Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ne die hebe ich mir für morgen nach der Arbeit auf. Schaue noch ne Folge von Schöne neue Welt an und gehe dann schlafen. Muss gegen 5 Uhr hoch.

ah ok. dann kannst du dich nachher/später auf mein bericht freuen. hoffe es geht klasse und lustig weiter.

dann wünsche ich dir schon mal viel spaß und eine gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ah ok. dann kannst du dich nachher/später auf mein bericht freuen. hoffe es geht klasse und lustig weiter.

dann wünsche ich dir schon mal viel spaß und eine gute nacht.

Da bin ich guter Dinge.

Danke

 

Zieh dir Mal Schöne neue Welt rein, könnte dir gefallen. Für mich ist es jetzt schon nen Highlight.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Da bin ich guter Dinge.

Danke

 

Zieh dir Mal Schöne neue Welt rein, könnte dir gefallen. Für mich ist es jetzt schon nen Highlight.

gerne.

mit der serie Schöne neue Welt muss ich mal gucken. habe im moment noch keine richtige lust auf diese serie/thema. gucke ich eventuell dann später mal, was ich dann ganz spontan entscheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

gerne.

mit der serie Schöne neue Welt muss ich mal gucken. habe im moment noch keine richtige lust auf diese serie/thema. gucke ich eventuell dann später mal, was ich dann ganz spontan entscheide.

Mach das ich steh auf solche Themen. Da ich sowas für durchaus realistisch halte, wenn man bedenkt wie heute schon blind konsumiert wird und dem Firmen blind vertraut wird. Ich feiere solche Serien/Filme. Keine Ahnung wie oft ich schon 1984 gesehen habe😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil😂 sag ja, bin da guter Dinge. Da sind fähige Leute am Werk.

 

Gerade die dritte Folge zu Ende geguckt. Krass wie zivilisiert sich die Leute in der Tech Stadt halten, dabei unterdrücken die nur jegliche Art von Gefühlen. 

Ich wäre ganz klar bei den Wilden. 

Die Serie habe ich bis Donnerstag oder Freitag durch😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miracle Workers - Staffel 2, Folge 3 und 4 (TNT Comedy auf Sky, Sky GO, Sky Ticket und Vodafone)

jeden Dienstag eine Doppelfolge

 

haha, es geht so herrlich durchgeknallt weiter. wie die da alle positiv bescheuert drauf sind, herrlich. besonders wieder die dialoge haben es voll in sich und wie die abgehen, wenn was neues erfunden wird, haha.

mal sehen wie es nächste woche da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Miracle Workers - Staffel 2, Folge 3 und 4 (TNT Comedy auf Sky, Sky GO, Sky Ticket und Vodafone)

jeden Dienstag eine Doppelfolge

 

haha, es geht so herrlich durchgeknallt weiter. wie die da alle positiv bescheuert drauf sind, herrlich. besonders wieder die dialoge haben es voll in sich und wie die abgehen, wenn was neues erfunden wird, haha.

mal sehen wie es nächste woche da weitergeht.

Hört sich Knorke an😁 bin schon gespannt was erfunden wird. Freue mich schon auf'm Feierabend 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...