Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Pro7 Fun ist ja pay TV und da kommen fast nur US serien, das ist ja das geile. der sender bringt ja meistens besondere klasse serien wie Evil, The Last Man on Earth, Superstore usw. dann kommt da auch noch die US kult show Saturday Night Live und das wenige tage nach US ausstrahlung (neue folgen). das gucke ich auch ab und zu und muss immer so krass lachen.

Ah ich dachte das wäre bei der Vodafone Box automatisch mit drin. Gut dann habe ich mir geirrt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah ich dachte das wäre bei der Vodafone Box automatisch mit drin. Gut dann habe ich mir geirrt.

 

ich habe ja Vodafone und es ist in Premium drin. sprich ich habe den festplattenreceiver von Vodafone und die karte die da reinkommt. ich habe ja das komplette premium und extra im abo. Pro7 Fun kann man jedenfalls nicht frei empfangen, so wie RTL und co.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ich habe ja Vodafone und es ist in Premium drin. sprich ich habe den festplattenreceiver von Vodafone und die karte die da reinkommt. ich habe ja das komplette premium und extra im abo. Pro7 Fun kann man jedenfalls nicht frei empfangen, so wie RTL und co.

Gut dann hatte ich es richtig auf'm Schirm und mich nur falsch ausgedrückt.

Gehört dennoch zu den Privaten da es ein Ableger Sender ist. Hast du da Werbung, ne Ex hatte auch so nen Receiver und meinte was von Werbung. Sorry habe ihr nicht immer ganz zu gehört😅

Mittlerweile habe ich schon fünf Abos und mehr soll es nicht werden.

2 zum Streamen (Netflix & Prime), 1 für die Musik (Spotify) und 2 Zeitungen (Zeit.de & Welt.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gut dann hatte ich es richtig auf'm Schirm und mich nur falsch ausgedrückt.

Gehört dennoch zu den Privaten da es ein Ableger Sender ist. Hast du da Werbung, ne Ex hatte auch so nen Receiver und meinte was von Werbung. Sorry habe ihr nicht immer ganz zu gehört😅

Mittlerweile habe ich schon fünf Abos und mehr soll es nicht werden.

2 zum Streamen (Netflix & Prime), 1 für die Musik (Spotify) und 2 Zeitungen (Zeit.de & Welt.de)

werbung auf Pro 7 fun gibt es nur zwischendurch und nie in serien, filme usw. ist wie mit Sky, da kommt auch ganz normal werbung zwischendurch, aber nie in den filmen, serien usw. was sie ja nicht dürfen als pay tv sender.

Sky und Pro7 fun zählt zum pay tv. Pro7 Fun gehört zwar zu der Pro7 Sat1 gruppe ist aber pay tv, weil man ja extra dafür bezahlen muss.

ProSieben Fun ist ein deutscher Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media SE, der am 3. Mai 2012 auf Sendung gegangen ist. Der Sender wird als Simulcast ausgestrahlt und ist über Telekom Entertain sowie Vodafone Kabel Deutschland, Unitymedia und UPC Schweiz zu empfangen.

ich habe als abo Sky, Vodafone, Netflix und Amazon Prime. alles seit anfang an. Sky sogar am längsten (wegen bundesliga und co), wo es noch vorher Premiere war und davor war es Teleclub. das waren zeiten.

ach ja, habe ja noch den Game Pass als abo, aber den habe ich ja sau günstig bekommen für insgesamt 3 jahre.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

werbung auf Pro 7 fun gibt es nur zwischendurch und nie in serien, filme usw. ist wie mit Sky, da kommt auch ganz normal werbung zwischendurch, aber nie in den filmen, serien usw. was sie ja nicht dürfen als pay tv sender.

Sky und Pro7 fun zählt zum pay tv. Pro7 Fun gehört zwar zu der Pro7 Sat1 gruppe ist aber pay tv, weil man ja extra dafür bezahlen muss.

ProSieben Fun ist ein deutscher Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media SE, der am 3. Mai 2012 auf Sendung gegangen ist. Der Sender wird als Simulcast ausgestrahlt und ist über Telekom Entertain sowie Vodafone Kabel Deutschland, Unitymedia und UPC Schweiz zu empfangen.

ich habe als abo Sky, Vodafone, Netflix und Amazon Prime. alles seit anfang an. Sky sogar am längsten (wegen bundesliga und co), wo es noch vorher Premiere war und davor war es Teleclub. das waren zeiten.

ach ja, habe ja noch den Game Pass als abo, aber den habe ich ja sau günstig bekommen für insgesamt 3 jahre.

Klar ist es PayTV das ist mir klar. Ging nur um die Zugehörigkeit. 

Mh okay, dafür bezahlen und dennoch Werbung ist nix für mich. Auch wenn es nicht während eines Films oder Serie ist. Versucht Vodafone mir auch ab und zu anzusehen, da ich Internet und Handyvertrag bei denen habe.

Ohja Premiere kenne ich auch noch. Sky fällt bei der Telekom wohl bald raus, da die Champions League dort wegfällt. 

Vom Gamepass an sich bin zwiegespalten. Für Zocker ist es definitiv eine Bereicherung zumindest noch. Wo vor ich ein bisschen Angst habe ist das Spiele ala Serien schneller eingestampft werden. Okay das muss sich erst noch zeigen, da es immer noch nicht in der Masse verteilt ist. 

Kann gut sein daß ich mir den Gamepass demnächst hole, MS wird immer interessanter was Spiele angeht. Wahrscheinlich werde ich bald wieder mehr am Rechner zocken und PS5 überwiegend für die exklusiv Spiele benutzen.

Je nachdem wie die Entwicklung läuft könnten Abos für Spiele eine Bereicherung sein. Wie ich gestern lesen konnte hat No Man's Sky an Spieler dazu gewinnen können seitdem es im Gamepass ist. Gerade solche Entwickler könnten davon profitieren.

 

Es wird die Zukunft zeigen was auf uns alle zu kommt✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Klar ist es PayTV das ist mir klar. Ging nur um die Zugehörigkeit. 

Mh okay, dafür bezahlen und dennoch Werbung ist nix für mich. Auch wenn es nicht während eines Films oder Serie ist. Versucht Vodafone mir auch ab und zu anzusehen, da ich Internet und Handyvertrag bei denen habe.

Ohja Premiere kenne ich auch noch. Sky fällt bei der Telekom wohl bald raus, da die Champions League dort wegfällt. 

Vom Gamepass an sich bin zwiegespalten. Für Zocker ist es definitiv eine Bereicherung zumindest noch. Wo vor ich ein bisschen Angst habe ist das Spiele ala Serien schneller eingestampft werden. Okay das muss sich erst noch zeigen, da es immer noch nicht in der Masse verteilt ist. 

Kann gut sein daß ich mir den Gamepass demnächst hole, MS wird immer interessanter was Spiele angeht. Wahrscheinlich werde ich bald wieder mehr am Rechner zocken und PS5 überwiegend für die exklusiv Spiele benutzen.

Je nachdem wie die Entwicklung läuft könnten Abos für Spiele eine Bereicherung sein. Wie ich gestern lesen konnte hat No Man's Sky an Spieler dazu gewinnen können seitdem es im Gamepass ist. Gerade solche Entwickler könnten davon profitieren.

 

Es wird die Zukunft zeigen was auf uns alle zu kommt✌️

ah ok, habe jetzt verstanden was du meinst.

ach, die werbung die zwischendurch im Pay TV kommt, gucke ich mir eh nicht an. deswegen ist es nicht so schlimm. hauptsache beim film und serie kommt keine werbung.

ich persönlich finde den Gamepass bis jetzt richtig cool und man hat immer was zu zocken. und ja, die zukunft wird zeigen wohin es geht. für mich sind nur die games wichtig die rauskommen, egal auf welchen system. solange es hammer story games gibt, bin ich zufrieden. denn die dürfen nicht aussterben.

so, jetzt sollten wir wieder zum kernthema serien zurückkehren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/26/2020 um 12:16 PM schrieb Mr.Vercetti:

Vor allem ist die Serie auch was für Leute (wie mich) die eigentlich null auf Superhelden stehen. Die Serie rückt dieses Thema einfach in ein komplett anderes Licht und der schwarze Humor ist so geil. Gab bisher nicht eine schwache Folge und es steigert sich ständig. 

Ein Spin-Off freut mich natürlich, aber man sollte es nicht so auslutschen wie bei The Walking Dead. Lieber The Boys erst einmal fortsetzen mit den gewohnten Charakteren. Eine dritte Staffel wurde ja auch schon bestätigt. Cool ist auch das die Serie richtig gutes Meme-Material ist :D 

Stimme in allen Punkten zu. 

Ich selbst bin Marvel und DC Fanboy, aber The Boys ist für mich persönlich mal ne richtige Erfrischung. 

Beim spin off Hoffe ich auch auf einen Erfolg. Und klar, man darf es jetzt nicht übertreiben. 

Memes gibt es da echt ohne Ende. 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb JinofTsushima:

Stimme in allen Punkten zu. 

Ich selbst bin Marvel und DC Fanboy, aber The Boys ist für mich persönlich mal ne richtige Erfrischung. 

Beim spin off Hoffe ich auch auf einen Erfolg. Und klar, man darf es jetzt nicht übertreiben. 

Memes gibt es da echt ohne Ende. 😂

Wusste gar nicht das ein Spin Off geplant ist. Mh weiß noch nicht so Recht, hoffe das Beste. Bissel skeptisch bin ich allerdings schon, finde es etwas früh für ein Spin Off.

"Amazon beschreibt das Projekt mit den Worten „College-Serie trifft auf ‚Die Tribute von Panem - Hunger Games’“. „The Boys“-Elemente wie Gewalt, sexuelle Tabus und Satire sollen natürlich nicht fehlen."

 

The Boys ist so herrlich erfrischend da die Superhelden von Marvel mir zu perfekt dargestellt wurden und DC hat leider nur Batman der etwas düster ist und auch menschliche Schwächen zeigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb VerrückterZocker:

"Amazon beschreibt das Projekt mit den The Boys ist so herrlich erfrischend da die Superhelden von Marvel mir zu perfekt dargestellt wurden und DC hat leider nur Batman der etwas düster ist und auch menschliche Schwächen zeigte.

Dagegen sollte Watchmen helfen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 28 Mio. ist aber deutlich näher an 30 Mio. als deine 22 Mio. @WAR Beide Konsolenhersteller stecken doch in einer Krise. Der eine mehr als der andere. Bei Microsoft dürften alle Alarmglocken läuten, denn so kann's nicht weitergehen. Sony wiederum hat eine gute, aber nicht überragende Verkaufsprognose. An den Erfolg der PS2 wird man auch dieses Mal nicht heranreichen. Das gibt schon der Preis nicht her. Und die jüngst stattgefundene Entlassungswelle bei SIE war ja auch kein Zeichen dafür, dass Sony so unglaublich zufrieden sein kann mit der PS momentan. Seit der PS2/Xbox-Generation schiebt man sich die Anteile doch nur hin und her (zwischen 170-180 Mio. abgesetzte PS- bzw. Xbox-Konsolen) @SithLord Ich denke, das liegt daran, dass die von dir genannten Spiele echte Zeitfresser sein können und dann reicht es den Leuten halt, wenn sie nur 2-3 Spiele pro Jahr kaufen. Die meisten Wochentage ist die Konsole ausgeschaltet. Ein ähnliches Beispiel gerade dafür zu finden, fällt mir nicht ein. Immerhin wird im Videospielbereich noch relativ viel tatsächlich gekauft. Musik wird hauptsächlich gestreamt und bei Filmen/Serien ist es auch überwiegend der Streaming-Bereich.
    • Gesehene Filme im April Free Guy (8/10) Rebel Moon: Part II (6/10) Vaiana (7/10)  
    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
    • Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪
×
×
  • Neu erstellen...