Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Habe zuletzt Folge 7 geschaut und kann jetzt sagen das es definitiv nicht mit der ersten Staffel mithalten kann. Ich werde sie dennoch zu Ende schauen, aber bin schon etwas enttäuscht muss ich sagen. Die Staffel sollte man teilweise eher in Richtung Mindfuck einordnen statt Horror. Ich habe die komplette Auflösung noch nicht gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass sich meine Meinung noch stark ändern wird.

 

oha, das macht mir ja keine hoffnung. ich werde gleich folge 3 gucken und dann entscheiden ob ich weitergucke oder nicht.

du bist ja wenigstens schon bei folge 7 und hast durchgehalten, die letzten beiden folgen schaffst du dann bestimmt auch noch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Emily in Paris / Staffel 1 / Netflix 

Hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. 
 

9/10

werde mal demnächst reingucken und mal sehen ob mir die serie dann zusagt im gesamtpaket.

die franzosen sind nicht begeistert von der serie, da zu viele klischees gezeigt werden, was nicht die kultur usw. von frankreich zeigt.

aber der rest der welt hat sich gut unterhalten und finden es gut.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

werde mal demnächst reingucken und mal sehen ob mir die serie dann zusagt im gesamtpaket.

die franzosen sind nicht begeistert von der serie, da zu viele klischees gezeigt werden, was nicht die kultur usw. von frankreich zeigt.

aber der rest der welt hat sich gut unterhalten und finden es gut.

 

Kann ich mir gut vorstellen das viele Franzosen die Serie vielleicht etwas drüber finden. Ich persönlich habe da nix zu meckern. Genauso stelle ich es mir dort vor. Und Lily Collins spielt so überragend. Eine der besten Schauspielerinnen die es aktuell gibt auf der Welt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Kann ich mir gut vorstellen das viele Franzosen die Serie vielleicht etwas drüber finden. Ich persönlich habe da nix zu meckern. Genauso stelle ich es mir dort vor. Und Lily Collins spielt so überragend. Eine der besten Schauspielerinnen die es aktuell gibt auf der Welt. 

na mal gucken, ich kenne Frankreich sehr gut und wie die leute da ticken auf den land und in der stadt. habe schon einige male urlaub dort gemacht.

aber alles egal, ich will ja keine dokumentation sehen, sondern will mich unterhalten lassen. da kann es von mir aus übertrieben sein usw. ich lasse mich einfach mal überraschen wie es mir so gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

na mal gucken, ich kenne Frankreich sehr gut und wie die leute da ticken auf den land und in der stadt. habe schon einige male urlaub dort gemacht.

aber alles egal, ich will ja keine dokumentation sehen, sondern will mich unterhalten lassen. da kann es von mir aus übertrieben sein usw. ich lasse mich einfach mal überraschen wie es mir so gefällt.

Bin sehr gespannt wie dir die Serie gefällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bin sehr gespannt wie dir die Serie gefällt. 

mein plan ist im moment folgender:

berichten über folge 3 von Spuk in Bly Manor, dann das staffelfinale von Ted Lasso gucken und berichten (geile serie) und danach werde ich mir folge 1 von Emily in Paris angucken.

dann drücke mal fest die daumen, das mir die serie gefällt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk in Bly Manor - Folge 3 (Netflix, insgesamt 9 Folgen)

Achtung: Es ist eine Anthologie-Serie, wo in jede Staffel eine neue Geschichte erzählt wird.

 

ach schade. der anfang dieser folge fand ich echt hammer und habe richtig geile laune bekommen bei diesen hammer kult-song. ich dacht so, jetzt geht es mal cool weiter, was leider nicht der fall war. zwar ist alles interessant für mich persönlich, aber es plätschert nur vor sich hin. ich musste sogar aufpassen das ich nicht einschlafe. das war teilweise ganz schön anstrengend.

ich habe jetzt beschlossen, das ich die reißleine ziehe, weil es mich überhaupt nicht mehr fesselt. keine frage, location und atmosphäre sind klasse, aber der rest muss auch stimmen. einglück ist es eine Anthologie-Serie, wo man mal eine staffel auslassen kann usw. hoffe die dritte staffel wird dann wieder besser, falls eine kommen sollte.

allen anderen die noch weitergucken, wünsche ich weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Emily in Paris grausam, konnte damit einfach nicht warm werden. Kann man mit seiner Freundin anschauen, alleine ist das absolut nix für mich. 

Schaue noch Folge 4 eventuell noch Folge 5 von Spuk in Bly Manor. Bisher ganz angenehm zu schauen, bissel wenig an Horrorelementen und gleicht eher einem Drama mit einer Prise Mystery, würde der Serie 7 von 10 Punkten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ich fand Emily in Paris grausam, konnte damit einfach nicht warm werden. Kann man mit seiner Freundin anschauen, alleine ist das absolut nix für mich. 

Schaue noch Folge 4 eventuell noch Folge 5 von Spuk in Bly Manor. Bisher ganz angenehm zu schauen, bissel wenig an Horrorelementen und gleicht eher einem Drama mit einer Prise Mystery, würde der Serie 7 von 10 Punkten geben.

da bin ich mal gespannt, der eine sagt Emily in Paris ist klasse, der andere so wie du kann damit nichts anfangen.

z.b. habe ich damals Sex and the City alleine geguckt und ich habe es gesuchtet, schon alleine wegen den ganzen darstellern usw.

ist aber alles wie immer geschmacksache.

so, jetzt gucke ich ich erst mal das staffelfinale von Ted Lasso, wo ich richtig gespannt drauf bin.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...