Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ted Lasso - Staffel 1, Folge 10 / Staffelfinale (Apple TV+)

 

and the Oscar goes to Ted lasso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein fetten applaus und ich verneige mich ganz lange vor den machern und allen anderen die an dieser ersten sahne hammer geilen serie vor und hinter der kamera mitgewirkt haben. so eine serie im gesamtpaket sieht man nur ganz selten im leben. so viel charme habe ich selten in einer serie erlebt wie hier. jeder darsteller ist was ganz besonderes hier und keiner steht im mittelpunkt, was ich persönlich richtig klasse finde.

aber kommen wir jetzt zum staffelfinale. ich kann euch nur eins sagen, das war einfach nur extrem stark, ohne wenn und aber. man habe ich da zum schluss mitgefiebert wie sonst was. hammer war erst mal die geile ecke, aber der absoluter burner war der Lasso Spezial, wo ich gänsehaut hatte.

dann hatte ich eine achterbahn der gefühle, das war so krass emotional. auf der eine seite hatte ich krasse freudentränen und auf der anderen seite dann emotionale tränen, weil mich das alles so mitgenommen hat, ob ich dabeigewesen wäre. aber das schärfste kommt noch ganz zum schluss.

denn die letzte szene war der oberhammer und so lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe mich da weggepackt vor lachen und dann der spruch noch: habe ich sie getroffen, hahahahahaha. ich sage nur sprudelwasser.

ich freue mich so tierisch auf die zweite staffel.

 

für mich persönlich zählt Ted Lasso zu einer der besten serien all the time!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Ted Lasso - Staffel 1, Folge 10 / Staffelfinale (Apple TV+)

 

and the Oscar goes to Ted lasso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein fetten applaus und ich verneige mich ganz lange vor den machern und allen anderen die an dieser ersten sahne hammer geilen serie vor und hinter der kamera mitgewirkt haben. so eine serie im gesamtpaket sieht man nur ganz selten im leben. so viel charme habe ich selten in einer serie erlebt wie hier. jeder darsteller ist was ganz besonderes hier und keiner steht im mittelpunkt, was ich persönlich richtig klasse finde.

aber kommen wir jetzt zum staffelfinale. ich kann euch nur eins sagen, das war einfach nur extrem stark, ohne wenn und aber. man habe ich da zum schluss mitgefiebert wie sonst was. hammer war erst mal die geile ecke, aber der absoluter burner war der Lasso Spezial, wo ich gänsehaut hatte.

dann hatte ich eine achterbahn der gefühle, das war so krass emotional. auf der eine seite hatte ich krasse freudentränen und auf der anderen seite dann emotionale tränen, weil mich das alles so mitgenommen hat, ob ich dabeigewesen wäre. aber das schärfste kommt noch ganz zum schluss.

denn die letzte szene war der oberhammer und so lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe mich da weggepackt vor lachen und dann der spruch noch: habe ich sie getroffen, hahahahahaha. ich sage nur sprudelwasser.

ich freue mich so tierisch auf die zweite staffel.

 

für mich persönlich zählt Ted Lasso zu einer der besten serien all the time!!!

Ohja die Serie ist wirklich da Hammer. Einfach unfassbar gut gemacht, geiler Cast wo alles passte. Wie du schon sagtest keiner steht wirklich im Mittelpunkt, die Mannschaft ist der Mittelpunkt. 

Ja das Lasso Spezial war cool, fand die Teambesprechung genial wo jeder was sagte.

Habe bei jeder Folge lachen müssen. Unvergesslich das Dartsspiel in der Kneipe😂 Lasso ist nen cooler Charakter und ich hoffe auf mindestens zwei weitere Staffeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ohja die Serie ist wirklich da Hammer. Einfach unfassbar gut gemacht, geiler Cast wo alles passte. Wie du schon sagtest keiner steht wirklich im Mittelpunkt, die Mannschaft ist der Mittelpunkt. 

Ja das Lasso Spezial war cool, fand die Teambesprechung genial wo jeder was sagte.

Habe bei jeder Folge lachen müssen. Unvergesslich das Dartsspiel in der Kneipe😂 Lasso ist nen cooler Charakter und ich hoffe auf mindestens zwei weitere Staffeln.

der hauptdarsteller ist eh eine klasse für sich. er ist einer der besten darsteller die es im moment gibt.

ja, der humor ist hier richtig klasse. ist halt ein hammer mix aus ernst und feinsten humor. das dartspiel in der kneipe war was ganz besonderes, besonders die dialoge dabei.

zwei weitere staffeln würden natürlich sinn machen. du weißt ja warum. ich würde mich auch tierisch freuen, wenn mindestens noch zwei staffeln kommen würden.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emily in Paris - Staffel 1, Folge 1 (netflix, 10 Folgen)

 

also mir gefällt die serie richtig gut bis jetzt. ist eine wunderschöne serie zum entspannen und man kann alles auf sich wirken lassen.

die hauptdarstellerin gefällt mir besonders klasse und hat gut charme. besonders ihr lächeln hat es mir angetan. was mir noch richtig klasse gefällt ist die ganze location in Paris mit der wunderschönen architektur, sowie die songs im hintergrund.

den humor finde ich auch gut, der schön dezent ist. wo ich richtig gut lachen musste war die letzte szene. ich sage nur vibrator.

mal sehen was in Paris noch so abgeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

ich habe ja erst 2 folgen gesehen und meine frage jetzt, bleibt es so ruhig und langatmig die ganze zeit?

wenn die ganze staffel sagen wir mal langatmig bleibt, dann habe ich auch kein bock mehr drauf und ich würde den reiz verlieren.

Leider bleibt es in der Tat so, bis auf Folge 8 da es dort mal um die Vergangenheit des Anwesens geht... 

Aber ansonsten kommt die Serie leider echt nicht ausm Arsch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Leider bleibt es in der Tat so, bis auf Folge 8 da es dort mal um die Vergangenheit des Anwesens geht... 

Aber ansonsten kommt die Serie leider echt nicht ausm Arsch. 

habe ja berichtet das ich nach folge 3 die reißleine gezogen habe. eine serie darf auf keinen fall für mich persönlich zum größten teil langatmig sein in diesen genre. das wäre so, ob ich sex mit einer heißen frau habe, wo man echt nur maximal im 2. gang fährt. nene, so bitte nicht, hehe.

klar gibt es auch klasse ruhige serien, aber das sind serien aus ein anderen genre.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Spuk in Bly Manor - Folge 3 (Netflix, insgesamt 9 Folgen)

Achtung: Es ist eine Anthologie-Serie, wo in jede Staffel eine neue Geschichte erzählt wird.

 

ach schade. der anfang dieser folge fand ich echt hammer und habe richtig geile laune bekommen bei diesen hammer kult-song. ich dacht so, jetzt geht es mal cool weiter, was leider nicht der fall war. zwar ist alles interessant für mich persönlich, aber es plätschert nur vor sich hin. ich musste sogar aufpassen das ich nicht einschlafe. das war teilweise ganz schön anstrengend.

ich habe jetzt beschlossen, das ich die reißleine ziehe, weil es mich überhaupt nicht mehr fesselt. keine frage, location und atmosphäre sind klasse, aber der rest muss auch stimmen. einglück ist es eine Anthologie-Serie, wo man mal eine staffel auslassen kann usw. hoffe die dritte staffel wird dann wieder besser, falls eine kommen sollte.

allen anderen die noch weitergucken, wünsche ich weiterhin viel spaß.

Hast die richtige Entscheidung getroffen. Kenne deinen Geschmack ja mittlerweile schon gut genug und du würdest bei den weiteren Folgen keinen Spaß mehr haben. Bin auch eher enttäuscht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

habe ja berichtet das ich nach folge 3 die reißleine gezogen habe. eine serie darf auf keinen fall für mich persönlich zum größten teil langartmig sein in diesen genre. das wäre so, ob ich sex mit einer heißen frau habe, wo man echt nur maximal im 2. gang fährt. nene, so bitte nicht, hehe.

klar gibt es auch klasse ruhige serien, aber das sind serien aus ein anderen genre.

Da hast du absolut recht. Verstehe auch nicht, warum man hier so krass die Richtung geändert hat. Für mich ging dieses Experiment völlig schief. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Hast die richtige Entscheidung getroffen. Kenne deinen Geschmack ja mittlerweile schon gut genug und du würdest bei den weiteren Folgen keinen Spaß mehr haben. Bin auch eher enttäuscht. 

hast vollkommen recht, wahrscheinlich würde ich dann kein weiteren spaß haben und würde mich quasi durchquälen.

 

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Da hast du absolut recht. Verstehe auch nicht, warum man hier so krass die Richtung geändert hat. Für mich ging dieses Experiment völlig schief. 

keine ahnung was mit dem drehbuchautor usw. los war. man hätte diese staffel viel besser umsetzen können. ist doch das genre grusel/horror, da erwartet man doch was viel besseres, als was man hier sieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

hast vollkommen recht, wahrscheinlich würde ich dann kein weiteren spaß haben und würde mich quasi durchquälen.

 

keine ahnung was mit dem drehbuchautor usw. los war. man hätte diese staffel viel besser umsetzen können. ist doch das genre grusel/horror, da erwartet man doch was viel besseres, als was man hier sieht.

Würdest dich auf jeden Fall sinnlos quälen, leider. 

 

Ja, Mike Flanagan  macht eigentlich mega geile Sachen im Bereich Horror und Thriller, hab hier einen Kracher erwartet und am Ende nur meine Zeit verschwendet. Er soll glaube auch nur 2-3 Folgen selbst produziert haben. 

Eine Lovestory Serie hab ich mir von ihm auf jeden Fall nicht gewünscht und viele andere auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
×
×
  • Neu erstellen...