Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead / Staffel 8 / Folge 1-2

Lässt mich bis jetzt noch ziemlich kalt. Hoffe die wird noch besser.

 

The Boys / Staffel 2 / Folge 1

Auch noch ne Menge Luft nach oben vorhanden. Aber super das Giancarlo Esposito jetzt dabei ist. Er spielt seine Rolle wieder überragend! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

mir persönlich gefällt noch nicht der ganze cast im moment. nach der ersten folge kann man eh nicht sagen wohin die reise geht. aber diesen schwarzen hubschrauber hat man ja eh schon einige male gesehen in der mutterserie TWD und Rick wurde ja von den hubschrauber abgeholt.

ich muss auch noch ein paar folgen gucken und dann werde ich ja sehen ob es mir gefällt oder halt nicht.

 

Ja es wurde angedeutet, finde es gut das die jetzt mit im Mittelpunkt stehen. Joa doch mit gefällt bisher der ganze Cast, ist allerdings nach einer Folge leichter gesagt. Erstmal schauen wie die Charaktere drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja es wurde angedeutet, finde es gut das die jetzt mit im Mittelpunkt stehen. Joa doch mit gefällt bisher der ganze Cast, ist allerdings nach einer Folge leichter gesagt. Erstmal schauen wie die Charaktere drauf sind.

ja genau, erst mal abwarten und weitergucken wie sich alles so entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

berichte mal weiter, danke.

Emily in Paris - Folge 2

Noch viel besser als die erste Folge. Die Serie ist extrem hochwertig und besitzt viel Charme. Dazu klasse Humor und es wird viel über Sex gesprochen. Wenn dir Sex and the City damals gefallen hat, wird dir diese Serie auch sehr gefallen. 
 

Ich gucke morgen Abend die restlichen 8 Folgen am Stück. Dazu ein Glas guter Whisky. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Emily in Paris - Folge 2

Noch viel besser als die erste Folge. Die Serie ist extrem hochwertig und besitzt viel Charme. Dazu klasse Humor und es wird viel über Sex gesprochen. Wenn dir Sex and the City damals gefallen hat, wird dir diese Serie auch sehr gefallen. 
 

Ich gucke morgen Abend die restlichen 8 Folgen am Stück. Dazu ein Glas guter Whisky. 😉 

ok und cool. ja, Sex and the City habe ich damals gesuchtet und war/ist was ganz besonderes.

mal sehen wie dein bericht ausfällt, wenn du die ganze staffel gesehen hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted Lasso - Staffel 1, Folge 2 und 3 (Apple TV+)

 

die serie ist einfach nur erste sahne hammer geil und ich bekomme bei jeder folge immer so geile laune. nebenbei habe ich fast die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht. mit dieser serie fühle ich mich persönlich einfach pudelwohl!!!

die serie hat einfach ohne ende charme, mit so klasse darsteller. die besitzerin Rebecca finde ich so der hammer und auch wenn sie was böses vorhat, hat sie dennoch ein gutes herz und eine hammer ausstrahlung. die freundin Keeley von den einen spieler finde ich auch so der hammer und ist was ganz besonderes in meinen augen.

ich wünschte mir, das jeder auf der welt so ist wie Ted Lasso, dann würde die welt extrem besser werden.

ansonsten war es wieder sehr abwechslungsreich und ein geiler mix aus ernst und feinsten humor. geil war unter anderen das scharfe Indische essen, herrlich.

bin gespannt wie es da weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cobra Kai / Netflix ( 1. Staffel ) 

Gestern Abend gleich mal alle 10 Folgen der ersten Staffel angesehen. :D 

Ich war ziemlich überrascht wie gut und unterhaltsam diese Serie geworden ist. Nicht nur die Schauspieler überzeugen, sondern auch die Story die sich gut und spannend entwickelt. ( und vor allem auch teilweise sehr witzige Momente hat. :D ) 

Freu mich jetzt schon auf die 2.Staffel. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...