Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Miracle Workers - Staffel 2, Folge 5 und 6 (TNT Comedy auf Sky, Sky GO, Sky Ticket und Vodafone)

Jeden Dienstag eine Doppelfolge.

Mir gefällt Miracle Workers auch sehr gut. Allerdings bezogen auf Staffel 2 "Dark Ages". Staffel 1 fand ich nicht so.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rizzard:

Mir gefällt Miracle Workers auch sehr gut. Allerdings bezogen auf Staffel 2 "Dark Ages". Staffel 1 fand ich nicht so.

ist ja auch nicht schlimm, da es ja zwei verschiedene geschichten sind und wie immer alles geschmacksache ist.

für die 3. staffel würde ich mir die steinzeit wünschen, das wäre der burner und bestimmt voll lustig.

wünsche dir weiterhin viel spaß bei Miracle Workers staffel 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rizzard:

Barney Stinson wusste das auch schon immer. ^^

und ich habe mich beim tippen der Zeilen gefragt, wo ich das schon mal gehört habe?!

Konnte mit How i met your mother immer ziemlich wenig anfangen und habe nur vereinzelt einige Folgen gesehen / im Hintergrund gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Tobse:

und ich habe mich beim tippen der Zeilen gefragt, wo ich das schon mal gehört habe?!

Konnte mit How i met your mother immer ziemlich wenig anfangen und habe nur vereinzelt einige Folgen gesehen / im Hintergrund gehört.

Als ich mit der Serie Kobra Kai angefangen habe, musste ich als HimyM Fan sofort an Barney Stinson denken, und bin sogar der Meinung das die Idee zu dieser Serie evtl dadurch entstanden ist.^^

Denn für ihn war damals schon William Zabka, Schüler des Kobra Kai der wahre Held, der im Finale ganz fieß von Ralph Macchio getreten wurde. Zu geil.😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Miracle Workers - Staffel 2, Folge 5 und 6 (TNT Comedy auf Sky, Sky GO, Sky Ticket und Vodafone)

Jeden Dienstag eine Doppelfolge.

 

haha, es geht richtig klasse weiter. war wieder ein geiler mix aus ernst und feinsten (schwarzen) humor.

geil lustig war unter anderen das mit American Football im garten. habe ich mich da so weggepackt vor lachen. wie die das gespielt haben, herrlich.

dann war noch der spieleabend geil und wie die dann danach ausgetickt sind. das war erste sahne schwarzer humor. lustig waren auch die klingelstreiche, oder besser gesagt, die klopfstreiche. der burner war das musikfestival, wie der da am anfang abgegangen ist, haha.

die nonnen haben eh ein knall, was die da den ganzen tag machen, besonders was die sich selber vor dem kopf klatschen, hahahahaha.

bin gespannt wie es da weitergeht.

 

@VerrückterZocker

ich denke mal, die beiden neuen folgen werden dir auch klasse gefallen. bin gespannt wie dein urteil ausfällt.

wünsche dir ganz viel spaß.

Moinsen 🤙

Hehe, bin heiß wie Frittenfett 😂 wird nach Billions geguckt 😁

Die neue Folge von TWD hat mich vom Hocker gehauen, war dermaßen gefesselt. Wie die da rausgekommen sind war genial gemacht und schön in Szene gesetzt, das Ende mit Carol war der Hammer. Echt starke Folge.

 

Also Mircale Workers war wieder der Burner. So manch Gesellschaftsspiele könnten in der Runde so ausgehen😅

Hässliche Enten, die Kirche hat nen Brett vorm Kopf und der Popstar war ebenso nen Knüller😂

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Moinsen 🤙

Hehe, bin heiß wie Frittenfett 😂 wird nach Billions geguckt 😁

Die neue Folge von TWD hat mich vom Hocker gehauen, war dermaßen gefesselt. Wie die da rausgekommen sind war genial gemacht und schön in Szene gesetzt, das Ende mit Carol war der Hammer. Echt starke Folge.

 

Also Mircale Workers war wieder der Burner. So manch Gesellschaftsspiele könnten in der Runde so ausgehen😅

Hässliche Enten, die Kirche hat nen Brett vorm Kopf und der Popstar war ebenso nen Knüller😂

freut mich das dir die neue folge von TWD auch so klasse gefallen hat. war ja auch eine hammer folge von anfang bis ende. sowas wie hier werden wir  wahrscheinlich nie in der neuen TWD World Beyond sehen. bin gespannt wann die neuen 6 folgen dann nächstes jahr kommen von TWD. denn das ende macht lust auf mehr.

und freut mich, das du auch die neuen folgen von Miracle Workers klasse findest.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted Lasso - Staffel 1, Folge 6 (Apple TV+)

 

es geht richtig stark weiter. diesmal hat es richtig gut tiefe gehabt und es war gut emotional, was zum nachdenken anregt.

bin gespannt wie es weitergeht. aber jetzt wird erst mal das finale von Devs geguckt, wo ich ganz stark hoffe, das es ein WTF finale und auflösung gibt. wehe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devs - Folge 8 - Finale (FOX auf Sky/Sky Go/Sky Ticket/Vodafone)

Achtung: Es ist eine (Mystery) Miniserie in 8 Folgen, wo die Geschichte dann komplett erzählt wird.

 

oh mein gott, was für eine extrem hammer geile (mystery) miniserie der besonderen art. sowas wie hier wird man nie wieder im gesamtpaket erleben. ich verneige mich ganz lange vor den machern und alle die an dieser (mystery) miniserie mitgearbeitet haben, inklusive aller darsteller. alle haben mein größten respekt.

ich muss das jetzt auch alles erst mal verarbeiten mit der ganzen geschichte, denn was man im finale erlebt, besonders zum schluss, ist was extrem besonderes und eine hammer wunderschöne WTF auflösung. ich hatte da keine worte mehr und habe alles nur noch aufgesaugt was man da erlebt. ich hatte auch eine fette gänsehaut gehabt, weil das ganze ende einfach nur der burner und wunderschön war.

die serie Devs ist mit das beste im gesamtpaket, was ich in mein ganzen leben erlebet habe, ohne wenn und aber.

man könnte auch sagen, die ganzen 8 folgen waren wie eine erste sahne hammer geile extra lange folge aus Black Mirror, mit eine hammer WTF auflösung vom feinsten!!!

@VerrückterZocker

so, jetzt kannst du endlich mit Devs anfangen und ich bin so gespannt wie du die ganze geschichte findest. es ist einfach nur eine extrem starke (mystery) geschichte. jede folge war quasi ein gedicht. und noch was, lasse dich auf keinen fall ablenken und höre immer genau zu usw. ich wünsche dir richtig viel spaß und genieße jede sekunde, bis zum hammer finale und auflösung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

so, jetzt kannst du endlich mit Devs anfangen und ich bin so gespannt wie du die ganze geschichte findest. es ist einfach nur eine extrem starke (mystery) geschichte. jede folge war quasi ein gedicht. und noch was, lasse dich auf keinen fall ablenken und höre immer genau zu usw. ich wünsche dir richtig viel spaß und genieße jede sekunde, bis zum hammer finale und auflösung.

Danke✌️, die werde ich mir Laufe des Wochenendes geben. Entweder in einer Nacht oder auf zwei verteilt, dazu was Leckeres zum futtern. Bin gespannt auf die Serie, die erste Folge hatte mich schon angefixt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Danke✌️, die werde ich mir Laufe des Wochenendes geben. Entweder in einer Nacht oder auf zwei verteilt, dazu was Leckeres zum futtern. Bin gespannt auf die Serie, die erste Folge hatte mich schon angefixt. 

wenn dich die erste folge schon angefixt hat, dann warte mal ab auf den rest. dein kopf wird bestimmt ab und zu rauchen.

bin gespannt auf dein bericht dann.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...