Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead: World Beyond - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video, jeden Freitag eine neue Folge)

Achtung. Es ist eine Miniserie, wo in 2 Staffeln die geschichte zu ende erzählt wird.

 

wow, die serie hat mich jetzt mit folge 2 abgeholt, was ich nie gedacht hätte. es war sehr abwechslungsreich, interessant und sogar richtig spannend. so kann es weitergehen.

die rückblenden waren auch richtig interessant und klasse. es gab sogar richtig tiefe, was teilweise zum nachdenken anregt. mal sehen wie es da weitergeht.

 

jetzt wird aber erst mal die neue folge von Evil geguckt, wo ich richtig gespannt bin was da wieder abgeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil - Staffel 1, Folge 10 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, yes und extra yes. es geht so verdammt stark weiter. so eine hammer geile serie wo jede folge ein absolutes gedicht ist.

die ganze folge verging wie in lichtgeschwindigkeit, weil das alles so geil und interessant war. und meine fresse, ist das mit Leland hammer geil, das wird immer besser und besser, sowie spannender. der typ ist der absolute wahnsinn!!!

das kernthema (internetvideo) in dieser folge war einfach nur geil und richtig interessant, sowie ganz schön krass.

am ende dieser folge wurde es dann mal richtig krass und man hat nur noch mitgefiebert. am ende habe ich nur noch laut geschrien: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für ein krasser cliffhanger. ich bin so krass gespannt wie es weitergeht.

@VerrückterZocker, @JinofTsushima und allen anderen wünsche ich richtig viel spaß bei dieser folge. wer die serie noch nicht kennt, der sollte unbedingt reingucken.

 

gleich werde ich mit Spuk in Bly Manor anfangen, wo ich schon richtig gespannt bin.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bly Manor 

Folgen 1-4 

Hill House war damals ein echter Kracher. 

 

Diese Staffel gefällt mir bisher auch Mega. Liegt natürlich auch an der hübschen Hauptdarstellerin. HEHE. 

 

Die Atmosphäre ist einfach klasse und mal will erfahren, wie dieses Abenteuer endet. Richtig gruselig war es bisher noch nicht, ist aber gar nicht so schlimm. 

the-haunting-of-bly-manor-netflix-horror-review.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Evil - Staffel 1, Folge 10 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, yes und extra yes. es geht so verdammt stark weiter. so eine hammer geile serie wo jede folge ein absolutes gedicht ist.

die ganze folge verging wie in lichtgeschwindigkeit, weil das alles so geil und interessant war. und meine fresse, ist das mit Leland hammer geil, das wird immer besser und besser, sowie spannender. der typ ist der absolute wahnsinn!!!

das kernthema (internetvideo) in dieser folge war einfach nur geil und richtig interessant, sowie ganz schön krass.

am ende dieser folge wurde es dann mal richtig krass und man hat nur noch mitgefiebert. am ende habe ich nur noch laut geschriehen: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für ein krasser cliffhanger. ich bin so krass gespannt wie es weitergeht.

@VerrückterZocker, @JinofTsushima und allen anderen wünsche ich richtig viel spaß bei dieser folge. wer die serie noch nicht kennt, der sollte unbedingt reingucken.

 

gleich werde ich mit Spuk in Bly Manor anfangen, wo ich schon richtig gespannt bin.

Ohhh!!! Hätte ich doch fast völlig vergessen. Danke!! Schaue die Folge jetzt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk in Bly Manor - Folge 1 (Netflix, insgesamt 9 Folgen)

Achtung: Es ist eine Anthologie-Serie, wo in jede Staffel eine neue Geschichte erzählt wird.

 

der auftakt gefällt mir schon mal richtig klasse. alle darsteller gefallen mir klasse, sowie die optik und der soundtrack auch.

die atmosphäre gefällt mir besonders gut und man hat teilweise ein mulmiges gefühl im magen, wenn man sich in diesen ort hineinversetzt. das ganze haus finde ich so klasse und erinnert mich etwas an die villa aus Resident Evil, besonders von außen und die eingangshalle.

die geschichte wird sehr interessant und spannend erzählt. besonders klasse ist die sprecherin im hintergrund, die ab und zu was erzählt. das macht alles noch viel spannender.

der auftakt fängt schön klasse an und der spannungsbogen wird genau richtig in ruhe aufgebaut, was mir besonders gefällt. man soll ja nicht gleich am anfang das ganze pulver verschießen.

die beiden kinder dort sind aber mal richtig unheimlich, da bin ich mal gespannt was mit den beiden noch abgeht.

ich persönlich wurde jedenfalls bestens unterhalten mit einer klasse atmosphäre und noch so viel mehr. die restlichen folgen gucke ich dann schön in ruhe die nächsten tage und bin schon ganz gespannt was da alles abgehen wird. das wird auf 100 pro noch richtig spannend werden.

 

alle anderen die diese serie auch gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

Bly Manor 

Folgen 1-4 

Hill House war damals ein echter Kracher. 

 

Diese Staffel gefällt mir bisher auch Mega. Liegt natürlich auch an der hübschen Hauptdarstellerin. HEHE. 

 

Die Atmosphäre ist einfach klasse und mal will erfahren, wie dieses Abenteuer endet. Richtig gruselig war es bisher noch nicht, ist aber gar nicht so schlimm. 

the-haunting-of-bly-manor-netflix-horror-review.jpg

für mich muss es auch nicht gruselig sein. hauptsache die geschichte ist interessant, die atmosphäre ist super und es bleibt spannend usw.

bis jetzt ist alles eingetroffen.

 

vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ohhh!!! Hätte ich doch fast völlig vergessen. Danke!! Schaue die Folge jetzt. 

bin sehr gespannt wie du diese folge findest. freue mich auf dein bericht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

für mich muss es auch nicht gruselig sein. hauptsache die geschichte ist interessant, die atmosphäre ist super und es bleibt spannend usw.

bis jetzt ist alles eingetroffen.

 

bin sehr gespannt wie du diese folge findest. freue mich auf dein bericht.

Eben, so eine Serie funktioniert auch ohne grusel. 

Die Atmosphäre allein ist mega. 

Freue mich auf deine Berichte und weiterhin ganz viel Spaß! 

 

Leider ist die neue Evil Folge noch nicht auf joyn Plus... Komisch 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Eben, so eine Serie funktioniert auch ohne grusel. 

Die Atmosphäre allein ist mega. 

Freue mich auf deine Berichte und weiterhin ganz viel Spaß! 

 

Leider ist die neue Evil Folge noch nicht auf joyn Plus... Komisch 

genau, die atmosphäre ist hier wieder hammer. die beiden kinder sind mir aber unheimlich, hehe.

schade, das die neue folge von Evil noch nicht auf Joyn Plus drin ist. drücke dir die daumen, das die neue folge bald online ist. ich werde ja noch eine weile wach sein und gucke für dich ab und zu ob die folge schon online ist, dann poste ich es hier.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

genau, die atmosphäre ist hier wieder hammer. die beiden kinder sind mir aber unheimlich, hehe.

schade, das die neue folge von Evil noch nicht auf Joyn Plus drin ist. drücke dir die daumen, das die neue folge bald online ist. ich werde ja noch eine weile wach sein und gucke für dich ab und zu ob die folge schon online ist, dann poste ich es hier.

Die sind unheimlich, in der Tat. Hehe. 

Mal sehen, was es noch wird... 

Danke dir, mein Freund. Sonst war die Folge immer direkt da, wer weiß was heute der Fehler ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Die sind unheimlich, in der Tat. Hehe. 

Mal sehen, was es noch wird... 

Danke dir, mein Freund. Sonst war die Folge immer direkt da, wer weiß was heute der Fehler ist. 

ja, mal sehen was da noch alles abgeht.

wegen Evil: außer einmal, da war auch eine folge erst später drin. gab wohl ein technisches problem, wer weiß.

wie gesagt, ich gucke die nacht ab und zu mal für dich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...