Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kein Wunder das du Toby als Spidy gut fandest😋 der kam an den Comic bzw Zeichentrickserie nicht ran. Filme waren gut nur wirkte er fehl am Platz ✌️

Da bin ich natürlich etwas befangen, ja. Da er mein erster Spidey war. :D Aber Filme waren dennoch geil und so übel war er ja auch nicht.  Zumindest Teil 1 und 2 waren schon sehr geil... Leider ist Tobey ja mittlerweile komplett aus Hollywood verschwunden.  (Likes leider alle, Freunde!) 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb JinofTsushima:

Freue mich immer über neuen Stuff. 

 

Man on Earth Staffel 2 Folge 13, immer mal nebenbei. :D 

dann bin ich mal gespannt wie du die serie allgemein findest. staffel 1 und 2 muss man ja einzeln bewerten, da es unterschiedliche geschichten sind.

da hast du aber noch einige folgen vor dir mit The Last Man on Earth. weiterhin viel spaß.

bin gleich mit folge 6 von Ratched fertig, dann kommt mein bericht. kann schon mal sagen, das es ganz stark weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratched - Staffel 1, Folge 6 (Netflix, alle 8 Folgen verfügbar)

 

es geht richtig stark weiter. das mit den puppentheater war ja mal der hammer und klasse in szene gesetzt.

genauso wie das mit der jungen krankenschwester (voll die psychotante, hehe), das war ganz stark und sehr spannend. schade das die krankenschwester.........

ich werde gleich noch folge 7 gucken und bin gespannt was da noch alles abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratched - Staffel 1, Folge 7 (Netflix, alle 8 Folgen verfügbar)

 

geht wieder ganz stark weiter und da ging es teilweise aber ganz schön ab.

und alter schwede, wie hammer ist denn die frau mit der persönlichkeitsstörung. wow, wie stark die das alles spielt und die dialoge waren echt der burner, ich sage nur Hitler. sowas geiles sieht und hört man nicht alle tage. ganz fetten respekt an die darstellerin.

das staffelfinale hebe ich mir für heute abend oder morgen auf. bin gespannt was da passiert.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Ratched - Staffel 1, Folge 7 (Netflix, alle 8 Folgen verfügbar)

 

geht wieder ganz stark weiter und da ging es teilweise aber ganz schön ab.

und alter schwede, wie hammer ist denn die frau mit der persönlichkeitsstörung. wow, wie stark die das alles spielt und die dialoge waren echt der burner, ich sage nur Hitler. sowas geiles sieht und hört man nicht alle tage. ganz fetten respekt an die darstellerin.

das staffelfinale hebe ich mir für heute abend oder morgen auf. bin gespannt was da passiert.

 

Schön das du auch bis zum Ende so angehst🤙

Ja sie spielt das dermaßen genial das man schon denken könnte das sie tatsächlich so tickt. Einen Geisteskranken so authentisch zu spielen ist wohl mit das schwerste das ich mir als Schauspieler vorstellen kann.

Viel Spaß mit der letzten Folge✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist ja zu geil😂 wer sich da nicht schlapp lacht hat keinen Humor😂 danke für diesen herrlichen Tipp🤙

habe ich gerne gemacht wegen den tipp. ist so eine kleine perle von serie, die nicht jeder kennt.

hast du schon angefangen mit der ersten staffel von Miracle Workers?

wie viel folgen hast du schon gesehen. der humor in dieser serie finde ich auch klasse und die geschichte in staffel 1 ist eh sau cool. gott ist da voll der burner.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

hast dus chon angefangen mit der ersten satffel von Miracle Workers?

wie viel folgen ahst du schon gesehen. der humor in dieser serie finde ich auch klasse und die geschichte in staffel 1 ist eh sau cool. gott ist da voll der burner.

Bin jetzt bei der vierten Folge.

Also die Besetzung ist schon Mal genial gewählt, okay die beiden sind da nicht umsonst als Produzenten geführt. Radcliffe hat es gut gepackt sich von Potter zu entfernen, es ist nicht leicht sich zu etablieren wenn man über viele Jahre eine Reihe gemacht hat. Und Steve Buscemi mag ich eh in seinen Rollen, so ein genialer Nebendarsteller sieht man selten. Er als Gott der so scheiße unsicher ist und sich lieber ablenkt, passt einfach wie die Faust aufs Auge. 

Bin jetzt schon aufs Mittelalter gespannt. Am besten die gehen mit der 3 Staffel in die Steinzeit, wie quasi alles anfing. 

Vielen Dank✌️ bald haste mich soweit das ich deinen Serien Empfehlungen blind vertrauen 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schön das du auch bis zum Ende so angehst🤙

Ja sie spielt das dermaßen genial das man schon denken könnte das sie tatsächlich so tickt. Einen Geisteskranken so authentisch zu spielen ist wohl mit das schwerste das ich mir als Schauspieler vorstellen kann.

Viel Spaß mit der letzten Folge✌️

danke dir.

ja, sie ist eine geniale darstellerin. sie spielt es nicht nur, sondern sie lebt die rolle und genau das macht ein genialen darsteller aus. es gibt einige darsteller, wenn sie z.b. ein penner spielen sollen, dann leben die wirklich wie ein penner vorher usw. das sind für mich dann vollblut darsteller und bekommen von mir den größten respekt und lob.

und danke wegen der letzten folge, bin schon ganz gespannt. wie gesagt, gucke ich heute abend noch, oder morgen. ich berichte auf alle fälle dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...