Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Neues zur 3 Staffel von American Gods.

Weitere neue Darsteller der dritten Season sind unter anderem Danny Trejo als eine Inkarnation von Mr. World, der Rapper Wale als ein Orisha namens Chango, Iwan Rheon (Game of Thrones) als Kobold mit dem Namen Leon Doyle sowie Rockstar Marilyn Manson als Johan Wengren, Sänger der nordischen Death-Metal-Band „Blood Death“.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kein Thema, das hat er angeblich gemacht damit der Pitch interessanter klingt. 

 

Hab Devs angefangen, krasser scheiß! Der Gedanke von solch einer Maschine ist genial. Passender Cast, sehr schöne Inszenierung und eine packende Geschichte. Den Rest schaue ich morgen weiter, gleich bissel zocken und später Evil schauen.

 

Modern Family war der Hammer, wie schnell Missverständnisse ein Eigenleben entwickeln😂 oder das mit dem Flugzeug 😂 glaube ich wäre nicht anders😂 bin schon etwas traurig das es ein Ende nimmt.

ja, Devs ist von der geschichte richtig krass positiv und hat ganz schön tiefe.  wünsche dir bei den rest ganz viel spaß. bin gespannt was du dann zu der ganzen geschichte sagst. bin auch voll gespannt was du zur neuen folge Evil sagst, die ich persönlich wieder hammer fand.

 

ach ja, es ist so schade das es jetzt zu ende geht mit Modern Family. von mir aus könnten noch ein paar staffeln kommen. das ende wird bestimmt voll emotional, nicht nur für uns, sondern auch für alle darsteller.

und ja, die beiden neuen folgen von Modern Family waren hammer. noch 10 folgen bis zum serienfinale. jede folge werde ich ohne ende genießen.

 

vor 22 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Neues zur 3 Staffel von American Gods.

Weitere neue Darsteller der dritten Season sind unter anderem Danny Trejo als eine Inkarnation von Mr. World, der Rapper Wale als ein Orisha namens Chango, Iwan Rheon (Game of Thrones) als Kobold mit dem Namen Leon Doyle sowie Rockstar Marilyn Manson als Johan Wengren, Sänger der nordischen Death-Metal-Band „Blood Death“.

 

leider sind im moment alle likes ausverkauft.

danke für die info und bin gespannt wie die 3. staffel so wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk in Bly Manor - Folge 2 (Netflix, insgesamt 9 Folgen)

Achtung: Es ist eine Anthologie-Serie, wo in jede Staffel eine neue Geschichte erzählt wird.

 

es geht zum größten teil sehr ruhig weiter, aber man erfährt einige interessante dinge. dann ging die spannungskurve in den letzten 10 minuten steil nach oben und endete in ein cliffhanger.

mal sehen wie es da weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

Spuk in Bly Manor - Folge 2 (Netflix, insgesamt 9 Folgen)

Achtung: Es ist eine Anthologie-Serie, wo in jede Staffel eine neue Geschichte erzählt wird.

 

es geht zum größten teil sehr ruhig weiter, aber man erfährt einige interessante dinge. dann ging die spannungskurve in den letzten 10 minuten steil nach oben und endete in ein cliffhanger.

mal sehen wie es da weitergeht.

Ah die habe ich ganz vergessen. Muss ich noch mit anfangen.

Habe gerade "What we so in the Shadows" für mich entdeckt. Herrlich ich lach mich einfach schief 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah die habe ich ganz vergessen. Muss ich noch mit anfangen.

Habe gerade "What we so in the Shadows" für mich entdeckt. Herrlich ich lach mich einfach schief 😂

dann wünsche ich dir ganz viel spaß bei Spuk in Bly Manor. ich teile mir die folgen schön ein und gucken in ruhe nach und nach.

 

What we so in the Shadows (ist die serie zum film) habe ich mal angefangen und dann abgebrochen. ich konnte nicht einmal lachen. liegt daran, das ich mit den darstellern überhaupt nicht warm werde. dir wünsche ich aber weiterhin ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

What we so in the Shadows (ist die serie zum film) habe ich mal angefangen und dann abgebrochen. ich konnte nicht einmal lachen. liegt daran, das ich mit den darstellern überhaupt nicht warm werde. dir wünsche ich aber weiterhin ganz viel spaß.

Schade, kann man nix machen. Das kennt wohl jeder Serienjunkie, das einen die Darsteller nicht gefallen.

Danke✌️ werde köstlich amüsiert.

Fange nächste Woche mit Spuk in Bly Manor, perfekt für den Feierabend. Heute pack ich nix mehr was etwas anspruchsvoller ist, bin mittlerweile schon recht matschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schade, kann man nix machen. Das kennt wohl jeder Serienjunkie, das einen die Darsteller nicht gefallen.

Danke✌️ werde köstlich amüsiert.

Fange nächste Woche mit Spuk in Bly Manor, perfekt für den Feierabend. Heute pack ich nix mehr was etwas anspruchsvoller ist, bin mittlerweile schon recht matschig.

ja, denn so wie für mich, denke ich mal sind für vielen anderen auch die darsteller sehr wichtig (austrahlung, mimik, charme, geste usw.) und man muss sie mögen usw. entweder wird man warm mit den darstellern, oder halt nicht, was ganz normal ist.

freut mich, das du gut unterhalten wirst und das ist die hauptsache. :ok:

Spuk in Bly Manor kann man schön in ruhe gucken und auf sich wirken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Morning in the Morning. 🎡🏖️☀️

 

Bly Manor Folge 6 

 

Es bleibt auch weiterhin spannend genug und die Atmosphäre hält mich bei Laune. 

Man möchte einfach wissen, wie die ganze Geschichte ausgeht. 

 

THE BOYS FOLGE 8/8

Ich liebe diese Serie. Staffel 2 hat meiner Meinung nach nochmal paar Stufen zugelegt. Jede Folge war ein Genuss. Spannend, mysteriös, peinlich, lustig. Alles dabei. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen auch einen kompletten Rewatch starten und mir Staffel 1 und 2 nochmal in aller Ruhe geben. 

 

 

1_F3Wo5xD7LX3q_cROUxs7Rw.jpeg

lv1usy.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb spider2000:

ja, denn so wie für mich, denke ich mal sind für vielen anderen auch die darsteller sehr wichtig (austrahlung, mimik, charme, geste usw.) und man muss sie mögen usw. entweder wird man warm mit den darstellern, oder halt nicht, was ganz normal ist.

freut mich, das du gut unterhalten wirst und das ist die hauptsache. :ok:

Spuk in Bly Manor kann man schön in ruhe gucken und auf sich wirken lassen.

Klaro, bin da ganz deiner Meinung. Wenn mir nen Darsteller absolut nicht zusagt fällt es mir oftmals schwer mit den Film oder die Serie weiterzuschauen. Ebenso wenn es künstlich in die Länge gezogen wird ala Two and a half Men oder die F&F Filmreihe, kann damit dann gar nix mehr anfangen.

 

Joa bis jetzt finde ich es ganz lustig.

Ja deswegen schön nach der Arbeit 1 oder 2 Folgen schauen. Bin auf jeden Fall gespannt wie die Serie ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Klaro, bin da ganz deiner Meinung. Wenn mir nen Darsteller absolut nicht zusagt fällt es mir oftmals schwer mit den Film oder die Serie weiterzuschauen. Ebenso wenn es künstlich in die Länge gezogen wird ala Two and a half Men oder die F&F Filmreihe, kann damit dann gar nix mehr anfangen.

 

Joa bis jetzt finde ich es ganz lustig.

Ja deswegen schön nach der Arbeit 1 oder 2 Folgen schauen. Bin auf jeden Fall gespannt wie die Serie ist.

:ok: (likes ausverkauft)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...