich war grad eine Woche in Schweden und Norwegen und hätte jetzt so Lust gehabt ein zweites mal zu schauen. - Sehr schade.. :nixweiss:

 

das ist richtig, es war die erste co-produktion von Netflix und dem TV sender.

ich habe aber gelesen, etwas später wurde auch die senderechte verkauft an TNT Serie und Arte. warum die serie aber nicht mehr auf Netflix ist, kein plan. eventuell hat ja ein anderer die komplette rechte gekauft, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 1, Folge 6 (Pro7)

(Aktuelle folge auch in der Pro7 app oder alle folgen auf 7tv)

 

 

 

 

 

die serie ist einfach nur hammer geil, aber sowas von. von folge zu folge wird es immer besser und besser.

 

diese folge war einfach nur der hammer. diese folge hat mich sogar an Star Wars Episode 4 erinnert, das war einfach nur geil. der soundtrack war auch wieder erste sahne, sowie das thema auch.

 

es war wieder ein hammer mix aus ernst, spannung, tiefe und feinster humor.

der ganze anfang war so hammer lustig, ich habe da richtig gut und laut gelacht, das muss man einfach mit eigenen augen sehen. und was auch richtig lustig war, war dies.......

 

wo er witze über den gott Avis gemacht hat.

 

ich habe fast keine luft mehr bekommen vor lachen, einfach nur hammer dialoge.

 

ansonsten war alles andere zum größten teil richtig spannend und interessant, mit einer priese tiefe. da gab es sogar eine szene, die ganz schön brutal in szene gesetzt wurde.

 

kurz gesagt, eine geile folge.

dann gab es zum schluss (nur im TV auf pro7) noch einen kurzen ausschnitt von der nächsten folge.

wie ich mich freue, das wird so geil und lustig werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockbustaz Staffel 2, Folge 1 bis 5 (ZDF Neo)

 

 

staffel 1 und 2 komplett in der mediathek, ohne werbung und in HD :

https://www.zdf.de/serien/blockbustaz-zdfneo

 

 

 

richtig geil das es weitergeht, diesmal gibt es gleich satte 12 folgen. die erste staffel hat mir schon richtig klasse gefallen. auch die zweite staffel ist bis jetzt richtig cool und klasse.

da geht es wieder so richtig ab. und die meisten bauen nur mist dort, hehe. immer wieder geil.

 

ganz großes lob wieder an die ganzen darsteller, die spielen sehr authentisch, ob sie im real life auch so leben.

 

die serie macht einfach nur sau spaß.

bin gespannt, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 3 / Folge 1 + 2

 

Habe eben die ersten beiden Folgen geschaut und auch die 3 Staffel ist wieder saulustig und blutig... :lol::thumbs::bana2:

 

Auch die Songs die gespielt werden sind Klasse und passen meist gut zur Szene. :ok: Da verspürt man jetzt schon die Lust die gesamte Staffel nach dem Ende gleich nochmal zu schauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...