Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

ja, mal sehen was da noch alles abgeht.

wegen Evil: außer einmal, da war auch eine folge erst später drin. gab wohl ein technisches problem, wer weiß.

wie gesagt, ich gucke die nacht ab und zu mal für dich nach.

Wird sicher noch sehr aufregend! 

 

Genau, danke dir! Ansonsten sicher im Laufe des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Wird sicher noch sehr aufregend! 

 

Genau, danke dir! Ansonsten sicher im Laufe des Tages.

lassen wir uns überraschen was da alles noch abgehen wird im hammer haus.

 

die neue folge Evil wird schon demnächst drin sein. welche haben bestimmt schon Joyn angeschrieben, warum die neue folge noch nicht drin ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

lassen wir uns überraschen was da alles noch abgehen wird im hammer haus.

 

die neue folge Evil wird schon demnächst drin sein. welche haben bestimmt schon Joyn angeschrieben, warum die neue folge noch nicht drin ist.

Moviepilot hat auch gut über Bly Manor berichtet: https://www.moviepilot.de/news/netflix-horror-spuk-in-bly-manor-ist-kaum-gruselig-aber-zum-heulen-schon-1129103

 

Wegen Evil: denke ich auch 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead: World Beyond / Staffel 1 Folge 2 
 

Die Darsteller haben mir ja von Anfang an gut gefallen. Und ab Folge 2 nimmt die Serie ja mal richtig Fahrt auf. Hat mir extrem gut gefallen. Auch klasse wie unterschiedlich die Zombies aussehen. Wenn es so weitergeht, wird es wohl meine Lieblings Zombieserie überhaupt. Jede Serie ist so viel besser mit gutem Coming of Age. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF:

The Walking Dead: World Beyond / Staffel 1 Folge 2 
 

Die Darsteller haben mir ja von Anfang an gut gefallen. Und ab Folge 2 nimmt die Serie ja mal richtig Fahrt auf. Hat mir extrem gut gefallen. Auch klasse wie unterschiedlich die Zombies aussehen. Wenn es so weitergeht, wird es wohl meine Lieblings Zombieserie überhaupt. Jede Serie ist so viel besser mit gutem Coming of Age. 😉 

jetzt mal was anderes wegen TWD allgemein. keiner in den serien sagt das wort Zombie. hier der grund:

„Zombie-Geschichten sind sehr beliebt und wir wollten vermeiden, dass jemand denkt ‚Hey, warum schießt dieser Charakter dem Zombie nicht einfach in den Kopf, wie in all den Filmen, die ich gesehen habe‘. Wir wollten zeigen, dass ‚The Walking Dead‘ in einem Universum spielt, in dem Zombie-Geschichten nicht existieren. Niemand hat einen Romero-Film gesehen, deswegen können sie die Regeln davon nicht gelernt haben. Wir fanden, dass wir uns abheben und es deutlicher machen, wenn Leute das Wort nicht benutzen.“

Quelle: kino de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

jetzt mal was anderes wegen TWD allgemein. keiner in den serien sagt das wort Zombie. hier der grund:

„Zombie-Geschichten sind sehr beliebt und wir wollten vermeiden, dass jemand denkt ‚Hey, warum schießt dieser Charakter dem Zombie nicht einfach in den Kopf, wie in all den Filmen, die ich gesehen habe‘. Wir wollten zeigen, dass ‚The Walking Dead‘ in einem Universum spielt, in dem Zombie-Geschichten nicht existieren. Niemand hat einen Romero-Film gesehen, deswegen können sie die Regeln davon nicht gelernt haben. Wir fanden, dass wir uns abheben und es deutlicher machen, wenn Leute das Wort nicht benutzen.“

Quelle: kino de

 

Sind trotzdem Zombies. Die wollen nur das Rad neu erfinden, mit ihren eigenen Beschreibungen. :D 

Nur bei The Last of Us würde ich das durchgehen lassen das es keine Zombies sind. Ist da ja dieser Parasit der vom Tier auf den Menschen übergesprungen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

jetzt mal was anderes wegen TWD allgemein. keiner in den serien sagt das wort Zombie. hier der grund:

„Zombie-Geschichten sind sehr beliebt und wir wollten vermeiden, dass jemand denkt ‚Hey, warum schießt dieser Charakter dem Zombie nicht einfach in den Kopf, wie in all den Filmen, die ich gesehen habe‘. Wir wollten zeigen, dass ‚The Walking Dead‘ in einem Universum spielt, in dem Zombie-Geschichten nicht existieren. Niemand hat einen Romero-Film gesehen, deswegen können sie die Regeln davon nicht gelernt haben. Wir fanden, dass wir uns abheben und es deutlicher machen, wenn Leute das Wort nicht benutzen.“

Quelle: kino de

 

Ja das habe ich schon Mal gelesen. Angeblich kam das Virus aus dem All, da Fox unbedingt was mit Aliens drin haben wollte.

Und weil dem so ist, hat ein Fan der Franchise vor kurzem einfach mal beim Schöpfer selbst nachgefragt: Was verursacht die Zombies? Die Antwort von Robert Kirkman fällt kurz und knapp aus: Weltraum-Sporen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Sind trotzdem Zombies. Die wollen nur das Rad neu erfinden, mit ihren eigenen Beschreibungen. :D 

Nur bei The Last of Us würde ich das durchgehen lassen das es keine Zombies sind. Ist da ja dieser Parasit der vom Tier auf den Menschen übergesprungen ist. 

klar, für uns sind es natürlich zombies. aber nicht für die in der serie. ist halt ein anderes universum und die menschen dort haben sowas noch nie gehört vorher, was vollkommen in ordnung ist.

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja das habe ich schon Mal gelesen. Angeblich kam das Virus aus dem All, da Fox unbedingt was mit Aliens drin haben wollte.

Und weil dem so ist, hat ein Fan der Franchise vor kurzem einfach mal beim Schöpfer selbst nachgefragt: Was verursacht die Zombies? Die Antwort von Robert Kirkman fällt kurz und knapp aus: Weltraum-Sporen.

 

danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

klar, für uns sind es natürlich zombies. aber nicht für die in der serie. ist halt ein anderes universum und die menschen dort haben sowas noch nie gehört vorher, was vollkommen in ordnung ist.

danke für die info.

Kein Thema, das hat er angeblich gemacht damit der Pitch interessanter klingt. 

 

Hab Devs angefangen, krasser scheiß! Der Gedanke von solch einer Maschine ist genial. Passender Cast, sehr schöne Inszenierung und eine packende Geschichte. Den Rest schaue ich morgen weiter, gleich bissel zocken und später Evil schauen.

 

Modern Family war der Hammer, wie schnell Missverständnisse ein Eigenleben entwickeln😂 oder das mit dem Flugzeug 😂 glaube ich wäre nicht anders😂 bin schon etwas traurig das es ein Ende nimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...