Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja der Gute Nacht Spruch hat gut geknallt. 😁🤣

Na dann los, bevor die gute Ratched sauer wird. 😁 Mega viel Spaß gewünscht! 

 

Danke dir! Bin noch bis 14 Uhr auf der Arbeit. Danach kommt ein Kumpel und wir gehen zu New Mutants ins Kino. 

ich bin gut dabei. habe jetzt 30 mionuten von folge 3 gesehen und es geht hammer spannend usw. ab.

und alter schwede, ich bin immer noch so krass beeindruckt von den ganzen perfekten farben und den ganzen details. das ist eine mega hammer geile optik.

ansonsten war das mit der jungen sexy krankenschwester der burner, was sie mit den typen unten gemacht hat, herrlich hoch 100000000000!!! dann die dialoge noch, geil. und was die patienten dort durchmachen müssen, einfach nur krass. die tun mir sowas von leid. aber so war das damals leider.

so, jetzt muss ich weitergucken. man darf Ratched nicht lange warten lassen.

dir viel spaß im kino dann.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratched - Staffel 1, Folge 3 (Netflix, alle 8 Folgen verfügbar)

 

es geht einfach nur ganz stark weiter. kurz gesagt, ganz großes kunst und meisterwerk in allen bereichen, jedenfalls für mich persönlich.

was da alles abgeht ist der wahnsinn, im wahrsten sinne des wortes. es wird von folge zu folge immer besser und besser. das mit der heißen sexy krankenschwester war der burner.

es wird auch immer krasser und spannender. und erst das ganze ende von folge 3, das ist der absolute hammer wahnsinn der extra klasse. was man da erlebt, wow, wow und extra wow. wo man das ganze ende erlebt hat, war ich nur noch gefesselt, was da abging.

man kann nach folge 3 nicht aufhören, man muss weitergucken, das geht gar nicht anders. denn der letzte dialog macht einen so krass neugierig, wie es weitergeht.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich bin gut dabei. habe jetzt 30 mionuten von folge 3 gesehen und es geht hammer spannend usw. ab.

und alter schwede, ich bin immer noch so krass beeindruckt von den ganzen perfekten farben und den ganzen details. das ist eine mega hammer geile optik.

ansonsten war das mit der jungen sexy krankenschwester der burner, was sie mit den typen unten gemacht hat, herrlich hoch 100000000000!!! dann die dialoge noch, geil. und was die patienten dort durchmachen müssen, einfach nur krass. die tun mir sowas von leid. aber so war das damals leider.

so, jetzt muss ich weitergucken. man darf Ratched nicht lange warten lassen.

dir viel spaß im kino dann.

 

Ja, die Schwester da ist doch ein Traum. Hübsches Ding. 🤣🤣

 

Weiterhin ganz viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, die Schwester da ist doch ein Traum. Hübsches Ding. 🤣🤣

 

Weiterhin ganz viel Spaß! 

oh ja, die schwester ist der hammer. so wie du schon sagst, richtig hübsch und eine hammer ausstrahlung die man sich nicht entziehen kann.

danke wegen spaß, den ich aber sowas von habe. so eine serie im gesamtpaket erlebt man nur extrem selten im leben.

so jetzt ruft mich Ratched aber, ich muss folge 4 weitergucken.

 

vor 32 Minuten schrieb Eloy29:

Hat sie einen weißen Kittel an mit Minirock?

Ich mag auch eine wunderschöne Ärztin die unter ihren Kittel nur den BH und Slip trägt......

Besser wie jede Serie......😋 

Sehe sie mir mal an doch zuerst Raise by the Wolves die ersten beiden Folgen.

nein, die farbe dort in der klinik von den schwestern ist so ein mintgrün, oder so ähnlich, aber es spielt keine rolle was diese heiße  junge krankenschwester anhat. sie ist einfach zum anbeißen.

die serie Ratched ist was ganz besonderes und besonders die ganze optik, wo man sagen könnte, das ist next gen (die ganzen perfekten farben usw.). es ist in meinen augen auch einer der besten serien all the time und da kommen auch nur wenige filme sogar ran. hier ist einfach alles perfekt bis jetzt.

aber wie immer ist alles geschmacksache.

 

hier der trailer, dann siehst du die hammer optik und farben. trailer ist nur in englisch, serie natürlich auch in deutsch.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratched - Staffel 1, Folge 4 (Netflix, alle 8 Folgen verfügbar)

 

oh mein gott!!! es geht so erste sahne hammer geil weiter. der spannungsbogen ist hier mal ganz steil in die höhe geschossen ab ein bestimmten punkt. das hat mich alles so gefesselt und ich habe gut mitgefiebert. was da alles abgeht muss man mit eigenen augen sehen.

ich muss jetzt ein ganz fetten lob aussprechen. was man hier gesehen hat ist nicht mehr von dieser welt. die ganzen kamerafahrten/einstellungen und spezialübergänge waren perfekt, dann noch der geniale soundtrack im hintergrund. sowas wird man kaum noch erleben in sein leben. mir fehlen da echt die worte und bin ohne ende beeindruckt.

ansonsten nimmt die geschichte jetzt mal richtig fahrt auf und man wird jedes mal überrascht, da man nie weiß was als nächstes passiert. die serie ist für mich persönlich das beste was es im moment gibt im gesamtpaket. besonders die ganze optik stellt alles in den schatten!!!

am liebsten würde ich so gerne weitergucken, aber ich mache jetzt erst mal pause und heute abend irgendwann geht es weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Supergirl Staffel 3 Folge 6 und 7.. Folge 6 war ein schöner Blick in die Vergangenheit.  Folge 7 war mal wieder Story Pur unglaublich geil geschrieben bisher.. und es zeigt sich endlich auf was wir uns einlassen und das sieht bisher mega mega aus.. die Story wird krass werden... 

weiterhin ganz viel spaß. wird noch richtig klasse werden alles, kannst dich drauf freuen. bald bist du da, wo ich pause gemacht habe. ich muss ab staffel 4, folge 5 weitergucken, danach dann die ganze staffel 5. die 6. staffel kommt dann auch irgendwann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...