Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

DEVS 8/8

 

Bin nun auch durch, mit dieser Serie. 

Alles in allem habe ich vermutlich auf eine größere Auflösung gehofft, nehme ich an. 

Die Serie geht definitiv andere Wege, war für mich am Ende aber nicht die größte Überraschung. 

Vermutlich hätte man auch 2 Episoden streichen können und die ganze Story in 6 Folgen etwas knackiger erzählt, da es zwischendurch doch mal 1-2 Folgen gibt, wo wenig Spannung existiert. 

 

Allein schon wegen dem tollen soundtrack hat es sich für mich aber gelohnt. 

 

MV5BYjZjN2VhYzEtNjQwNy00NjU2LTlkMGYtYzU3NzM0ZTYwN2ZkXkEyXkFqcGdeQXVyMDM2NDM2MQ@@._V1_.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 7 und 8 (Sky, jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge)

 

war wie immer klasse.

richtig lustig war das mit Phil und den ferngesteuerten flugzeug. 2 szenen waren da der knaller. dann war das so geil mit den exfreund von Alex und dem kochen. der anfang von folge 8 war auch so hammer lustig, wie da Phil und Claire geguckt haben, herrlich. der burner war das eine mädel aus der waschstraße für Manny. von ihr würde ich gerne noch mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted Lasso - Staffel 1, Folge 7 (Apple TV+)

 

es geht sooooooooooooooooo staaaaaaaaaaaaaaaaaaaark weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die ganzen darsteller sind der absolute wahnsinn und haben ohne ende charme, das man jede folge fast in ein dauergrinsen guckt.

am ende dieser folge wurde es dann noch mal richtig emotional, mit ein hammer song im hintergrund. das ganze ende wurde ganz stark in szene gesetzt.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys Staffel 2, Folge 8

Gelungenes Staffelfinale und hat am Ende dann doch noch die Tür zu Staffel 3 aufgeschlagen, aber ohne üblen Cliffhanger. Ob wohl Stormfront im Darth Vader Outfit zurück kommt? 😂

Kleines persönliches Highlight: Frenchie am Anfang wo er über den Roadrunner und den Coyoten spricht. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk in Bly Manor / Staffel 1 Folge 1 / Netflix 

Wow bin ziemlich begeistert. Könnte sogar noch besser werden als Spuk in Hill House. Die knappe Stunde ist sehr schnell vergangen und war sehr spannend. Auch wenn in der ersten Folge natürlich noch nicht so viel passiert ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

The Boys Staffel 2, Folge 8

Gelungenes Staffelfinale und hat am Ende dann doch noch die Tür zu Staffel 3 aufgeschlagen, aber ohne üblen Cliffhanger. Ob wohl Stormfront im Darth Vader Outfit zurück kommt? 😂

Kleines persönliches Highlight: Frenchie am Anfang wo er über den Roadrunner und den Coyoten spricht. 😅

Naa ich denke nicht, da hat sich ja doch einiges in der Folge ergeben. 

Schön fand ich das sie da auch auf die Comics angespielt haben, wobei sie da die Bedeutung nicht so ganz rüber gebracht haben. In den Comics ist es etwas anders, da ist Stormfront auch nen Kerl, aber in seiner Niederlage gibt es ne gewisse Symbolkraft. 

Sicher die Szene in der aktuellen Folge ist äußerst gelungen und wirkt viel natürlich als die Ladys Szene in Endgame, aber diese augenzwinkernde Botschaft fehlt hatl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Spuk in Bly Manor / Staffel 1 Folge 1 / Netflix 

Wow bin ziemlich begeistert. Könnte sogar noch besser werden als Spuk in Hill House. Die knappe Stunde ist sehr schnell vergangen und war sehr spannend. Auch wenn in der ersten Folge natürlich noch nicht so viel passiert ist. 

bin sehr gespannt. werde auch irgendwann heute anfangen und berichten.

heute ist ja auch noch folge 2 von The Walking Dead: World Beyond gekommen. werde ich mir auch angucken und hoffe das mich die serie noch fesseln kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

bin sehr gespannt. werde auch irgendwann heute anfangen und berichten.

heute ist ja auch noch folge 2 von The Walking Dead: World Beyond gekommen. werde ich mir auch angucken und hoffe das mich die serie noch fesseln kann.

Dann viel Spaß! Die neue TWD World Beyond Folge gucke ich auch spätestens morgen Abend. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dann viel Spaß! Die neue TWD World Beyond Folge gucke ich auch spätestens morgen Abend. 

danke dir.

ich werde erst mal die neue Walking Dead World Beyond folge gucken und danach dann mit Spuk in Bly Manor anfangen.

ahhhhh, heute kommt ja auch noch eine neue folge Evil. wow, was für ein serientag heute.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...