Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hab mich gerade eingeloggt und wollte was dazu sagen😅

Fängt schon gut an, musste oft lachen. Bin gespannt wie es weiter geht, die zwei Folgen haben Lust auf mehr gemacht.

ObAl ihren Beruf noch revolutioniert und wenn ja wie, oder droht sie durch ihr Wissen auf dem Scheiterhaufen zu landen. 

Angeblich hat der Macher der Serie sogar schon Ideen für eine 3 Staffel.

Das ist eine Perle der Comedy Serien. Erfrischend neue Ideen was das Setting an geht. 

Nochmals danke für den Tipp🤙

likes sind leider ausverkauft. :ok:

freut mich richtig, das dir diese serie auch so wie mir klasse gefällt. der humor ist schon scheiße geil, hehe. du weißt ja was ich damit meine. und der arzt in folge 2 ist ja wohl der schärfste mit seinen methoden.

bin auch voll gespannt wie es da weitergeht und ja, es ist eine perle von comedy serie usw. bin gespannt was dann für eine geschichte in staffel 3 erzählt wird.

habe ich richtig gerne gemacht wegen den tipp zu dieser besonderen serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Supergirl Staffel 3 Folge 10 oder so

Endlich hat sich der entgegner gezeigt megageil.. bis jetzt ist die Staffel richtig richtig stark, so eine Steigerung hätte ich ja nicht erwartet.. kann gerne so bleiben

ja, staffel 3 ist richtig stark und wird auch so bleiben, so wie ich mich erinnern kann. weiterhin ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

likes sind leider ausverkauft. :ok:

freut mich richtig, das dir diese serie auch so wie mir klasse gefällt. der humor ist schon scheiße geil, hehe. du weißt ja was ich damit meine. und der arzt in folge 2 ist ja wohl der schärfste mit seinen methoden.

bin auch voll gespannt wie es da weitergeht und ja, es ist eine perle von comedy serie usw. bin gespannt was dann für eine geschichte in staffel 3 erzählt wird.

habe ich richtig gerne gemacht wegen den tipp zu dieser besonderen serie.

Ja der Arzt war nen Fachmann wie er im Buche steht. Oder die Schwestern im Kloster😂 

Würde es feiern wenn es dann um Neandertaler und Homo Sapiens geht.

Al ist ne Perle fand die in der ersten Staffel schon heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Ratched - Staffel 1, Folge 8 - Staffelfinale (Netflix, alle 8 Folgen verfügbar)

 

auch das staffelfinale war ganz stark, sehr interessant und spannend. am ende gab es dann ein cliffhanger. ich freue mich extrem auf staffel 2 und bin so gespannt wie es weitergeht.

abschließend muss ich noch sagen, das Ratched eine perle und ein absolutes kunst und meisterwerk ist, in meinen augen. hier kann man wirklich sagen, die optik ist next gen, besonders die farben usw.

ganz fetten lob an die macher, darsteller und alle die hinter der kamera gearbeitet haben, sowie Netflix natürlich.

Der Cliffhanger nervt mich dieses Mal auch nicht. Da der richtig gut gemacht wurde und man schon wusste das es weitergeht. Fand es geil von wem die den Tipp bekommen haben. 

Jetzt geht die Wandlung von Mildred richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja der Arzt war nen Fachmann wie er im Buche steht. Oder die Schwestern im Kloster😂 

Würde es feiern wenn es dann um Neandertaler und Homo Sapiens geht.

Al ist ne Perle fand die in der ersten Staffel schon heiß.

oh ja, der arzt ist wie er im buche steht, da geht man doch immer gerne hin, hehe. ja, die schwestern im kloster sind auch der burner.

oh ja, wäre geil wenn die 3. staffel in der steinzeit spielen würde. das würde bestimmt hammer lustig werden. also daumen drücken.

ja, sie ist schon eine süße. :naughty:

 

vor 15 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Der Cliffhanger nervt mich dieses Mal auch nicht. Da der richtig gut gemacht wurde und man schon wusste das es weitergeht. Fand es geil von wem die den Tipp bekommen haben. 

Jetzt geht die Wandlung von Mildred richtig los.

der cliffhanger ist schon cool und geht voll in ordnung. in staffel 2 wird es bestimmt richtig krass zur sache gehen.

 

in 2 wochen kannst du dann endlich mit Devs anfangen. gleich kommt folge 6 von insgesamt 8 folgen. wenn du diese serie dann guckst, dann darfst du dich auf keinen fall ablenken lassen oder pause drücken. du musst auch richtig gut aufpassen was du da siehst und was sie so sagen, sonst wird man nur die hälfte verstehen. die mystery usw. dort ist richtig krass tiefgründig und nicht so leicht zu verstehen. hoffe die serie gefällt dir dann und das kernthema auch. dein kopf wird jedenfalls gut rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

in 2 wochen kannst du dann endlich mit Devs anfangen. gleich kommt folge 6 von insgesamt 8 folgen. wenn du diese serie dann guckst, dann darfst du dich auf keinen fall ablenken lassen oder pause drücken. du musst auch richtig gut aufpassen was du da siehst und was sie so sagen, sonst wird man nur die hälfte verstehen. die mystery usw. dort ist richtig krass tiefgründig und nicht so leicht zu verstehen. hoffe die serie gefällt dir dann und das kernthema auch. dein kopf wird jedenfalls gut rauchen.

Da freue ich mich schon drauf. Ja weil es eine Serie ist die tiefer geht schaue ich es gerne an 1 oder 2 Tagen. Mag es nicht da jeder Woche raus gekickt zu werden.

Die erste Folge hatte mich mit dem Thema schon gefesselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Da freue ich mich schon drauf. Ja weil es eine Serie ist die tiefer geht schaue ich es gerne an 1 oder 2 Tagen. Mag es nicht da jeder Woche raus gekickt zu werden.

Die erste Folge hatte mich mit dem Thema schon gefesselt. 

ach ja, du hast ja die erste folge schon gesehen. das kernthema dort ist schon krass interessant und tiefgründig, wie ich finde. ich berichte nachher dann von der neuen folge.

morgen kommen wieder 2 neue folgen von Modern Family, wo ich mich schon voll drauf freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

morgen kommen wieder 2 neue folgen von Modern Family, wo ich mich schon voll drauf freue.

Modern Family schaue ich auch gerne, nur muss das nicht direkt sein.

Hoffe das Superstore endlich in die Puschen kommt. 

Womit ich gar nicht warm wurde war Mad Men, ist gut gemacht das steht außer Frage und scheinen auch die Zeit gut eingefangen zu haben. Nur fesselt die mich nicht, habe einige Folgen versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...