Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

@spider2000

 

Hab mal spontan die neue Serie von Ridley Scott begonnen: Raised by Wolves

 

Das Ding hat großes Potential. Bisher das oberste Regal. 👍

 

 

Schaue dir auch muss allerdings sagen das die Recht am Anfang eher zaghaft voran kommt. 

Evil und Ratched kann ich dir noch empfehlen. Und Billions geht mittlerweile auch weiter. Das wären 3 sehr gute Serien.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Hab mal spontan die neue Serie von Ridley Scott begonnen: Raised by Wolves

 

Das Ding hat großes Potential. Bisher das oberste Regal.

wir haben ja hier berichtet von der serie. den anderen gefällt es soweit. ich habe die reißleine gezogen. ich werde überhaupt nicht warm mit dieser serie, obwohl mich das genre ja voll interessiert. aber diese serie hat mich überhaupt nicht abgeholt.

aber dennoch danke, das du mir die serie empfehlen möchtest und wünsche dir weiterhin viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Schaue dir auch muss allerdings sagen das die Recht am Anfang eher zaghaft voran kommt. 

Evil und Ratched kann ich dir noch empfehlen. Und Billions geht mittlerweile auch weiter. Das wären 3 sehr gute Serien.

Bleibt leider auch so... Ich schaue mir Wolves jetzt nur noch aus Spaß an, in der Hoffnung, es kracht doch noch... Packt mich absolut nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Hm, ok. Der Schluss der letzten Folge war eigentlich vielversprechend. Die Kostüme sind aber unterirdisch.

Mir ist die Serie einfach viel zu ruhig. Schaue gerne mal Serien, wo viel gequatscht wird etc... Hier nimmt es aber fast kein Ende. Mittlerweile ja auch schon Folge 6 und da bleibt bei mir nichts hängen. Hast recht, die Kostüme sind Quark. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...