Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

danke dir.

ja, sie ist eine geniale darstellerin. sie spielt es nicht nur, sondern sie lebt die rolle und genau das macht ein genialen darsteller aus. es gibt einige darsteller, wenn sie z.b. ein penner spielen sollen, dann leben die wirklich wie ein penner vorher usw. das sind für mich dann vollblut darsteller und bekommen von mir den größten respekt und lob.

und danke wegen der letzten folge, bin schon ganz gespannt. wie gesagt, gucke ich heute abend noch, oder morgen. ich berichte auf alle fälle dann.

Ja habe ich auch schon gelesen, weiß nur nicht mehr welche das waren. Waren allerdings einige die ich gerne sehe.

Gerade keine Likes👍🤙

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bin jetzt bei der vierten Folge.

Also die Besetzung ist schon Mal genial gewählt, okay die beiden sind da nicht umsonst als Produzenten geführt. Radcliffe hat es gut gepackt sich von Potter zu entfernen, es ist nicht leicht sich zu etablieren wenn man über viele Jahre eine Reihe gemacht hat. Und Steve Buscemi mag ich eh in seinen Rollen, so ein genialer Nebendarsteller sieht man selten. Er als Gott der so scheiße unsicher ist und sich lieber ablenkt, passt einfach wie die Faust aufs Auge. 

Bin jetzt schon aufs Mittelalter gespannt. Am besten die gehen mit der 3 Staffel in die Steinzeit, wie quasi alles anfing. 

Vielen Dank✌️ bald haste mich soweit das ich deinen Serien Empfehlungen blind vertrauen 🤙

geil, das du schon 4 folgen gesehen hast. die besetzung ist richtig genial gewählt. Steve Buscemi finde ich eh hammer. in den film Armageddon hat er so geil gespielt in meinen augen. er ist einfach nur eine sau coole socke. Potter ist nicht so mein ding, kein plan warum, aber Radcliffe kenne ich natürlich und finde ihn auch klasse.

und ja, so geil, wie er den gott spielt und auch voll langeweile hat und lieber was anderes macht, herrlich.

morgen geht es ja los mit staffel 2 und dem mittelalter, bin richtig gespannt, besonders auf den humor. jeden dienstag kommt dann eine doppelfolge.

wäre natürlich klasse wenn dann noch eine 3. staffel kommt und die steinzeit wäre geil und bestimmt voll lustig.

habe ich gerne gemacht wegen den tipp zu dieser serie und bin glücklich das ich dir damit eine große freude gemacht habe.

und wow, das du mir eventuell bald blind vertraust, aber bedenke, das es immer mal serie gibt, die ich klasse finde, wo du eventuell es anders siehst.

aber so haben wir bis jetzt fast den selben geschmack. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja habe ich auch schon gelesen, weiß nur nicht mehr welche das waren. Waren allerdings einige die ich gerne sehe.

Gerade keine Likes👍🤙

kein problem wegen likes. gibt ja bald wieder neue, hehe.

dir weiterhin viel spaß mit Miracle Workers. bin auf dein bericht gespannt von der ganzen ersten staffel.

ich hoffe so sehr, das staffel 2 auch richtig klasse ist. kann ich leider nicht live gucken morgen, da ich erst spät abends nach hause komme. werde aber dann gucken wenn ich zuhause bin, außer ich bin zu müde. noch besser wäre es, wenn es ab mitternacht auf abruf drin wäre, dann könnte ich es schön vorher schon gucken, bevor ich abends unterwegs bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

In Armageddon hat er den perversen so krass gespielt, das man es glauben konnte. Einer der besten Rollen im Film, weil er den so krass gut spielt.

Ach normal das man nicht alles gleich feiert, siehe The Boys zweite Staffel😉 aber man ist da schon ziemlich gut auf einer Wellenlänge ✌️

oh ja, er hat in Armageddon so geil krass gespielt, habe ihn so gefeiert für seine rolle.

und ja, das ist ganz normal. auch wenn man den selben geschmack hat im gesamtpaket, kann es immer mal vorkommen, das einen die serie nicht so zusagt.

The Boys staffel 2 ist halt so ein fall. aber wie du schon sagst, sonst sind wir auf gleicher wellenlänge bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sollten den Samurai @JinofTsushima nicht vergessen, sonst murkst uns noch ab😅

@JinofTsushima und @AlgeraZF gehören natürlich auch dazu. unter anderen haben wir 4 (andere eventuell auch noch) so gut wie den selben geschmack.

quasi sind unsere berichte mehr wert für uns persönlich, als normale reviews im internet.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...