Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Star Trek: Picard - Staffel 1, Folge 4 (Amazon Prime Video / jeden Freitag eine neue Folge)

 

es geht sehr interessant weiter, nebenbei war diese folge teilweise wunderschön, von der location her. das ende fand ich persönlich richtig klasse, besonders die letzte szene, denn da habe ich mein absoluten liebling gesehen, herrlich.

bin gespannt wie es weitergeht, besonders mit der bestimmten person.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auf energisches drängen von zwei Freunden mal die erste Folge von Narcos gesehen.

Recht haben sie ja, da the Sopranos, Boardwalk Empire und Breaking Bad zu meinen absoluten Lieblingsserien gehören.

Und es ist nach einer Folge echt cool! Nur dass es soviele Staffeln gibt, schreckt mich ein bisschen ab...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb President Evil:

Habe gestern auf energisches drängen von zwei Freunden mal die erste Folge von Narcos gesehen.

Recht haben sie ja, da the Sopranos, Boardwalk Empire und Breaking Bad zu meinen absoluten Lieblingsserien gehören.

Und es ist nach einer Folge echt cool! Nur dass es soviele Staffeln gibt, schreckt mich ein bisschen ab...

Narcos ist wirklich eine der besten Serien der letzten Jahre.
Durch die Anzahl an Staffeln muss du dich nicht abschrecken lassen.
Wirklich zusammenhängend sind bisher nur die Staffeln 1+2 und die haben jeweils nur 10 Folgen.

Staffel 3 ist dann nochmals im gleichen "Universum" und ebenfalls sehr sehenswert, aber nicht Pflicht.
Und dann gibt's ja noch Narcos Mexico, welches ich aber auch noch auf meiner ToDo-Liste habe.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Diggler:

Narcos ist wirklich eine der besten Serien der letzten Jahre.
Durch die Anzahl an Staffeln muss du dich nicht abschrecken lassen.
Wirklich zusammenhängend sind bisher nur die Staffeln 1+2 und die haben jeweils nur 10 Folgen.

Staffel 3 ist dann nochmals im gleichen "Universum" und ebenfalls sehr sehenswert, aber nicht Pflicht.
Und dann gibt's ja noch Narcos Mexico, welches ich aber auch noch auf meiner ToDo-Liste habe.
 

Danke! Ich bleibe bestimmt dran. Wie gesagt, ist diese Serie eigentlich voll mein Ding. Und die erste Folge macht schon einen super Eindruck.

Wahrscheinlich sehe ich aber erst noch die zweite Staffel von Knightfall zuende. Ich mag es nicht, mehrere Serien parallel zu sehen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Narcos ist wirklich eine der besten Serien der letzten Jahre.
Durch die Anzahl an Staffeln muss du dich nicht abschrecken lassen.
Wirklich zusammenhängend sind bisher nur die Staffeln 1+2 und die haben jeweils nur 10 Folgen.

Staffel 3 ist dann nochmals im gleichen "Universum" und ebenfalls sehr sehenswert, aber nicht Pflicht.
Und dann gibt's ja noch Narcos Mexico, welches ich aber auch noch auf meiner ToDo-Liste habe.
 

Da kann ich Diggler nur zustimmen, Narcos ist wirklich grandios. Ich hätte nie gedacht, dass mich die Geschichte um Pablo Escobar so catchen würde, da ich zuvor schon mehrere Dokus über ihn gesehen hatte.

@President Evil Wieso schreckt dich das ab, wenn eine super Serie, welche dir gefällt mehrere Staffeln hat? Ich finde, dass das eher etwas positives ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

 

@President Evil Wieso schreckt dich das ab, wenn eine super Serie, welche dir gefällt mehrere Staffeln hat? Ich finde, dass das eher etwas positives ist.

Wenn ich alles gesehen habe werde ich bestimmt sagen, du hast recht.

Aber kennst du das nicht, dass so etwas am Anfang immer abschreckend wirkt?

Ich hatte zum Beispiel Bock auf eine Historien-Serie. Schwankte zwischen Knightfall und Vikings. Knightfall hat 2 Staffeln, Vikings 5. Ich habe mich deswegen für Knightfall entschieden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb President Evil:

Wenn ich alles gesehen habe werde ich bestimmt sagen, du hast recht.

Aber kennst du das nicht, dass so etwas am Anfang immer abschreckend wirkt?

Ich hatte zum Beispiel Bock auf eine Historien-Serie. Schwankte zwischen Knightfall und Vikings. Knightfall hat 2 Staffeln, Vikings 5. Ich habe mich deswegen für Knightfall entschieden :nixweiss:

wenn man aber sieht das eine serie viele staffeln hat, dann weiß man, das die serie mindestens gut ist im gesamtpaket. außer es ist eine miniserie, die eh nur eine staffel hat.

ist dann halt nur die frage, ob diese serie auch den eigenen geschmack trifft.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...