Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BillionairsClub:

Ratchet Staffel 1  

10/10

Wow! Hier stimmt einfach alles, Schauspielerisch auch wirklich klasse! 

Das Ende ist ziemlich Psycho 😄 bin wirklich gespannt wie es weitergeht, bin da wirklich guter Dinge! Der Regisseur hat wirklich Talent

Ratched ist einfach nur eine extreme ausnahmeserie. sowas sieht man nur ganz selten im leben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Und eine bestimmte Person los werden. Mensch ging die mir auf die Nerven mit ihren politischen korrekten Mumpitz 😂 aber immerhin konnte ich via Support mein Account löschen lassen😅

auf Moviepilot war ich nur ganz selten mal drauf. habe da keine ahnung wie die da so drauf sind.

die besten reviews, wenn es um serien geht, gibt es hier von uns, hehe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

auf Moviepilot war ich nur ganz selten mal drauf. habe da keine ahnung wie die da so drauf sind.

die besten reviews, wenn es um serien geht, gibt es hier von uns, hehe.

Kommentare werden Recht schnell gelöscht, deren Richtlinien sind mir zu hart. Rum flachsen ist da nicht. 

Könnten schon nen eigenen Blog starten. Muss euch dann allerdings die Arbeiten am Thema Trash TV überlassen 😅 das schaue ich für kein Geld der Welt und auch für keine Frau der Welt😂 dafür würde ich die Erwachsenen Abteilung übernehmen und mich nicht beschweren 😁😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kommentare werden Recht schnell gelöscht, deren Richtlinien sind mir zu hart. Rum flachsen ist da nicht. 

Könnten schon nen eigenen Blog starten. Muss euch dann allerdings die Arbeiten am Thema Trash TV überlassen 😅 das schaue ich für kein Geld der Welt und auch für keine Frau der Welt😂 dafür würde ich die Erwachsenen Abteilung übernehmen und mich nicht beschweren 😁😂

ah ok, danke für die info usw.

wenn da schnell gelöscht wird, ist das aber kein gutes zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...