Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Vor allem ist die Serie auch was für Leute (wie mich) die eigentlich null auf Superhelden stehen. Die Serie rückt dieses Thema einfach in ein komplett anderes Licht und der schwarze Humor ist so geil. Gab bisher nicht eine schwache Folge und es steigert sich ständig. 

Ein Spin-Off freut mich natürlich, aber man sollte es nicht so auslutschen wie bei The Walking Dead. Lieber The Boys erst einmal fortsetzen mit den gewohnten Charakteren. Eine dritte Staffel wurde ja auch schon bestätigt. Cool ist auch das die Serie richtig gutes Meme-Material ist :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

das staffelfinale dauert aber noch ein wenig. die erste staffel hat insgesamt 13 folgen.

Alter krasse Folge. 

Die Geburt war krass, was daraus kam hat mich etwas erschrocken. Die Geschichte mit der Sklavin war interessant und die VR Session war unglaublich. George und Leland, das ist ein geiles Gespann, bin so gespannt darauf was die vor haben😁😂

Das Date von Ben war sau lustig, konnte es so gut nachvollziehen 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Alter krasse Folge. 

Die Geburt war krass, was daraus kam hat mich etwas erschrocken. Die Geschichte mit der Sklavin war interessant und die VR Session war unglaublich. George und Leland, das ist ein geiles Gespann, bin so gespannt darauf was die vor haben😁😂

Das Date von Ben war sau lustig, konnte es so gut nachvollziehen 😂 

oh ja, die neue folge von Evil war krass und klasse, sowie lustig.

die geburt war mal richtig krass und sehr realistisch dargestellt. ich habe sogar in diesen moment gegessen und mir wurde auch ganz anders dabei. geiler horror vom feinsten. wer war jetzt noch mal George? war das der exmann (oder so ähnlich) von ihr in dieser folge? Leland ist eh eine klasse für sich.

hehe, das date von Ben war schon sau cool und lustig. das mit den VR war wieder der hammer. hoffe da kommt noch was, da es ja sehr spannend war mit das eine böse mädel bei VR.

das mit der sklavin war schon gut mystery.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Die Gestalt die Abends auftaucht.

Hoffe auch das es mit der VR Geschichte weitergeht.

Freue mich jetzt schon auf weitere Staffeln, die Geschichte ist zu geil und dazu Sau gut gemacht. 

ahhhhh, jaaaaaaaaaaaaaa, der hammer typ aus den träumen, der so ähnlich wie Freddy Krueger ist. ich liebe diesen kerl und er hat so geile sprüche drauf. da hoffe ich, das wir von ihm noch viel mehr sehen. der ist jetzt schon kult für mich.

oh ja, das mit den VR muss weitergehen. das haben die macher einfach nur geil umgesetzt. geil wäre ja, eine hammer mystery und horror folge nur mit VR.

oh ja, die serie muss noch viele staffel bekommen. staffel 2 kommt ja zu 100% und ich denke mal, es werden noch viele weitere folgen. die serie kommt ja hammer an auf der ganzen welt und bekommt nur positive kritik.

und ja, die geschichte von Evil ist einfach zu geil und noch mehr. für mich ist die serie bis jetzt einfach nur perfekt und genau nach meinen geschmack.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ahhhhh, jaaaaaaaaaaaaaa, der hammer typ aus den träumen, der so ähnlich wie Freddy Krueger ist. ich liebe diesen kerl und er hat so geile sprüche drauf. da hoffe ich, das wir von ihm noch viel mehr sehen. der ist jetzt schon kult für mich.

oh ja, das mit den VR muss weitergehen. das haben die macher einfach nur geil umgesetzt. geil wäre ja, eine hammer mystery und horror folge nur mit VR.

oh ja, die serie muss noch viele staffel bekommen. staffel 2 kommt ja zu 100% und ich denke mal, es werden noch viele weitere folgen. die serie kommt ja hammer an auf der ganzen welt und bekommt nur positive kritik.

und ja, die geschichte von Evil ist einfach zu geil und noch mehr. für mich ist die serie bis jetzt einfach nur perfekt und genau nach meinen geschmack.

Ja der Kerl ist der Burner, seine Sprüche bringen mich stets zum lachen.

Ne ganze Folge mit VR als Thema würde ich übelst feiern. 

Krass wusste gar nicht das die Serie so gut ankommt. Wichtig sind dabei auch nur die Amis, wenn es da nicht ankommt werden Serien eingestellt. Umso besser für uns das die Serie gut ankommt.

Für mich ist die Serie auch nen Highlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja der Kerl ist der Burner, seine Sprüche bringen mich stets zum lachen.

Ne ganze Folge mit VR als Thema würde ich übelst feiern. 

Krass wusste gar nicht das die Serie so gut ankommt. Wichtig sind dabei auch nur die Amis, wenn es da nicht ankommt werden Serien eingestellt. Umso besser für uns das die Serie gut ankommt.

Für mich ist die Serie auch nen Highlight.

der US sender CBS ist sehr zufrieden mit den einschaltquoten von Evil und genau deswegen haben sie eine zweite staffel vorzeitig bestellt. im schnitt gucken 4 millionen zuschauer in den USA Evil. das reicht dicke um Evil zu verlängern. also daumen drücken, das die serie weiter so erfolgreich in den USA bleibt.

und ja, die hammer sprüche von Geoge bringen mich auch immer gut zum lachen. das ist genau mein humor, den ich so liebe.

die serie ist für mich auch ein absolutes Highlight und ich finde es so geil das Pro7 Fun so eine hammer serie ins programm aufnimmt. Pro7 Fun ist eh einer meiner lieblingssender. da kommen immer so tolle serien meistens.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

der US sender CBS ist sehr zufrieden mit den einschaltquoten von Evil und genau deswegen haben sie eine zweite staffel vorzeitig bestellt. im schnitt gucken 4 millionen zuschauer in den USA Evil. das reicht dicke um Evil zu verlängern. also daumen drücken, das die serie weiter so erfolgreich in den USA bleibt.

und ja, die hammer sprüche von Geoge bringen mich auch immer gut zum lachen. das ist genau mein humor, den ich so liebe.

die serie ist für mich auch ein absolutes Highlight und ich finde es so geil das Pro7 Fun so eine hammer serie ins programm aufnimmt. Pro7 Fun ist eh einer meiner lieblingssender. da kommen immer so tolle serien meistens.

Krasse Quoten, das spricht schon Bände.

Ja hast du Mal erwähnt das es auf Pro7 Fun läuft. Kann nur persönlich nix mehr mit den privaten Sendern anfangen, auf 5 Serien kommen zig Sendungen die ich verabscheue und null damit anfangen kann. Immer wieder lustig wenn ne neue Bekanntschaft zu Besuch kommt und sich wundert das Sie ihre Sendungen nicht schauen kann 😂 bin für einige der schräge Vogel😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Krasse Quoten, das spricht schon Bände.

Ja hast du Mal erwähnt das es auf Pro7 Fun läuft. Kann nur persönlich nix mehr mit den privaten Sendern anfangen, auf 5 Serien kommen zig Sendungen die ich verabscheue und null damit anfangen kann. Immer wieder lustig wenn ne neue Bekanntschaft zu Besuch kommt und sich wundert das Sie ihre Sendungen nicht schauen kann 😂 bin für einige der schräge Vogel😁

Pro7 Fun ist ja pay TV und da kommen fast nur US serien, das ist ja das geile. der sender bringt ja meistens besondere klasse serien wie Evil, The Last Man on Earth, Superstore usw. dann kommt da auch noch die US kult show Saturday Night Live und das wenige tage nach US ausstrahlung (neue folgen). das gucke ich auch ab und zu und muss immer so krass lachen.

das mit den Quoten von Evil in den USA ist schon sehr gut und reicht den sender CBS auch vollkommen, aber krass ist es mit Young Sheldon, die haben im durchschnitt an die 8 millionen zuschauer. die serie gucke ich ja auch voll gerne.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Vom Gladiator zum Sumoringer... Im Prinzip hat man ja schon denn ganzen Film gezeigt. Und der sieht kacke aus.
    • Von den ersten Stunden, bin ich auch eher bei 90+
    • Ja, wenn man das in Dollar umrechnen würde haben sie mir geschrieben, kostet in Japan aktuell eine Playstation 5 ungefähr 600 Dollar. Bei uns bekommt man die Playstation 5 ja mittlerweile schon für 450€, oder sogar noch weniger. Für eine Switch zahlen die dort aktuell umgerechnet zwischen 200 und 250€. Also verständlich das wenn die Leute da eh schon kaum Geld haben, dann eher zur günstigen Switch greifen. Auch Lebensmittel sind aktuell extrem teuer. Die Menschen in Japan die in Yen bezahlt werden, haben gerade wohl eine richtig harte Zeit dort 😔
    • Zu teuer im Mutterland der PS5? Wow, hätte ich nicht gedacht.
    • Ich habe mich jetzt über Twitter mal mit einigen Leuten aus Japan unterhalten, warum sich die Playstation 5 da nicht so stark sich verkauft wie die Switch zum Beispiel. Was die gesagt haben, klang doch ziemlich logisch. Durch den schwachen Japanischen Yen, können sich dort wohl vor allem viele junge Japaner, kaum noch eine Playstation 5 leisten, weil sie in Japan einfach schlicht zu teuer ist und deswegen greifen sie dort des öfteren zur Switch, oder zocken eben Mobile Games auf ihren Smartphones. Neulich gab es doch auch das Gerücht, dass Sony mit der Playstation 6 wohl auch ein günstigeres Lite Modell der Playstation 6 plant, mit Blick auf den Japanischen Markt und den Problemen dort, dass die Leute sich aktuell durch den schwachen Yen und die wohl sehr hohe Inflation wohl so wenig leisten können, wohl ein logischer Schritt dann.
×
×
  • Neu erstellen...