Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ted Lasso - Staffel 1, Folge 1 (Apple TV+)

 

da jetzt alle folgen der ersten staffel verfügbar sind, habe ich angefangen mit der serie, wo ich nur gutes gehört habe.

die serie hat bei mir total eingeschlagen und ich wurde sofort in den ersten minuten sowas von abgeholt. das kernthema ist einfach nur zu geil und richtig interessant usw. ein geiler mix aus ernst und richtig feinsten humor. jeder darsteller hat mir sofort gefallen und haben gut charme.

ich wurde zum auftakt bestens unterhalten, von anfang bis ende. der hauptdarsteller ist eh eine klasse für sich und könnte einer der nettesten menschen auf erden sein. ihn kann man nur ins herz schließen. ich habe auch richtig gut gelacht, weil da situationen und dialoge waren, womit man echt nicht rechnet. nebenbei ist es auch gut spannend wie sich die geschichte entwickelt. ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es da weitergeht.

 

gleich/demnächst werde ich die neue folge von Evil gucken, wo ich richtig heiß drauf bin was da wieder abgeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil - Staffel 1, Folge 9 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

was für eine perfekte serie (für mich persönlich). es geht so verdammt stark weiter.

was hier diesmal abgegangen ist, ist der absolute wahnsinn hoch 10000000000000000............. das kernthema in dieser folge war nebensache, aber dennoch interessant. nebenbei macht ab dieser folge eine neue frau mit, die voll der hammer ist. dann war das mit der katze lustig, hehe

das beste war aber die nebenhandlung, denn es geht weiter mit Leland und den jungen der ja die frauen nicht leiden kann usw. was man da dann in laufe dieser folge erlebt ist so spannend und fesselnd. Leland ist der oberhammer, wo ich echt immer gänsehaut bekomme, wenn der auf einen einredet. jetzt erfahren wir auch, was Leland unter anderen eigentlich vorhat, was richtig krass ist, wow.

und jetzt kommen wir zum ende dieser folge. leute, was man da dann erlebt, dafür habe ich eigentlich keine worte. kurz vor dem ende wurde es super spannend und dann kam eine extrem krasse WTF szene vom feinsten, womit ich nie im leben gerechnet habe. ich war so vertieft in diese szene und habe dann richtig laut gesagt: fuck, ach du heilige scheiße.............. das hat mich aber mal so richtig mitgenommen und ich muss das erst mal verarbeiten.

das war aber noch nicht alles, denn ganz am ende erlebt man was mit Leland, wo ich keine worte mehr für habe. das ändert jetzt alles und wird bestimmt noch richtig krass und spannend werden. und wie Leland zum schluss abgegangen ist, wow, wow und wow, ganz stark und realistisch gespielt, respekt.

bin so gespannt wie es weitergeht.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Ted Lasso - Staffel 1, Folge 1 (Apple TV+)

 

da jetzt alle folgen der ersten staffel verfügbar sind, habe ich angefangen mit der serie, wo ich nur gutes gehört habe.

die serie hat bei mir total eingeschlagen und ich wurde sofort in den ersten minuten sowas von abgeholt. das kernthema ist einfach nur zu geil und richtig interessant usw. ein geiler mix aus ernst und richtig feinsten humor. jeder darsteller hat mir sofort gefallen und haben gut charme.

ich wurde zum auftakt bestens unterhalten, von anfang bis ende. der hauptdarsteller ist eh eine klasse für sich und könnte einer der nettesten menschen auf erden sein. ihn kann man nur ins herz schließen. ich habe auch richtig gut gelacht, weil da situationen und dialoge waren, womit man echt nicht rechnet. nebenbei ist es auch gut spannend wie sich die geschichte entwickelt. ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es da weitergeht.

 

gleich/demnächst werde ich die neue folge von Evil gucken, wo ich richtig heiß drauf bin was da wieder abgeht.

Yes, wusste ich es doch 🤙 habe heute die letzte Folge gesehen. Es ist eine sehr schöne Serie, die Charaktere sind so liebe voll gestaltet, die Geschichte wird wahnsinnig authentisch präsentiert. Jede Folge war ein Genuss und hat mich stets unterhalten.

Ihn kann man auch nur mögen, da hast du vollkommen Recht mit✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Yes, wusste ich es doch 🤙 habe heute die letzte Folge gesehen. Es ist eine sehr schöne Serie, die Charaktere sind so liebe voll gestaltet, die Geschichte wird wahnsinnig authentisch präsentiert. Jede Folge war ein Genuss und hat mich stets unterhalten.

Ihn kann man auch nur mögen, da hast du vollkommen Recht mit✌️

bin gespannt wie der rest so ist. eine zweite staffel kommt ja auch noch.

und du kannst dich tierisch auf die neue folge von Evil freuen, habe ja fett von berichtet. bin gespannt wie du die folge dann findest, besonders das ende.

wünsche dir viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

bin gespannt wie der rest so ist. eine zweite staffel kommt ja auch noch.

und du kannst dich tierisch auf die neue folge von Evil freuen, habe ja fett von berichtet. bin gespannt wie du die folge dann findest, besonders das ende.

wünsche dir viel spaß.

Und von der Story könnte es ne dritte sein, wirste merken✌️

Die Katze war gruselig 😅 und verflucht hat Leland sich geärgert, eventuell kann er ihn nicht selber töten und braucht andere dafür, er scheint ja ein ganzes Netzwerk zu haben. Es bannt sich auch nen Drama an, sie wird nicht als Bergführerin arbeiten und das könnte zu einem Eheproblem führen. Das kommende Staffelfinale scheint spannend zu werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Und von der Story könnte es ne dritte sein, wirste merken✌️

Die Katze war gruselig 😅 und verflucht hat Leland sich geärgert, eventuell kann er ihn nicht selber töten und braucht andere dafür, er scheint ja ein ganzes Netzwerk zu haben. Es bannt sich auch nen Drama an, sie wird nicht als Bergführerin arbeiten und das könnte zu einem Eheproblem führen. Das kommende Staffelfinale scheint spannend zu werden.

mal sehen was in Evil noch passiert. bis zum staffelfinale sind es ja noch 4 folgen.

Ted Lasso gucke ich in ruhe nach und nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

TWD: World Beyond gucke ich auch erst mal weiter und mal gucken wohin die reise geht.

Kann zu der ersten Folge nicht viel sagen.

Bisher gefällt mir der Cast, das die Story mit dem Commonwealth fortgeführt wird finde ich Klasse. abe mir häufiger gefragt wie es anderswo aussieht, denn es muss ja noch irgendwo was sein. Fand ihre Träume cool gemacht, die Aufmachung ist ansonsten gleich geblieben. Der Flugzeugabsturz war geil gemacht, mehr kann ich zu der Serie nicht sagen. Muss erst 2 oder 3 Folgen gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann zu der ersten Folge nicht viel sagen.

Bisher gefällt mir der Cast, das die Story mit dem Commonwealth fortgeführt wird finde ich Klasse. abe mir häufiger gefragt wie es anderswo aussieht, denn es muss ja noch irgendwo was sein. Fand ihre Träume cool gemacht, die Aufmachung ist ansonsten gleich geblieben. Der Flugzeugabsturz war geil gemacht, mehr kann ich zu der Serie nicht sagen. Muss erst 2 oder 3 Folgen gesehen haben.

mir persönlich gefällt noch nicht der ganze cast im moment. nach der ersten folge kann man eh nicht sagen wohin die reise geht. aber diesen schwarzen hubschrauber hat man ja eh schon einige male gesehen in der mutterserie TWD und Rick wurde ja von den hubschrauber abgeholt.

ich muss auch noch ein paar folgen gucken und dann werde ich ja sehen ob es mir gefällt oder halt nicht.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...